Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2020 Abgesehen dass mir MCI ziemlich egal ist finde ich das neue Trikot dennoch extrem hässlich - finde die Schnörksel passen gar nicht zum Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2020 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Der Versuch für die Zuseher alles raus zu holen war da. Man kann sich halt schon in beide Richtungen deppert anstellen. hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Natürlich zählt nur der Sieg. Stimmt überhaupt nicht. Der Sieg ist mir egal. Eine Niederlage hätte aber schon etwas gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. August 2020 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Denk ich mir auch, da gibt's die "Helden" die auf die Aborefundierung völlig verzichtet haben, sich ein neues Abo schon geholt haben, Mitglieder sind, AWSC Mitglieder sind, beim online Buffett heiße Luft einkaufen usw usw usw....trotzdem wird auf die Gepfiffen...namentlich stehen sie auf der Homepage. Na toll, ich wusste schon, warum ich darauf verzichte erwähnt zu werden Daher auch der satte Zuspruch in der Bevölkerung. Es wird vieles unternommen damit ja immer weniger Fans zur Austria kommen, Austrianer werden, wieder zur Austria kommen, die Austria vielleicht als interssant finden........... Man kann nur hoffen das beim Heimdörby im März noch immer keine Awayfans zugelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Daher auch der satte Zuspruch in der Bevölkerung. Es wird vieles unternommen damit ja immer weniger Fans zur Austria kommen, Austrianer werden, wieder zur Austria kommen, die Austria vielleicht als interssant finden........... Man kann nur hoffen das beim Heimdörby im März noch immer keine Awayfans zugelassen werden. sofern das Geburtstagskind mal keine Regierung sprengt, kann man davon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Captain DohDoh schrieb vor 32 Minuten: Abgesehen dass mir MCI ziemlich egal ist finde ich das neue Trikot dennoch extrem hässlich - finde die Schnörksel passen gar nicht zum Fussball Erinnert an Viren/Bakterien unter dem Mikroskop - vielleicht ein Statement zu 2020. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. August 2020 Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen dass mir MCI ziemlich egal ist finde ich das neue Trikot dennoch extrem hässlich - finde die Schnörksel passen gar nicht zum Fussball Erinnert an eine Steppdecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. August 2020 Captain DohDoh schrieb vor 3 Stunden: Abgesehen dass mir MCI ziemlich egal ist finde ich das neue Trikot dennoch extrem hässlich - finde die Schnörksel passen gar nicht zum Fussball https://www.mopo.de/sport/fussball/ex-oasis-frontmann-liam-gallagher-rastet-bei-blick-auf-neues-mancity-trikot-aus-36742488 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 L3g0l4s schrieb vor 12 Stunden: naja, einer schreibt, dass er 2 verwandte hat die bei uns arbeiten... und das die nervös sind... viel mehr auch ned. die lichter gehen schon nicht aus. aber ja wird wohl auch heuer ein weiteres zaches jahr werden :/ Also ich bin eher sogar positiv gestimmt. Richtiger Trainer vor dem die Gstanden Respekt haben bzw. mit ihm Erfolge hatten und auch um junge Spieler einzubauen. War schon letzte Saison der Meinung der Kader gibt mehr her. Und ich denke Stöger wird das Potenzial ausschöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Jauk ist doch auch net viel besser als Gruber vom LASK. Glaubt ja genauso, daß er sich nicht an Regeln halten muss, aber egal. Wie man auf die Idee kommt, eine Regelung der Regierung zu umgehen und für sich neue Regeln zu schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. August 2020 kingpacco schrieb vor 25 Minuten: Jauk ist doch auch net viel besser als Gruber vom LASK. Glaubt ja genauso, daß er sich nicht an Regeln halten muss, aber egal. Wie man auf die Idee kommt, eine Regelung der Regierung zu umgehen und für sich neue Regeln zu schaffen Aus Sturmsicht wollte man halt mehr Leute “reinschmuggeln”. Unverständlich ist für mich eher, warum die Grazer Behörden grünes (sorry für dieses Wort in diesem Channel ) Licht gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan_L Banklwärmer Geschrieben 28. August 2020 Eigentlich ist das ja strenggenommen auch ein Betrungsversuch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) stephan_L schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich ist das ja strenggenommen auch ein Betrungsversuch, oder? Wieso, man hat doch angefragt? Man hat's halt einfach versucht, aber ganz offiziell, nicht im Geheimen hinter Sichtschutz bearbeitet 28. August 2020 von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2020 detlef schrieb vor 3 Stunden: Aus Sturmsicht wollte man halt mehr Leute “reinschmuggeln”. Unverständlich ist für mich eher, warum die Grazer Behörden grünes (sorry für dieses Wort in diesem Channel ) Licht gegeben haben. ja warum wohl. warum sind dinge wie die hypo (alias jörg haider) rieger-, oder pucherbank mit ihren zuwendungen für fussballklubs ewige zeiten zwar thema, werden aber nicht nachverfolgt.... local heroes greift man nicht an und sturm ist in graz eben auch ein wichtiger faktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. August 2020 ozzy schrieb vor 14 Minuten: ja warum wohl. warum sind dinge wie die hypo (alias jörg haider) rieger-, oder pucherbank mit ihren zuwendungen für fussballklubs ewige zeiten zwar thema, werden aber nicht nachverfolgt.... local heroes greift man nicht an und sturm ist in graz eben auch ein wichtiger faktor. Da ist was dran. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 28. August 2020 FANTOM schrieb vor 13 Stunden: https://www.mopo.de/sport/fussball/ex-oasis-frontmann-liam-gallagher-rastet-bei-blick-auf-neues-mancity-trikot-aus-36742488 Könnt von seinem Pretty Green Store sein das Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts