Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 dan_72 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man die Wahrheit nicht verträgt Ich glaub dich mögen sie noch weniger als mich. Hoffe ich halt. Ups. Jetzt hab ich ihn doch zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Menor schrieb vor 55 Minuten: Ich glaub dich mögen sie noch weniger als mich. Könnte auch ein Nick von dir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Menor schrieb vor einer Stunde: Ich glaub dich mögen sie noch weniger als mich. Hoffe ich halt. Ups. Jetzt hab ich ihn doch zitiert. Ihr seid halt Brüder im Geiste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 55 Minuten: Könnte auch ein Nick von dir sein. Bei der Anzahl von Nicks die er schon hatte ist das vorstellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Es geht um mich und der saurer fliegt ein. Herr saurer, sie haben ein Problem! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Bei der Anzahl von Nicks die er schon hatte ist das vorstellbar. Per Gaudi habe ich es eh nicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Per Gaudi habe ich es eh nicht geschrieben. Das is mir schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 DrSaurer schrieb vor 24 Minuten: Das is mir schon klar. Mir auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2020 Den trifft der Gruber nie wieder so... 0:1 Mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Den trifft der Gruber nie wieder so... 0:1 Mburg Der trifft aber in letzter Zeit oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Gruber würde mir gar nicht mal so schlecht im violetten Dress gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Gruber würde mir gar nicht mal so schlecht im violetten Dress gefallen. Ja, und dann kann man Wimmer auf RV zurückziehen. Schon 2 Probleme gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 thebodi schrieb Gerade eben: Ja, und dann kann man Wimmer auf RV zurückziehen. Schon 2 Probleme gelöst. Warum sollte man Wimmer als RV "umlernen"? MWn spielte er in der Jugend Stürmer und er traf oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 Ein Sieg ist heute PFLICHT, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2020 Man könnte gerne abpfeifen. Ideale Ergebnisse derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts