Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich behaupte mal das RBS,WAC und Lask um die ersten 3 plätze Spielen werden.Rapid,Sturm und Hartberg um die plätze 4-6.

Rapid hatte ja kaum gegenwehr-waren relativ billig 2:0 vorne,und haben sich dann leicht getan ,weil ja STurm aufmachen musste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wollten damals nicht etliche User El Maestro als Trainer?

Ich sah und sehe keine Vorteile - und zusätzlich hat er bei all seinen Klubs - auch bei denen er kurzfristig  erfolgreich war - "verbrannte Erde" hinterlassen.

Ich persönlich bin immer noch froh darüber dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist und wir unseren - bisher nicht erfolgreichen - Trainer genommen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 40 Minuten:

Wollten damals nicht etliche User El Maestro als Trainer?

Ich sah und sehe keine Vorteile - und zusätzlich hat er bei all seinen Klubs - auch bei denen er kurzfristig  erfolgreich war - "verbrannte Erde" hinterlassen.

Ich persönlich bin immer noch froh darüber dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist und wir unseren - bisher nicht erfolgreichen - Trainer genommen haben.

 

trnava war eine Saison nach ihm cupsieger 

Sofia war im Vorjahr 2. und lag heuer beim Abbruch punktgleich mit dem 2. am 4. Platz 

 

einzig bei der Wiener Austria ist es nach ihm bergab gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 7 Stunden:

Also RB sowieso, aber auch WAC Lask und Rapid sind aktuell um Welten vor uns. Einzig gegen Sturm und Hartberg darf man sich eventuell was ausrechnen. Also falls man irgendwie 7 wird (was ich eh nicht glaube) muss man hoffen, dass einer der beiden Steirer oben 5 wird. 

Auch als Achter geht noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Sanktionen gegen 6 chinesische U19 Nationalspieler.Sie wurden für ein halbes jahr Suspendiert,weil sie gegen Beschränkungen im Kampf gegen das Corona-virus versto?en haben. Sie haben das trainingslager unerlaubt verlassen.

Ich verlange ja net das die Spieler vom Lask so hart bestraft werden,aber eine strafe sollte schon sein für die Spieler des Linzer Betrügerclubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Ich behaupte mal das RBS,WAC und Lask um die ersten 3 plätze Spielen werden.Rapid,Sturm und Hartberg um die plätze 4-6.

Rapid hatte ja kaum gegenwehr-waren relativ billig 2:0 vorne,und haben sich dann leicht getan ,weil ja STurm aufmachen musste.

Ich gehe davon aus die Saison wird oben wie folgt beendet:

RBS

LASK

SCR

WAC

Surm

Hartberg

Die letzten beiden könnten sich umdrehen, je nachdem welche Abwehr die größeren Fehler macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus die Saison wird oben wie folgt beendet:

RBS

LASK

SCR

WAC

Surm

Hartberg

Die letzten beiden könnten sich umdrehen, je nachdem welche Abwehr die größeren Fehler macht. 

Ich glaube das der WAC hier vorteile gegenüber Rapid hat,weil sie eingespielt sind.Bei den grünen fällt ja fast die komplette IV aus ,und das Spiel gegen Sturm darf man nicht wirklich werten-wurden defensiv kaum gefordert und offensiv wurden sie ja richtig eingeladen zum Tore schiessen.Wenn dann auch noch der Schiri mithilft wie bei Tor 3 und 4,dann ist ja sowieso alles gesagt.Und die Grünen werden trotzdem immer wieder rotieren müssen-sonst werden es net die letzten verletzten sein,die sie letzte woche dazubekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Freut mich für den Ernstl. Aber mal ganz ehrlich, wozu braucht Admira einen Head of Global Soccer Flyeralarm (:lol:), wenn man sich dann für den Ernst entscheidet? Sieht so das Konzept von Flyeralarm aus?

Ich denke mal,einige unterschätzen den Ernstl a bisserl.Er hat schon Ahnung,von seinem Metier. Vorallem hat er auch das Gespür wie er mit Leuten reden muss-und er lasst sich eben net biegen-er sagt eben auch das was er sich denkt.

Und was glauben die Leute -welche Stars hier andocken?

Nur weil Soldo als trainer werkt und Magath der Globale chef ist.heisst das no lange net das sich grosse namen hier für die Admira anstellen.Soldo lebt ja auch nur von seinem Namen ,hat aber kaum was gerissen als Trainer

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 10 Minuten:

Sieht so das Konzept von Flyeralarm aus?

Ich glaub die Admira will ja weiterhin auch den Nachwuchs forcieren.
Von daher ist es ja nicht blöd jemanden einzustellen der die Strukturen im Verein kennt und in Österreich einen guten Namen und Kontakte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub die Admira will ja weiterhin auch den Nachwuchs forcieren.
Von daher ist es ja nicht blöd jemanden einzustellen der die Strukturen im Verein kennt und in Österreich einen guten Namen und Kontakte hat.

Freilich !! Ich denke auch, dass der Ernstl perfekt passt. Aber dazu brauch ich keinen Magath. Das könnte ein gewöhnlicher ASB User auch als Expertise einbringen (wobei sich gewöhnlich nur auf die User der anderen Channels bezieht :)) - noch dazu deutlich billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online