Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb vor 18 Stunden:

Man kann über Ilzer sagen, was man will, aber ich bin froh, dass dieser Kelch Namens "El Maestro" an uns vorüber gegangen ist....

 

Rickson schrieb vor 18 Stunden:

sehe ich ähnlich. der rumpelfussball der grazer ist weder erfolgreich noch zum anschauen und die bisherigen auftritte von el maestro an peinlichkeit kaum zu überbieten. da hatten wir wohl glück im unglück

Wer sich die nominell Kaderqualität ansieht und was raus kommt..... Naja.... Nagut immerhin haben wir Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb am 17.2.2020 um 18:57 :

Naja - immerhin dürfte er mit einem sicherlich nicht besseren Kader den Einzug in OP relativ locker schaffen. Für Ilzer trifft das leider nicht zu ...

Das ist allerdings ein Argument...:davinci:

Martinovic schrieb am 17.2.2020 um 17:51 :

War der nicht eh schon bei uns co Trainer unter Fink?

Schon,  aber es scheint einen Unterschied zu machen, ob er Co-Trainer ist, oder die volle Verantwortung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zuckerbäcker schrieb am 17.2.2020 um 17:08 :

Man kann über Ilzer sagen, was man will, aber ich bin froh, dass dieser Kelch Namens "El Maestro" an uns vorüber gegangen ist....

Bin im Nachhinein auch glücklich darüber!! Anfangs hat's mich noch geärgert, dass die Grazer ihn bekommen haben. Hätt ihn gern statt Ilzer an der Seitenlinie gesehen. Dabei fußt sein ganzes System im Endeffekt nur darauf, ein Tor zu verhindern. Sobald sie eines bekommen, resigniert er eh schon und bringt in Interviews Sätze wie: "Statistisch betrachtet werden Rückstände nur sehr selten gedreht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

https://www.diepresse.com/5213166/eurofighter-eads-sponsorte-rapid-405-mio-euro

Schau ich ma an wie leiwand das wird wenn das nun ins Rampenlicht schwappt :)

Leinwand war es noch nie. Das Anfüttern wurde aber erst strafrechtlich 2008 verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 46 Minuten:

Na dann hat airbus eh auch nix zu befürchten....

Korrekt, die halten sich sowieso die Bäuche vor lachen bei dem Theater in den Medien. Angst haben die nur vor dem US-Wirtschaftsgericht aber dort werdens eine nette Strafsumme zahlen, damit sie den Markzugang ned verlieren. Der österreichische Markt ist ihnen hingegen ziemlich wurscht. 

Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

Das hatte und hat schon einen widerlichen Beigeschmack...

Den hat aber der ganze Verein. Ein bisschen schlechte Presse wirds schon geben deswegen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.