Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 29 Minuten:

und wie die harten hunde laufen wie die hasen, aber man sieht, schon damals war der Senat eierlos, das hat sich hat bis heute nicht geändert

Damals hab ich mir schon gewünscht wie die grünen vor unseren tor standen vor der Polizei,das von der anderen seite auch die Polizei kommt und sie umzingelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Damals hab ich mir schon gewünscht wie die grünen vor unseren tor standen vor der Polizei,das von der anderen seite auch die Polizei kommt und sie umzingelt

siehst, ich hätt das anders gemacht, die "erlbenissorienterten" beider seiten aufeinanderkrachen lassen und dann einkassiert ^^

 

abe egal, ich habs nur unglaublcih lustig gefunden wie die ganzen harten männer wie die hasen davon gelaufen sind ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 23 Minuten:

siehst, ich hätt das anders gemacht, die "erlbenissorienterten" beider seiten aufeinanderkrachen lassen und dann einkassiert ^^

 

abe egal, ich habs nur unglaublcih lustig gefunden wie die ganzen harten männer wie die hasen davon gelaufen sind ^^

Weil sie keine harten Männer sind, in der Gemeinschaft glauben sie das sie ultrahart sind, aber wenn es hart auf hart kommt, ziehen sie den schwanz ein. 

Kann mich noch an das Meiaterstück im Prater-oval erinnern, 4:0 Sieg und auf einmal sind die Grünen am Spielfeld gewesen, so schnell hast gar net schauen können, wie der Austria-Anhang runter gesprungen ist, und die wahnsinnigen aus dem Stadion geprügelt haben

Und die besten Geschichten san sowieso die mit den Zuckerbäcker. Wenn die aufgestanden sind, hast du schon den Angstschweiß bei den grünen gesehen, auf einmal mucksmäuschen still in deren sektor. Die Zuckerbäcker sind einfach durchmaschiert, und der Rapid-Anhang brav auf die Seite gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn man den Grazer Trainer Thread so durchliest liest sich der eigentlich 1:1 wie die Threads wenn bei uns ein Trainer gegangen wurde. :ratlos:

In den Farben getrennt, in der Sache ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Weil sie keine harten Männer sind, in der Gemeinschaft glauben sie das sie ultrahart sind, aber wenn es hart auf hart kommt, ziehen sie den schwanz ein. 

Kann mich noch an das Meiaterstück im Prater-oval erinnern, 4:0 Sieg und auf einmal sind die Grünen am Spielfeld gewesen, so schnell hast gar net schauen können, wie der Austria-Anhang runter gesprungen ist, und die wahnsinnigen aus dem Stadion geprügelt haben

Und die besten Geschichten san sowieso die mit den Zuckerbäcker. Wenn die aufgestanden sind, hast du schon den Angstschweiß bei den grünen gesehen, auf einmal mucksmäuschen still in deren sektor. Die Zuckerbäcker sind einfach durchmaschiert, und der Rapid-Anhang brav auf die Seite gegangen 

Eh. Die harten triffst du dann nämlich nur abseits des Stadions und in kleinerer Anzahl.

e: Also du wahrscheinlich nicht, aber prinzipiell wenn... :D

 

 

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 2 Stunden:

I brauch erm net bei uns ! Haben eh gleich gute Young Violetts .Da spare ich lieber auf einen Kracher und wenn es Jahre dauert. Durchschnitts Kicker brauch ma  net.Klasse statt Masse war einmal unser Slogan und genau so soll es sein!

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

I brauch erm net bei uns ! Haben eh gleich gute Young Violetts .Da spare ich lieber auf einen Kracher und wenn es Jahre dauert. Durchschnitts Kicker brauch ma  net.Klasse statt Masse war einmal unser Slogan und genau so soll es sein!

Dann müssen aber Martschinko, Ebner, Schoissengeyr, Sax und Zwierschitz lieber noch heute als morgen aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

I brauch erm net bei uns ! Haben eh gleich gute Young Violetts .Da spare ich lieber auf einen Kracher und wenn es Jahre dauert. Durchschnitts Kicker brauch ma  net.Klasse statt Masse war einmal unser Slogan und genau so soll es sein!

Ich hätt Ihn gern bei uns gesehen. Beim WAC brauch ich Ihn nicht, soll lieber nach DBL2 gehen oder so. Er hat definitiv was, was uns fehlt - Speed. Aber ich seh auch ein, man hat Pichler, Sarkaria und Wimmer- also derzeit keinen Bedarf. 8er, ein schneller AV und ein Stürmer wenn Monschein geht wär meine Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 27 Minuten:

Dann müssen aber Martschinko, Ebner, Schoissengeyr, Sax und Zwierschitz lieber noch heute als morgen aussortiert werden.

Ja eh. Zwierschitz vielleicht ausgenommen weil er a braver Allrounder ohne Murren ist. Der Rest dürfte eigentlich nicht bei der Austria kicken. Zumindest nicht in dieser Häufung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 59 Minuten:

Zwierschitz ist der neue Salamon.

Ich finde es nicht ok über Spieler zu schimpfen die sich für unsere Farben den A....aufreissen, sich mit der "2en Reihe" abfinden ohne zu meckern und nichts schlechtes über unsere Austria kommen lassen.

Das sie da sind/waren, ist nicht ihre Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online