since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: dann erzählen die bei sky desöfteren doch viel scheisse wenn die spiele langweilig sind. vor wochen hat einer der kommentatoren beim austria spiel wohl gemeint, es wäre ja nicht mal sicher ob das playoff hier in at sinn macht, weil die uefa dementsprechend früh beginnt und von AT dann vielleicht nur die aus dem oberen playoff berücksichtigt werden und es für den rest ggf. entschädigungszahlungen gibt. since1312 schrieb vor 10 Stunden: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/so-gelingt-der-sprung-nach-europa/?fbclid=IwAR1QFOARBLMeoLNicB3OOz-luPyDoIoikdRCF8MUtkMSFK-hhqXkJb6WPF0 Für alle die noch nicht ganz genau wissen wie das derzeit mit der Qualifikation fürs internationale Geschäft aussieht. kann natürlich sein, dass das zu dem Zeitpunkt so noch nicht fest gelegt war von der Uefa, aber ja beim Kommentieren wird gern viel Schwachsinn verzapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden: Man darf auch nicht vergessen, dass wir trotzdem den finanziellen Rahmen halten konnten, weil andere Sponsoren neu dazu gekommen sind oder ihr Engagement erhöht haben. (Harreither, BWT, Synthos, Magenta,....) Ja eh, das ist für uns in dieser Situation auch sicher besser, dass wir da breiter aufgestellt sind, also nicht so abhängig von einem Einzelnen und das auch alles sehr verlässliche und seriöse Partner sind. Hab ich eh so gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten: und du glaubst ganz europa wartet dann mit den el quali auslosungen und vor allem dem terminplan bis man in AT mit dem bewerb fertig ist? Das habe ich so nicht gesagt mich würde nur interessieren was die Maßnahmen sind wenn von dem 30 Mann-Corona-Kader, rein hypothetisch, 5 bis 10 Leute infiziert sind Mit ist dann schon klar das 20 andere noch spielen können, nur so fair muss man sein, dass wäre weder fair noch im Sinne des sports Hoffen wir einmal, dass es nur 1 Spieler ist und wir uns die Euro League über den normalen Weg erarbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Das habe ich so nicht gesagt mich würde nur interessieren was die Maßnahmen sind wenn von dem 30 Mann-Corona-Kader, rein hypothetisch, 5 bis 10 Leute infiziert sind Mit ist dann schon klar das 20 andere noch spielen können, nur so fair muss man sein, dass wäre weder fair noch im Sinne des sports Hoffen wir einmal, dass es nur 1 Spieler ist und wir uns die Euro League über den normalen Weg erarbeiten die Frage ist, warum behandelt man diese Krankheit anders als andere und Verletzungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2020 FAKforever1911 schrieb vor 12 Minuten: dann erzählen die bei sky desöfteren doch viel scheisse wenn die spiele langweilig sind. vor wochen hat einer der kommentatoren beim austria spiel wohl gemeint, es wäre ja nicht mal sicher ob das playoff hier in at sinn macht, weil die uefa dementsprechend früh beginnt und von AT dann vielleicht nur die aus dem oberen playoff berücksichtigt werden und es für den rest ggf. entschädigungszahlungen gibt. Das habe ich damals auch gehört. Da war das Prozedere aber auch noch nicht festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juli 2020 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: oder DAÖ!!! Der hat für Hüdorf doch eh eine Menge Kohle herbeigeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 IceChris schrieb vor 35 Minuten: Hatte im Winter noch deutlich höhere Angebote (allerdings konzenfremde) Ja aus England und vor Corona. Ich find 15 Millionen durchaus angemessen und generell finde ich dass sämtliche RB<=>RB Transfers rein auf dem Papier mit angemessenen Ablösesummen abgewickelt wurden. Da wurde keiner der Konzernfreundschaft wegen verscherbelt. Ob das Geld jetzt natürlich von der Linken Tasche in die Rechte wandert steht aber natürlich auf einem anderen Blatt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 27 Minuten: die Frage ist, warum behandelt man diese Krankheit anders als andere und Verletzungen? Eine Krankheit wärs, würden die „Positiven“ auch irgendwelche Symptome aufweisen. Passierte jedoch nicht bei den infizierten Fußballern in AT, nicht bei Hosiner und auch nicht bei Djokovic u Friends, will hier aber keine Anti-Corona Stimmung verbreiten bearbeitet 7. Juli 2020 von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Ich sag mal so: Bei uns schauts finanziell um gaarnix besser aus aus bei DIE grünen Bitte endlich mal keine Politik !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Da wurde keiner der Konzernfreundschaft wegen verscherbelt. Ob das Geld jetzt natürlich von der Linken Tasche in die Rechte wandert steht aber natürlich auf einem anderen Blatt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Quersubventionierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Die Bank Austria musste ja handeln, waren sie - dank Rapid-Aktien - auch der größte Gläubiger bei den Grünen. Nicht von ungefähr wurde damals der Bankangestellte der Bank Austria, nämlich Günther Kaltenbrunner, Präsident bei den Grünen (95-99) und musste den Konkurs abwenden. hat sie wohl mehr gekostet als ein etwaiger konkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Is Rapid jetzt schon Pleite? Oder nur heimlich Pleite? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. Juli 2020 Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Is Rapid jetzt schon Pleite? Oder nur heimlich Pleite? Rekordpleite 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 1911_Viola schrieb vor 10 Minuten: Rekordpleite since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2020 Der Moment in dem die Traditionalisten und Mitgliedervereinsler nach einem Investor lechzen. Mein Gott, so weit muss man gar nicht zurückscrollen im ASB als sie sich noch ihr Mäulchen über Andere zerrissen haben. Was für ein Offenbarungseid 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts