Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Der P(B)arazit

Die Konkurrenz im Fokus

113,111 posts in this topic

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Und weiter?

Soll ich ich eure jährlichen, peinlichen Missionswünsche raussuchen? :lol:

Wenn du als Wiener Großklub den Wunsch nicht hast, ist sowieso alles verloren.

Ernstgemeinte Prognosen kannst du heraussuchen, von mir wirst du keine finden.

ich denke es sollten beide Vereine gelernt haben ihren Großmut im Zaum zu halten. wer jahrelang hinter seinen Möglichkeiten bleibt hat andere Aufgaben als sich am Misserfolg des anderen zu ergötzen.

trifft auf beide zu

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

du meine Güte, wie zartbesaitet kann man sein. Ausgeteilt wurde hier auch, dass das dann zurückkommt ist doch logisch. Seh da jetzt echt nix provokantes dabei.

Eben. Das sollte man alles vielleicht ein wenig lockerer sehen. Solange niemand persönlich beleidigt wird kann jeder überall alles posten. Aber hier wird ja wieder mit grindigsten Wörtern von der Klasse und Masse Fraktion herum geschmissen das einen zum Speiben ist. 

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung warum sich immer wieder irgendwelche Hurensöhne hierher verirren und meinen grindig provozieren zu müssen.....

Ehrlich jetzt? Soein posting reicht?

Mir geht der Hochmut von beiden Seiten am Sender keine Sorge.

wir sind aktuell um 1 Schritt vor euch, so wie ihr es vor 1 jahr wart.

ich käme nicht auf die Idee zu glauben das es sich nicht wieder rasch drehen kann, weil einfach beide viel zu wenig aus ihren möglichkeiten machen. Bei uns habe ich aktuell ganz leise hoffnung, mehr aber schon nicht.

Keine Ahnung warum sich immer wieder irgendwelche Hurensöhne hierher verirren und meinen grindig provozieren zu müssen.....

Btw: meinst du mich mit hurensohn?

hab ich so im asb auch noch nie gelesen.

gratuliere

1899% BornGreen schrieb vor 2 Stunden:

Eure Sorgen vor 1 Jahr. 🙈

Hab ich vor paar Tagen übrigens über uns auch geschrieben :winke:

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung warum sich immer wieder irgendwelche......... hierher verirren und meinen grindig provozieren zu müssen.....

Bekomm ich gänsehaut wenn du so ausfällig wirst 

Edited by Pinkman

Flötenspieler schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm: Was für ein langeiliges Leben muss man haben.

Das von jemandem, der sich einen Account nach dem anderen machen muss weil er dauernd gesperrt wird aber wohl nicht leben kann ohne andere User im Asb deppert anzugehen, sensationell :lol:

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Nein, nur die Provokateure die es nie lassen können hier aufzutauchen und meinen hier uns Austrianer "frozzeln" zu müssen.

Macht deine Aussage auch nicht besser. 

1899% BornGreen schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlich jetzt? Soein posting reicht?

Mir geht der Hochmut von beiden Seiten am Sender keine Sorge.

wir sind aktuell um 1 Schritt vor euch, so wie ihr es vor 1 jahr wart.

ich käme nicht auf die Idee zu glauben das es sich nicht wieder rasch drehen kann, weil einfach beide viel zu wenig aus ihren möglichkeiten machen. Bei uns habe ich aktuell ganz leise hoffnung, mehr aber schon nicht.

Btw: meinst du mich mit hurensohn?

hab ich so im asb auch noch nie gelesen.

gratuliere

Irgendwann ist immer das erste mal

Menor schrieb vor 22 Minuten:

Macht deine Aussage auch nicht besser. 

Außergewöhnliche Zeiten, erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. 

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Stunden:

du meine Güte, wie zartbesaitet kann man sein. Ausgeteilt wurde hier auch, dass das dann zurückkommt ist doch logisch. Seh da jetzt echt nix provokantes dabei.

Deine Auffassungsgabe scheint ausbaufähig. Natürlich ist es provokant. Die Frage ist, ob man sich von so einem Armutschgerl provozieren lassen muss. 

Nein, nur die Provokateure die es nie lassen können hier aufzutauchen und meinen hier uns Austrianer "frozzeln" zu müssen.

Auf welche user trifft das zu und sind deiner meinung nach deswegen hurensöhne?

brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

Deine Auffassungsgabe scheint ausbaufähig. Natürlich ist es provokant. Die Frage ist, ob man sich von so einem Armutschgerl provozieren lassen muss. 

Alter Schwede, hier geistern wirklich ein paar vaserln herum.

ja damit mein ich auch dich. 

ganz ganz schlimmes posting von mir. Wirklich derb unter die gürtellinie und für ein forum untragbar. Da sollte man gleich persönlich werden mit hurensohn und armutschgerl.

super partie 👍🏽

Was ihr Grünlinge offenbar nicht versteht oder verstehen wollt, ist die Tatsache, dass solche Postings wie das von @1899% BornGreen in einem Diskussionsforum null Mehrwert haben und ausschließlich der Provokation dienen. Man kann sich ja im eigenen Channel so viel über den Erzrivalen lustig machen wie man will, aber ein über ein Jahr altes Posting heraussuchen nur um damit ein paar Austrianer in deren Channel ärgern zu können ist halt schon extremst unnötig. "Hurensöhne"? Muss absolut nicht sein, aber man kann sich auch einfach die Provokation sparen.

maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Was ihr Grünlinge offenbar nicht versteht oder verstehen wollt, ist die Tatsache, dass solche Postings wie das von @1899% BornGreen in einem Diskussionsforum null Mehrwert haben und ausschließlich der Provokation dienen. Man kann sich ja im eigenen Channel so viel über den Erzrivalen lustig machen wie man will, aber ein über ein Jahr altes Posting heraussuchen nur um damit ein paar Austrianer in deren Channel ärgern zu können ist halt schon extremst unnötig. "Hurensöhne"? Muss absolut nicht sein, aber man kann sich auch einfach die Provokation sparen.

Also ob du es glaubst oder nicht... hätte ich wirklich provozieren wollen, hätte ich etwas anderes geschrieben. 
ich bin aus dem alter heraussen.

man kann auch anders darauf reagieren jedoch hätte mir auch klar sein können das ein paar sofort auf persönlichen angriff gehen. Ein paar menschen hier sind einfach so gestrickt. Das habe ich vergessen.

generell geht es mir darum das keiner der beiden wiener vereine bei leichtem aufwind und gleichzeitigem scheitern des anderen, seinen hochmut auskotzen muss. 
weder wir jetzt noch ihr letztes jahr.

die arbeit beider ist einfach zu schwach und das wenig erreichte ein schlechter scherz im vergleich zu den möglichkeiten. 

wie gesagt ich kritisiere den hochmut auf unserer seite genauso, weils einfach schwer realitätsfremd ist. 

egal obs um die tabellarische Situation geht oder wer die “schlechteren” oder “rechteren” fans hat.

selbstreflexion wäre angebrachter