QPRangers ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Danke Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Wenn die so einen Fetzen aufhängen in der Vorstadt, dürftens ganz schön viel Erfahrung haben mit schiachen Weibern..... bearbeitet 21. Juni 2020 von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Wäre euch Sturm oder Hartberg als möglicher Playoff Gegner lieber?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2020 Menor schrieb vor 10 Minuten: Wie stehst du eigentlich zur Transparent-Gschicht und zum Peschek-Interview? Transparent Geschichte: sinnlos, was soll das bringen so nen Spruch raus zu hauen. Peschek Interview: kenne ich nicht. Noch nicht. Die Frage ist eher wie man so ein blödsinn aufhängen lässt. Frag mich ja grundsätzlich wie das passiert ob es da Kontrollen gibt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. Juni 2020 and111 schrieb vor 3 Minuten: Wäre euch Sturm oder Hartberg als möglicher Playoff Gegner lieber?? Definitiv hartberg. Stnrw ist einfach unberechenbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 and111 schrieb vor 2 Minuten: Wäre euch Sturm oder Hartberg als möglicher Playoff Gegner lieber?? Also mir Sturm. Denke sie sind schwächer. Sollten wir es schaffen, wird es aber denke ich Hartberg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 21. Juni 2020 Wie ist das heuer mit dem Playoff .. 2 oder 3 Matches? In welcher Quali Runde würden wir dann einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Transparent Geschichte: sinnlos, was soll das bringen so nen Spruch raus zu hauen. Peschek Interview: kenne ich nicht. Noch nicht. Die Frage ist eher wie man so ein blödsinn aufhängen lässt. Frag mich ja grundsätzlich wie das passiert ob es da Kontrollen gibt etc. Der Fetzn ist einfach egal. Die Reaktion darauf ist einfach peinlich. Aber das ist man ja aus der Vorstadt gewohnt wenn der Verein Stellungnahmen zum Fanthema abgeben muss. bearbeitet 21. Juni 2020 von hope and glory 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2020 Aktuell Sturm. Ich mach mir um Altach mehr Sorgen. Wir müssen das nächste Spiel unbedingt gewinnen. Vielleicht kommt dann Mattersburg noch ran und Altach hat Druck während wir ordentlich regenerieren können. Und erstes Playoff zuhause natürlich immens wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Aktuell Sturm. Ich mach mir um Altach mehr Sorgen. Wir müssen das nächste Spiel unbedingt gewinnen. Vielleicht kommt dann Mattersburg noch ran und Altach hat Druck während wir ordentlich regenerieren können. Und erstes Playoff zuhause natürlich immens wichtig. Korrekt. Zuerst 7er oder 8er werden, dann Altach schlagen und im Playoff "alles raushauen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Juni 2020 vaxz schrieb vor 3 Minuten: Wie ist das heuer mit dem Playoff .. 2 oder 3 Matches? In welcher Quali Runde würden wir dann einsteigen? 1 Spiel gg. Altach und dann 2 gg. den 5. Eingestiegen würde bei EL-Q2 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2020 oida der lask spielt mit 2 mann mehr auch net wirklich überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2020 Was für eine geile Woche! Die Young Violets fegen die Rieder weg Die Erste gewinnt gegen die Glitzernden samt ihrer Maierlady Hartberg biegt die Schimmligen, die sich mit einen Banner wieder selbst ins Knie schießen War ein geiles Wochenende will mehr davon 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Juni 2020 elmod schrieb vor 1 Minute: Na jo. Ich gehe fix davon aus, dass der LASK 2 Punkte zurück bekommen wird (damit sie dann stillhalten). Wird noch eine enge Partie um die Plätze 2-4 werden. Würde ich sich fair finden. Dafür sollen alle, die am verbotenen Training mitgemacht haben für 2 Spiele gesperrt. Case closed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 unfassbares Interview von Peschek. "ein spiegelbild der gesellschaft" - damit will er das rechtfertigen? Seiner Meinung. nach ist der Satz also ein Spiegelbild der Gesellschaft? Vielleicht in seinem Kulturkreis, aber bitte wie widerlich ist dieses Interview? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts