Recommended Posts

Gast

umso verrückter dass sie im winter panikkäufe tätigen. aber soll mir recht sein wenn der abschaum bald einen auf rangers macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher oder später Krachens wie de Kaisersemmeln :-)

dann verpflichten wir hofmann, der kriegt ein violettes dress und eine violette brille, danach darf er auf der tribüne platz nehmen und würstel essen.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das is eh auch witzig, rechnet man die ominöse EADS-Kohle weg würds wohl wirklich wild aussehen, die wird aber schon so wahrgenommen als wäre die eine Leistung bzw. erwirtschaftete Einnahme gewesen und kein "Glück".

Was ist mit der EADS Kohle? Hab das nicht ganz mitbekommen. Gibts da einen Bericht dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die grüne Aussendarstellung ist herrlich! Einem negativen Bericht wie heute folgt wie Amen im Gebet ein Artikel, der der Meute ein Häppchen hinwirft!

Großartigst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na servas, rapdi knapp dreiinhalb mille miese in einem jahr, das ist eine leistung. aktuell sitzt dort das geld ja wieder recht locker, zeit wirds, dass es die partie dort endlich einmal richtig aufblattlt..

wäre zu schön um wahr zu sein aber wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben.. ich sag nur z.b. EADS etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mit den Zahlen haben's die Grünen nicht so! Und so wird ganz flott aus der Mission 33 die Mission 3,3!

Oder versteh ich was falsch und die Herren arbeiten doch an der Mission 33mio € Schulden?

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Rapid-Crash würd die ganze Liga ordentlich erwischen, hoffe die Verantworlichen dort bauen nicht zuviel Mist. Gleiches gilt für unseren Club, auch wenn ich das nicht wirklich einschätzen kann weil ich von Betriebsführung keine Ahnung hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Rapid-Crash würd die ganze Liga ordentlich erwischen, hoffe die Verantworlichen dort bauen nicht zuviel Mist. Gleiches gilt für unseren Club, auch wenn ich das nicht wirklich einschätzen kann weil ich von Betriebsführung keine Ahnung hab.

jo, die ganze welt wäre dem ende nahe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die grüne Aussendarstellung ist herrlich! Einem negativen Bericht wie heute folgt wie Amen im Gebet ein Artikel, der der Meute ein Häppchen hinwirft!

Großartigst!

man gibt sich noch nichtmal Mühe die Verarschung etwas unauffälliger zu praktizieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also ich für meinen teil hoffe, dass der edlinger und vor allem der kuhn bei den grünen noch lange werken dürfen. was ich ihnen nicht wünsche ist einen auf rangers zu machen, das würde ja die ganze rivalität und spannung nehmen, aber die beiden passen schon so, hoffentlich noch viele jahre bzw. der nachfolger vom würschtel-rudi sollt seine "preisklasse" sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag