Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 Vor allem bin ich auch gerne der "kleine" Verein, wenn dieser den "großen" regelmässig sportlich herwatscht. Zusätzlich besser geführt wird, schöneren Fussball zeigt und einfach eine Stufe über dem anderen Wiener Verein steht. Der "David" passt eh mehr zu uns - Herkunft des Namens und mit Intelligenz den "Riesen" einen "aufs Aug gedrückt"! Lg PS.: "Komm zurück, ich spuck dir ins Aug und blende dich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Vor alle brüstet sich dieser Verein mit Titeln an die sich mein Großvater nichtmal mehr erinnern kann. Und der kämpfte noch im 2WK... Letztens hat er mit erzählt das er als Junger (er ist kein Fußballfan) ein paar Mal Rapid Spiele besucht hat. Aber nach ein paar besuchen hat er genug gehabt, da Rapid den Ball andauernd, nach Führung, nur weggedroschen hat. Ersatzbälle waren rar und somit war das pures Zweitschinden. Diese Spiele haben ihn die Freude am Fussball genommen denke ich, da er permanent über Fussball herzieht. Also man kann sich schon ausmalen wie Titel früher zustände kamen. Nichts womit man sich rühmen sollte. diese Beschreibung könnte aber auch auf Rapdi 2012/13 passen bearbeitet 23. Januar 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2013 Wir versuchen es nicht, wir sind es!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2013 diese Beschreibung könnte aber auch auf Rapdi 2012/13 passen Hatte denselben Gedanken. Wo genau liegt der Unterschied zwischen heute und damals beim "Spiel" der Parasiten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2013 Hatte denselben Gedanken. Wo genau liegt der Unterschied zwischen heute und damals beim "Spiel" der Parasiten ? damals haben sie geführt, steht ja eh dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2013 damals haben sie geführt, steht ja eh dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Objektiv betrachtet interessiert sich aber eigentlich keine Sau dafür, außer der BW selbst! Es ist sogar so wahnsinnig international bejubelt und gehuldigt, das ihr sogar von einer der größten Sportredaktionen des Kontinents mit den Fans von Admira Wacker verwechselt werdet!! Was ja vielleicht nicht so dramatisch wäre und passieren kann, hätte man nicht erst vor garnicht allzu langer Zeit gegen den HSV im EC mit so einer dieser magischen, beeindruckenden, weltbewegenden Fanperformances beeindruckt.... :laugh: :laugh: sensationell!!! überhaupt ein sehr guter beitrag - eigentlich könnte man jetzt das thema rapid beenden, hier kann wohl kaum jemand ernsthaft kontern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Januar 2013 Die Selbstüberschätzung der meisten Rapid Fans (und auch von Vereinsverantwortlichen) ist schon eine Wucht. Ganz großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2013 Bin beeindruckt, du hast einen Fehler gefunden, gratuliere, ich sag's es ja, ihr seid so putzig. Bitte weiter so, ich mag das, wie ihr jedesmal krampfhaft versucht, so viel klüger und besser zu sein. Echt lieb!! mit deinen rechtschreibkenntnissen machst dus einem auch wirklich nicht schwer klug zu wirken und in dem ironischen kontext in dem du das wort verwendet hast kommt das halt umso peinlicher rüber, sorry und zu den komplexen: das ist immer euer 0815-comment wenn wir euren grün-schlatzigen träumen (der grünschlatzigen propaganda) nichts abgewinnen können. man hat also komplexe wenn man die wahrheit sagt? sämtliche fakten werden eurerseits unter den tisch gekehrt (was titel und auch sonst alles betrifft) und die komplexkeule geschwungen. ich hab noch nie ein richtiges argument gegen unsere "komplexlerein" gehört außer eben den 0815-vorwurf. haben wir nicht die meisten titel? haben wir nicht die meisten bundesligameisterschaften gewonnen?....to be continued haben wir nicht die meisten cuptitel geholt? ihr ernennt euch selbst zum weltbesten team und jeder der mit lächerlichen fakten daherkommt ist ein komplexler. selbstbetrug ihr seit arme opfer, so wie der grasser. nicht seine verwicklung in korruptionsfälle ist das problem - nur der neid auf seine schönheit! alles komplexler! auch wenn komplexler öfter andere runtermachen um sich besser zu fühlen, machen sie das aber mit erfundenen dingen oder idipfalreiterei - denn sonst ist es die wahrheit. wir machen euch runter weil ihr scheisse seit und das, im vergleich zu uns, objektiv belegbar. gleichzeitig aber immer betont der beste tollste und größte klub zu sein. wo sind eure argumente dafür? schau, ich sag ja nix gegen ein bissl sticheln da wir dort aber wenn man anfängt die realität nicht mehr zu erkennen und dann andere dafür "beschimpft" dass sies können ist halt grenzwertig. ich bin halt allergisch gegen aufgesetzte arroganz die man sich obendrein nicht leisten kann. es gibt halt ein auf und ab im fussball und derzeit (na ja eig schon länger) sind ganz klar wir die nummer 1. da gibts nichts zu rütteln ob dus wahrhaben willst oder nicht. ich hatte auch nie ein problem damit das anzuerkennen wenn es umgekehrt war (ist aber schon lange her) - ihr scheinbar schon. so viel zu den komplexen. wenn ich andauernd mit erfolgen von vor 60 jahren kommen muss um meine derzeitige scheissverfassung irgendwie zu beschwichtigen ist das viel eher ein komplex. versteh nicht warum man immer so eine grüne brille tragen muss - mir wär das peinlich als schimmliger solche reden zu schwingen. ehrlich. sei stolz auf euch, freu dich dass ihr die meisten fans habt (das ist übrigens das einzige dass man mit "groß" und "parasiten" in verbindung bringen könnte - mehr gibts nicht mehr, gut das wort "schulden" vielleicht noch) aber bleib doch auf dem boden. diese phasen muss man als fan halt auch durchmachen sie werden aber nicht erträglicher wenn man beim tabellenführer, in dessen schatten man mehr als eindeutig steht, komplexe diagnostiziert nur weil der besser ist und overall auch mehr erreicht hat. alles FAKTEN. ist doch oberpeinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2013 Die Selbstüberschätzung der meisten Rapid Fans (und auch von Vereinsverantwortlichen) ist schon eine Wucht. Ganz großes Kino! Vorallem machen sie sich ja wirklich einfach; wer was gegen Rapid sagt, dann natürlich nur aus Nein oder wegen einem Komplex! So kann man sich alles schön reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2013 Diese grüne Selbstbeweihräucherung erinnert Leute ausserhalb der Sekte ein wenig an "Last Christmas". Es taucht tourlich immer wieder auf. Eine Zeit lang nimmt man es zur Kenntnis, irgendwann ist es dann einfach nur noch nervig und man kanns einfach nicht mehr hören. Jetzt kommt dann natürlich auch gleich wieder die Mär der besten und gefürchtetsten Fans Europas, nein der Welt! Genau! In irgendeinem Beisl in Saloniki oder so haben die Fans jetzt Lokalverbot, in Athen und Nürnberg wird jetzt stolz von den Heldentaten untereinander berichtet. Dazu kommt das die UEFA sich über ein paar Euros für die nächste Weihnachtsfeier gefreut hat und nur drauf wartet beim nächsten Mal dein Zuschlag für Wiederholungstäter einzuholen. Bejubelt wurden diverse Aktionen vielleicht in diversen Fanforen des WWW in denen sich Leute gegenseitig messen wer die größere Fahne hat und sie länger möglichst kamerawirksam schwenken kann, oder aber wer es länger durchhält den Rest des Stadions mit einem ooooooohhhh,aaaaaaaaaaahhh einzuschläfern. Objektiv betrachtet interessiert sich aber eigentlich keine Sau dafür, außer der BW selbst! Es ist sogar so wahnsinnig international bejubelt und gehuldigt, das ihr sogar von einer der größten Sportredaktionen des Kontinents mit den Fans von Admira Wacker verwechselt werdet!! Was ja vielleicht nicht so dramatisch wäre und passieren kann, hätte man nicht erst vor garnicht allzu langer Zeit gegen den HSV im EC mit so einer dieser magischen, beeindruckenden, weltbewegenden Fanperformances beeindruckt.... Und ich will jetzt nicht den Eindruck aufkommen lassen das die Veilchen in diesem Punkt einen Vorsprung hätten. Aber dieses ständige vorsülzen und nachplappern der ewig gleichen Clubpropaganda aus dem Westen Wiens nervt einfach nur noch gewaltig!! Nicht einmal in Basel, wo man fantechnisch wirklich eine große Nummer ist und vor allem auch international wahrgenommen wird, würde niemand auf die Idee kommen andauern derartige Parolen von sich zu geben! Zum Glück steht offenbar jetzt gerade wieder - sportlich betrachtet - der tourliche Wechsel der Vorherrschaft in der Stadt an. Und während wir am VTK dafür sehr gut gerüstet scheinen, bin ich schon gespannt wohin sich die Mannschaft aus H'dorf in ein paar Jahren entwickeln wird. du bist ja so eine pfeiffe xD was hat die inkompetenz einer deutschen zeitung mit rapid zu tun xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2013 nichts. was hat dein kommentar mit 95% seines beitrags zu tun? auch nichts. und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 es wird wieder Zeit fürs nächste Derby anscheinend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2013 man muss aber auch laotse recht geben, hier gehts kaum darum was bei der Konkurrenz (meist Rapid) passiert sondern wird sofort der Vergleich mit der Austria gesucht und die andere Mannschaft schlecht gemacht. Bulldogs Beitrag kann ich als Austria Fan nur unterschreiben aber einige sollten hier versuchen ein wenig objektiver und offener bei der Diskussion zu bleiben und nicht immer gleich einen Schwanzvergleich hervorrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Meine Güte, soll das jetzt ewig so weitergehen? Ich mach mal Pause. edit: siehe pat the rat --> wieder offen. bearbeitet 23. Januar 2013 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts