Recommended Posts

be strong, be wrong....

boskovic ist ein upgrade zu prager. darüber gibt es keine debatte. insofern ist dem scr zum engagement zu gratulieren.

ansonsten bin ich nicht beeindruckt.

2008 hatte rapid eine sehr starke mittfeldachse bestehend aus hofmann, boskovic und heikinnen. nun ist 2013 und sie sind wieder vereint. alle drei haben beste karten für die stammelf auf ihrer position , aber verbessert hat sich definitiv keiner von den dreien. grandiose kaderpolitik...

boskovic hatte in meiner wahrnehmung bereits 09/10 eine eher mäßige saison. soweit ich mich an einige diskussionen mit befreundetet rapidlern betr. seiner vertragsverlängerung erinnere, wurde auch er damals vom eigenen anhang durchaus differenziert wahrgenommen. dass er von monat zu monat rückblickend immer stärker empfunden wurde, lag an der performance seiner nachfolger.

diese erinnerung plus seiner leistungsdaten in der MLS plus den zweifel an seiner fitness: nun, ich müßte lügen, wenn ich behaupte in ehrfurcht zu erstarren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boskovic ist mit Sicherheit die bessere Verstärkung als Sabitzer. Der hat mich eigentlich auch bei der Admira nicht wirklich überzeugt, konnte auch nichts bewirken, als die Südstädter leblos dem Abstieg entgegen getaumelt sind...der ist sicher kein Rausreisser

Boskovic schon eher, der kann für Ruhe und Stabilität sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei Lesen der Artikel vom Dannyo und seinen jüngsten Reaktionen frag ich mich, ob er nicht der große Favorit wär wenn Zurück- und Seitwärtsrudern olympisch wäre...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber solange ihre defensivabteilung sich net verbessert muss man keine Angst haben

Wir haben gleichzeitig mit euch die wenigsten gegentreffer erhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir haben gleichzeitig mit euch die wenigsten gegentreffer erhalten ;)

Das mag schon sein, dass diese Defensive für 7-8 Gegner in Ö reicht! Wir hatten im Herbst wohl mehr als nur einmal das Vergnügen eure Def. in Grund und Boden zu kombinieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wieso bist du da so überzeugt ?

Schreibe ich wo, dass ich ÜBERZEUGT bin? Ich zweifle an seiner Fitness, das ist alles. Er hat in den USA meines Wissens gerade mal die Hälfte aller Pflichtspiele bestritten und es auf 3 Tore gebracht. Denkst Du nicht, dass das seine Gründe hat?

Aber nochmals, ich kann mich natürlich täuschen, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das mag schon sein, dass diese Defensive für 7-8 Gegner in Ö reicht! Wir hatten im Herbst wohl mehr als nur einmal das Vergnügen eure Def. in Grund und Boden zu kombinieren!

Ihr seid Helden!!

Nüchtern betrachtet liegen unsere Probleme nicht in der Defensive.

Ihr habt uns auch (neben sehr guter Leistung und hoher Effizienz) deshalb 2 mal besiegt, weil wir offensiv das Spiel nicht tragen konnten.

Das kann simpel auch daran liegen, dass eure Spielweise für uns sehr unangenehm ist.

Wenn ihr der Meinubg seid, wir hätten uns nicht gut verstärkt, dann freut euch doch, denn dann wird von uns keine Gefahr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In England, Spanien und Deutschland sind noch ältere Spieler in Schlüsselpositionen ;).

solange katzer, pichler und sonnleitner in "schlüsselpositionen" spielen, mach ich mir wenig sorgen... :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid Helden!!

Nüchtern betrachtet liegen unsere Probleme nicht in der Defensive.

Ihr habt uns auch (neben sehr guter Leistung und hoher Effizienz) deshalb 2 mal besiegt, weil wir offensiv das Spiel nicht tragen konnten.

Das kann simpel auch daran liegen, dass eure Spielweise für uns sehr unangenehm ist.

Wenn ihr der Meinubg seid, wir hätten uns nicht gut verstärkt, dann freut euch doch, denn dann wird von uns keine Gefahr ausgehen.

Du vermischt in deinem Post etwas. Hier ging es um darum,dass einige User eure Schwäche in der Defensive sahen und nicht im MF. Das ihr euch im MF mit Boskovic verstärkt habt,sehen doch einige so. Sabitzer ist für viele und auch für mich das ?. Auch wenn der Junge durchaus Talent besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schreibe ich wo, dass ich ÜBERZEUGT bin?

Unverständlich, wie sich hier einige wegen einem 32-jährigen, der aus den USA zurückkommt, ins Hoserl machen. Glaubt Ihr ernsthaft, das Boskovic die Grünen jetzt um eine Klasse stärker macht? Ich bestreite nicht, dass er bei seinem ersten Engament ein super Kicker und eine echte Verstärkung war. Aber der ist mittlerweile auch 32, und seine Fitness wird sich erst weisen.

Wir sind 10(!!) Pkt. vor ihnen und werden auch das kommende Derby zumindest nicht verlieren, davon bin ich überzeugt. Ich konzentriere mich da eher auf die Dosen, den die sind unser Konkurrent um den Titel, was in der Vorstadt passiert, sollte nicht unsere Sorge sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ersten bin ich der meinung dass ihr euch gut verstärkt habt,wenn man das können der beiden Spieler betrachtet.

Das sie es erst umsetzen müssen ist uns und euch auch klar.

Aber ich sehe bei euch grössere probleme in der defensive als bei uns. Wir verteidigen offensiv, und ihr eben net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag