Recommended Posts

Gast
Menor schrieb vor 10 Minuten:

Wie stehst du eigentlich zur Transparent-Gschicht und zum Peschek-Interview? 

Transparent Geschichte: sinnlos, was soll das bringen so nen Spruch raus zu hauen. 

Peschek Interview: kenne ich nicht. Noch nicht. Die Frage ist eher wie man so ein blödsinn aufhängen lässt. Frag mich ja grundsätzlich wie das passiert ob es da Kontrollen gibt etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre euch Sturm oder Hartberg als möglicher Playoff Gegner lieber??

Definitiv hartberg. Stnrw ist einfach unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Transparent Geschichte: sinnlos, was soll das bringen so nen Spruch raus zu hauen. 

Peschek Interview: kenne ich nicht. Noch nicht. Die Frage ist eher wie man so ein blödsinn aufhängen lässt. Frag mich ja grundsätzlich wie das passiert ob es da Kontrollen gibt etc. 

Der Fetzn ist einfach egal. Die Reaktion darauf ist einfach peinlich. Aber das ist man ja aus der Vorstadt gewohnt wenn der Verein Stellungnahmen zum Fanthema abgeben muss.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aktuell Sturm. Ich mach mir um Altach mehr Sorgen.

Wir müssen das nächste Spiel unbedingt gewinnen. Vielleicht kommt dann Mattersburg noch ran und Altach hat Druck während wir ordentlich regenerieren können. Und erstes Playoff zuhause natürlich immens wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Aktuell Sturm. Ich mach mir um Altach mehr Sorgen.

Wir müssen das nächste Spiel unbedingt gewinnen. Vielleicht kommt dann Mattersburg noch ran und Altach hat Druck während wir ordentlich regenerieren können. Und erstes Playoff zuhause natürlich immens wichtig.

Korrekt. Zuerst 7er oder 8er werden, dann Altach schlagen und im Playoff "alles raushauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
vaxz schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist das heuer mit dem Playoff .. 2 oder 3 Matches? In welcher Quali Runde würden wir dann einsteigen?

1 Spiel gg. Altach und dann 2 gg. den 5.

Eingestiegen würde bei EL-Q2 werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was für eine geile Woche! 

Die Young Violets fegen die Rieder weg

Die Erste gewinnt gegen die Glitzernden samt ihrer Maierlady 

Hartberg biegt die Schimmligen, die sich mit einen Banner wieder selbst ins Knie schießen 

War ein geiles Wochenende will mehr davon :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 1 Minute:

Na jo. Ich gehe fix davon aus, dass der LASK 2 Punkte zurück bekommen wird (damit sie dann stillhalten). Wird noch eine enge Partie um die Plätze 2-4 werden. 

Würde ich sich fair finden. Dafür sollen alle, die am verbotenen Training mitgemacht haben für 2 Spiele gesperrt. Case closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unfassbares Interview von Peschek. 
"ein spiegelbild der gesellschaft" - damit will er das rechtfertigen? Seiner Meinung. nach ist der Satz also ein Spiegelbild der Gesellschaft? 
Vielleicht in seinem Kulturkreis, aber bitte wie widerlich ist dieses Interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag