Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AC Mailand, AEK Athen, AS Rom, Rosenborg Trondheim, FC Porto, Zenit St. Petersburg, Atletico Madrid, Dinamo Zagreb, AZ Alkmaar, Werder Bremen, Athletic Bilbao, auch wir hatten in den letzten 10 Jahren interessante und geile internationale Abende und sie werden auch wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

AC Mailand, AEK Athen, AS Rom, Rosenborg Trondheim, FC Porto, Zenit St. Petersburg, Atletico Madrid, Dinamo Zagreb, AZ Alkmaar, Werder Bremen, Athletic Bilbao, auch wir hatten in den letzten 10 Jahren interessante und geile internationale Abende und sie werden auch wieder kommen.

Madrid,Bremen,Mailand,Amsterdam,.....waren echt geil! ABER nach Great Britain will ich mal mit unserer Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Madrid,Bremen,Mailand,Amsterdam,.....waren echt geil! ABER nach Great Britain will ich mal mit unserer Austria!

Gibt nichts was das Finale 1978 gegen Anderlecht toppen wird.

Das kann mir keiner nehmen live dabei gewesen zu sein.

Nur zu meinem Bedauern befürchte ich, so alt kann ich gar nicht werden um das ein zweites mal zu erleben. 

Aber sollten wir auf der Insel spielen bin ich 100% dabei. 

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Geh das war sicher Strebinger dem sein Kopfschutz ins Gsicht gerutscht ist. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das Bundesliga-Spiel der 21. Runde zwischen dem SCR Altach und dem FC Red Bull Salzburg wird von Sonntag, 1. März, 17:00 Uhr, auf Montag, 2. März, 19:00 Uhr, verschoben.

Grund für die Planänderung ist das Europa-League-Spiel zwischen Salzburg und Eintracht Frankfurt, das wegen orkanartiger Böen von Donnerstag auf Freitag verlegt werden musste.

Da die Bullen allerdings auch am Mittwoch, 4. März, das Cup-Halbfinale gegen den LASK bestritten hätten, muss auch diese Partie verschoben werden. Der neue Termin für den Cup-Kracher ist Donnerstag, 5. März.

 

 

Und was ist dann mit der 22. BL Runde? 

Samstag 7.03 - 17h 

Salzburg - Sturm

das geht sich ja auch nicht mit den 48Std aus (schon gar nicht wenns im Cup ne Verlängerung bzw Elfmeterschießen gäbe)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

Das Bundesliga-Spiel der 21. Runde zwischen dem SCR Altach und dem FC Red Bull Salzburg wird von Sonntag, 1. März, 17:00 Uhr, auf Montag, 2. März, 19:00 Uhr, verschoben.

Grund für die Planänderung ist das Europa-League-Spiel zwischen Salzburg und Eintracht Frankfurt, das wegen orkanartiger Böen von Donnerstag auf Freitag verlegt werden musste.

Da die Bullen allerdings auch am Mittwoch, 4. März, das Cup-Halbfinale gegen den LASK bestritten hätten, muss auch diese Partie verschoben werden. Der neue Termin für den Cup-Kracher ist Donnerstag, 5. März.

 

 

Und was ist dann mit der 22. BL Runde? 

Samstag 7.03 - 17h 

Salzburg - Sturm

das geht sich ja auch nicht mit den 48Std aus (schon gar nicht wenns im Cup ne Verlängerung bzw Elfmeterschießen gäbe)

 

Die spielen sonntags, genauso wie Mattersburg - LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Brauche ich nicht, sind allen Austrianern bekannt. Zähl mal im Vergleich dazu die der Linzer in den letzten 20 Jahren auf...

Die Linzer nicht viel. Wir aber nicht viel mehr. 

Ja, wir waren ab und an mal in ner Gruppenphase. Solch eine wirle die Linzer heuer hatten wir aber auch nur 1x. Und selbst die ist schon wieder15 Jahre her. 

Das ist halt dein oder das Problem vieler inklusive unseres Vereins. Ihr lebt in der Vergangenheit aber diese wird nicht wieder kommen. Wir werden immer kleiner im Fussball. International sowieso und selbst National schon. 

Heut zu Tage muss man speziell als kleiner Fussballverein Fussball Arbeiten und weniger Fussball Spielen. Traurig aber es ist so. Und solange unser Verein das nicht behirnt wird es bei uns nie ernsthaft aufwärts gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Zeigt eh schon deine Ahnungslosigkeit. Da ich ja geschrieben habe, dass Austrianer es wissen, scheidest du diesbezüglich aus. 

Wie gesagt, du lebst in der Vergangenheit. Ich in der Gegenwart und da sind wir leider nur mehr eine graue Maus. 

Und jemand der einem anderen eine 30-jährige Anhängerschaft abspre hen möchte weil er sich nicht mehr anders zu helfen weiß ist bemitleidenswert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten