Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

Verkaufen wir uns schon zum Schnäppchenpreis :x Dass ein Verein der keine Zuseher ins Stadion bringt nicht darunter leiden kann wenn diese verboten sind liegt halt auf der Hand 

sogar in zuschauerlosen zeiten schaffen es peschek und seine bubis strafen zu erhalten und das image zu beschädigen. und du dass du als fan eines heislklubs natürlich jedem heislblatt mit grünen heisln als schreiberlingen glaubst verwundert jetzt nicht so. 

fazit der heislklub aus purkersdorf hat jede menge heisln als fans. du stehst stellvertretend dafür und schleichst dich jetzt besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Nein ich werfe es euch nicht vor. Davon war nie die Rede bis die Verteidiger der Austriaehre gekommen sind. Mir ist es halt nicht zu blöd drauf einzusteigen weil man immer was zurück werfen kann. Bei uns läuft vieles Falsch. Seid froh drüber sonst müsstet ihr euch mit euren Problemen beschäftigen ;)

Im Gegensatz zu euch werden bei uns die Fehle aufgezeigt und Verfehlungen auch bestraft! 

Bei Verfehlungen bekommt die Szene auch "ihr Fett" ab von den restlichen Austrianern. 

DAS ist der Unterschied.

Verfehlungen gibt es auf beiden Seiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

sogar in zuschauerlosen zeiten schaffen es peschek und seine bubis strafen zu erhalten und das image zu beschädigen. und du dass du als fan eines heislklubs natürlich jedem heislblatt mit grünen heisln als schreiberlingen glaubst verwundert jetzt nicht so. 

fazit der heislklub aus purkersdorf hat jede menge heisln als fans. du stehst stellvertretend dafür und schleichst dich jetzt besser...

Sei doch froh dass es niemanden interessiert wenn es im Auswärtssektor in Graz heißt "Frauen hintern Herd". So bin dann mal weg und lass euch wieder in Ruhe. Könnt jetzt wieder Rapid bashen ohne dass euch der Spiegel vorgehalten wird. Aber wenn wir Q2 der CL überstehen bin ich wieder da :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

 Aber wenn wir Q2 der CL überstehen bin ich wieder da :winke:

wenn über europa eine zweite corona welle schwappt kannst dir die quali aufzeichnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Da ist es wieder. Bei uns suchst du nur das Negative, von den Vorstädtern schwärmst, obwohl sie auch scheisse spielen. 

Die haben im OP Spiele gewonnen wo sie klar schlechter waren. Und welcher Erfolg soll ihnen bitte zu Kopf steigen? Wieder ein Jahr ohne Titel?

Peinlich wie du dich an ihnen aufgeilst.

Man muss sich nicht daran aufgeilen. :D

Aber der Ton bei uns ist einfach, dass jeglich Leistung von denen im oberen Playoff in das Lachhafte gezogen wird, während wir im unteren Playoff uns über 4 Siege freuend im Kreis hüpfen, mit dem dreifachen Budget oder keine Ahnung.

Klar verschmähen wir Rapid, wenn sie 7:2 verlieren. Dann bekommt man gegen St. Pölten eine 5:2 Klatsche mit dem Unterton, wenigstens keine sieben Tore...

Bei uns sind die Schwankungen zu hoch um viel positives zu finden. Ich hoffe, dass bei jedem der Knopf aufgeht, aber der einzige Spieler, der sein Level länger gehalten hat ist Pentz und eigentlich auch Klein. Er geht mir trotzdem viel zu wenig mit vor oder zieht in den freien Raum

Vergleiche sind Fehl am Platz, aber alleine zu solchen Torchancen zu kommen, wie es bei Rapid gegen LASK gestern der Fall war.

Ein paar Auszüge: Ein Fountas der links entlang sprintet und scharf in die Mitte spielt. Flanken die scharf in die Mitte kommen. Michorl der mit keinen 175cm Bälle abdeckt und das kurz vor der Box. Das 2:0 von Rapid, ein schöner Pass von der rechten Mitte auf die linke Seite in die Offensive. Der Spieler zieht nach innen und zieht ab. Wie  Ullmann nach vorne geht, auch wenn sich Klein für mich stark gesteigert hat. Das Tor von Klauss, durchgesprinntet, Körper reingestellt und abgezogen (ähnlich wie Wimmer - aber das kommt viel zu selten von der StammXI!).

Es geht mir nicht darum, wie oft welcher Schuss abgefälscht wurde, sondern einfach um das herausspielen. Das war jetzt nur ein Spiel, aber diese sagen wir Top 4 Vereine haben in jedem Spiel einige hundert prozentige Chancen. LASK und Rapid sollen im Sand sein, eine zweite Hälfte wie wir gegen St. Pölten habe ich von denen trotzdem nicht gesehen.

Einmal davon abgesehen, dass sie alle Spieler im Kader haben, die an diesem Transfermarkt Geld in die Kassen spült, nicht unwichtig in so einer Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chaostheorie schrieb vor 55 Minuten:

 

warten wir mal ab, im moment gibt es wichtigere dinge als fussball. und wenn sich das so entwickelt wie es zurzeit aussieht könnt ihr euch evt die quali ohnehin aufmalen. denn ob diese grenzüberschreitenden bewerbe in den nächsten monaten stattfinden können ist mehr als fraglich. 

wobei ihr euch bei einer absage dann wohl als heimlichen cl-sieger bezeichnen würdet. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Ist halt leider nicht jeder wirtschaftlich so top aufgestellt wie die Austria...:lol:

Der spürbare Neid auf die Cl Quali hier ist zwar verständlich, aber macht das Ganze noch schöner...

Dank an die vielen User hier mit Schaum vorm Mund, die ihren Neidkomplexe freien Lauf lassen, ihr unterhält prächtig und verdient einen mitleidigen Winker aus der Champions League ins untere Playoff...:winke:

Wenigstens könnt ihr es auch noch zur einer Niederlage in der Quali vor der Quali gegen Rotor Stalingrad schaffen, aber auch nur wenn Hartberg 2 mal eine schlechte Tagesform erwischt...Hätte niemand vor 1,2 Monaten für möglich gehalten - der Weg stimmt.

Vor allem der Neid auf euren Träner :heul: Kiddy Dühbauer, Spritzerdirektor  :saufen1: Zoggi und Chris-doof :knife: Deschek lassen mich mit einem breiten :laugh: zurück. Da bleibt man gerne mal unter den Erwartungen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

nimm deine medikamente

es ist sensationell welchen highflyer ihr habt, obwohl es wieder kein titel wurde. weit habt ihr es gebracht....

ob es im sommer und danach grenzüberschreitende bewerbe geben kann, oder wie die bedingungen für ein- und ausreise inkl. quarantäne massnahmen aussehen werden, kann man aktuell nicht sagen. das hat nichts mit herbeisehnen zu tun. ich würde die pappn erst aufreissen wenn ihr tatsächlich am spielfeld steht. 

Wie war das bei unserem 2. Platz damals? Da wurde zu träumen begonnen dass wir als nächstes RBS angreifen würden und dann natürlich die CL. 

Und wie ihr die Grünen immer weiter füttert. Unglaublich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 5 Minuten:

Wie war das bei unserem 2. Platz damals? Da wurde zu träumen begonnen dass wir als nächstes RBS angreifen würden und dann natürlich die CL.

Vom Verein - aber von den Fans? Da mußt ja ein Vollkoffer sein, wennst bei fast 20 Punkten Rückstand glaubst, du kannst realistisch um die Meisterschaft mitspielen. Denselben Fehler hat Rapid in genau der Saison damals gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten