Recommended Posts

der geilste
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

LOL, und WIE sie die Spiele gegen den LASK gewonnen haben. Das muss man schon mal loben :lol:
Passt schon Schwabi, denkts nur so! 

Im Endeffekt ist es scheißegal wie sie alle diese Spiele gewinnen, fakt ist, sie erhalten dafür immer wieder aufs neue 3 Punkte und sind Vizemeister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt gibt es für den Vizemeister auch schon einen Titel. Muss neu sein. 

Screenshot_20200701-222759_Gallery.jpg

Naja sonst gibt's halt wenig zu feiern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ein Verein wo ein Kühbauer Trainer ist, ein Peschek in oberster Funktion agiert, ein Schwab Kapitän, ein Knoflach im Tor steht ...

Auch wenn wir letztendlich 5 Plätze hinter ihnen gelandet sind: Ich bin trotzdem unendlich stolz darauf beim richtigen Verein zu sein. Und die gewünschte "Hochachtung", die sie jetzt ja laut Schwab förmlich von allen anderen einfordern, kann sich Schwab sonst wo hin stecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

schau die allein die letzten beiden Partien gegen den LASK an und die Elfer bzw. Tore die NICHT gegeben wurden. 
Alles relativ.

Am Ende stehen sie trotzdem auf Rang Zwei. Mit Schirihilfe und allem Masel .... aber schon aufgrund der Verletzten hätte ich eher mit Platz 5 oder 6 gerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
HwG schrieb vor 10 Minuten:

Hab meine info nur von Wikipedia: 

Na, das unterstreicht ja eh, was ich schrieb. Und das Turnier,dass da angesprochen wird, ist die Vorqualifikation für die Champions League Quali mit den Meistern aus dem Kosovo, Nordirland, San Marino und Andorra 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Am Ende stehen sie trotzdem auf Rang Zwei. Mit Schirihilfe und allem Masel .... aber schon aufgrund der Verletzten hätte ich eher mit Platz 5 oder 6 gerechnet. 

Seh ich nicht so. 
Ich bin überzeugt dass unser Weg nicht der Falsche ist. 
Wir wollen wenigstens Fußball spielen. Das heute war ja eine Abwehrschlacht wie aus dem Lehrbuch. 
Das mag die letzten Runden ganz gut gegangen sein, aber Gott bin ich froh dass das nicht unser Weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich nicht so. 
Wir wollen wenigstens Fußball spielen. Das heute war ja eine Abwehrschlacht wie aus dem Lehrbuch. 
Das mag die letzten Runden ganz gut gegangen sein, aber Gott bin ich froh dass das nicht unser Weg ist. 

Keine Frage. Ich finde dass sowohl Rapid als auch der viel gelobte LASK einen unästhetischen Spielstil haben - den ich bei uns nicht sehen will. Trotzdem hat es mich überrascht, dass er zumindest in dieser Saison zum Erfolg geführt hat. Freu mich schon auf das nächste Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gleich folgt die Meisterteller-Übergabe. Ich übergeb mich auch gleich. die sind sowas von unnötig. ok einschränkung: um die Mission 33 zu zerstören wieder und wieder sind sie notwendig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapdi ist der heimliche Masta LOLOLOLOL. (OT Kühbauer)
Ich wäre für einen Teller für den Vizemeister. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sehe es mal positiv. Nachdem eine stark ersatzgeschwächte Rapid-Mannschaft mit ziemlichem Rumpelfußball Zweiter wurde, sollte es aus unserer Sicht - trotz der vielen, vielen Probleme die wir haben - nicht aussichtslos sein, wieder etwas weiter oben den Anschluss zu finden. Mit Ausnahme von RedBull ist wohl keiner in der Liga so extrem weit weg von uns, dass wir in Ehrfurcht erstarren müssen.

Edit:

Eigentlich könnte man für nächste Saison ja fast zuversichtlich sein. Beim Lask zeigte zur Zeit eigentlich alles nach unten und der Einbruch dürfte bereits voll im Gange sein. Rapid wird mit diesem Fußball wohl auch nicht ewig erfolgreich sein können und Kühbauer funktionierte eigentlich nirgends nachhaltig. Beim WAC dürfte auch ein gröberer Umbruch anstehen und Sturm ist auch völlig im Eck ...

Die größten Sorgen bereitet mir als definitiv nicht die Stärke der Konkurrenz, sondern wir selbst.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Andrew Laeddis schrieb vor 13 Minuten:

“Rapid krönt sich..“ herrliche Abendunterhaltung :)

7D38945F-C0C8-4CD3-8564-DFDBE8753D98.jpeg

Das ist so wie beim Prinz Charles, der poliert sicher auch täglich die Krone wohl wissend dass das wieder nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Seh ich nicht so. 

Rapid hat 9 oder 10 verletzte Spieler und es wird alle 3 oder 4 Tage gespielt. 

Schau dir mal an was da teils spielt oder auf der Bank sitzt. Das ist ja ihre halbe Amateur-Mannschaft. 

Rapid hat leider unter diesen Umständen alles richtig gemacht. Der 2. Platz gibt Ihnen Recht. 

Man kann nur hoffen dass Ihnen der "Erfolg" zu Kopf steigt wie uns damals. 

Übrigens, dein "runter machen" obwohl sie vom Sieg zu Sieg eilen wirkt extrem peinlich. Sowas baut einem im Erfolg ja noch mehr auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
chris_ajh schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe es mal positiv. Nachdem eine stark ersatzgeschwächte Rapid-Mannschaft mit ziemlichem Rumpelfußball Zweiter wurde, sollte es aus unserer Sicht - trotz der vielen, vielen Probleme die wir haben - nicht aussichtslos sein, wieder etwas weiter oben den Anschluss zu finden. Mit Ausnahme von RedBull ist wohl keiner in der Liga so extrem weit weg von uns, dass wir in Ehrfurcht erstarren müssen.

sehe ich leider anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag