Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Als ob diese Feministen ein reiner Frauenverein wären. Da sind ganz viele, durchwegs armselige Männer dabei. Die wollen aber in Wahrheit gar nicht hinter den Herd statt ins Horr, sondern glauben irrig, dass sie dadurch für heterosexuelle Frauen ein eher akzeptabler Paarungspartner würden.

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß schon, witzig und so. Dennoch stellst du hier ein perfides, antisemitisches Zerrbild einer durchaus vorhandenen (freilich kann man, wenn man will, über das Ausmaß diskutieren) feministischen Realität gleich. Das finde ich gar nicht einmal so gut durchdacht. Ich bitte dich, das nicht auf diese Weise weiterzudiskutieren, sondern zu editieren. Drum habe ich auch deinen Text gelöscht. 

Geh lieber mal ein bisserl in den Schatten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Einzelne Unternehmen diffamieren. Sowas kommt auch nur von dir :lol:

na logo, du kennst mich :aufdrogen:

ich will mehr über das nationale minus erfahren! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Laut Studie: Vier Milliarden weniger für Europas besten Verein  Rapid

"Seismischer Schock": Die Folgen der Coronakrise werden demnach noch lange nachwirken.

DER  Fußballclub Europas (der mit den besten Fäääääns) muß wegen des Coronavirus bis zum kommenden Jahr Einnahmenverluste von insgesamt knapp vier Milliarden Euro befürchten. Das ergab eine Studie der Europäischen Club-Vereinigung (ECA), die am Dienstag vorgestellt wurde. Nicht mit eingerechnet sind den Angaben zufolge allerdings mögliche Einnahmen aus Spielertransfers.

Ist scheinbar noch schlimmer als befürchtet. Waren die bisherigen Voraussagen von Peschek nur die Spitze des Eisbergs? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Laut Studie: Vier Milliarden weniger für Europas besten Verein  Rapid

"Seismischer Schock": Die Folgen der Coronakrise werden demnach noch lange nachwirken.

DER  Fußballclub Europas (der mit den besten Fäääääns) muß wegen des Coronavirus bis zum kommenden Jahr Einnahmenverluste von insgesamt knapp vier Milliarden Euro befürchten. Das ergab eine Studie der Europäischen Club-Vereinigung (ECA), die am Dienstag vorgestellt wurde. Nicht mit eingerechnet sind den Angaben zufolge allerdings mögliche Einnahmen aus Spielertransfers.

Ist scheinbar noch schlimmer als befürchtet. Waren die bisherigen Voraussagen von Peschek nur die Spitze des Eisbergs? 

ist es ein 8 jähriger volksschüler oder doch papa breitfuss, man weiß es nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucho schrieb vor 4 Stunden:

Jeder Tag früher, an dem Rapid nicht mehr existieren würde, wäre ein guter Tag!

Für mich wäre es ein eher fader Tag - ich brauche und will Rivalität, von der U 15 - KM. Schließlich braucht es Salz in der Suppe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

ist es ein 8 jähriger volksschüler oder doch papa breitfuss, man weiß es nicht so genau.

das Kind im Mann. ;) 

Wirst auch noch erleben, wennst groß bist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag