maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. Januar 2020 ViolettErlaa schrieb vor 12 Stunden: Würd ich so nicht sagen! Schmitz und Ritzmaier würd ich mit Kusshand nehmen,gerade Schmitz....ich freu mich auf den Tag,an dem Martschinko Geschichte ist! Ritzmaier ist genau so eine Geschichte, die man bei uns kritisieren und wozu man dem WAC gratulieren müsste. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der im Sommer 2018 billig (oder gar ablösefrei?) zum WAC gekommen. Genau zu der Zeit, in der wir die Raute etablieren wollten und einen 8er wie ihn wie einen Bissen Brot gebraucht hätten. Dass wir einen einigermaßen jungen Österreicher, der den 8er besser spielen kann als Matic, Prokop und AG zusammen, nicht geholt haben, ist unentschuldbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Januar 2020 J.E schrieb vor 2 Stunden: so ist es, genauso wie bei uns bei poulsen das kann man nicht vergleichen. poulsen ist ein junger spieler der seine karriere noch vor sich hat. jojic wird wohl kaum eine weitere chance in einer topliga bekommen. zudem ist unser junge däne eine chance zu zeigen, dass wir solche talente entwickeln können. damit würden wir uns ähnlich wie bei pb einen guten ruf sichern und weiteren solchen deals würde wohl nichts im weg stehen. angesichts unserer finanziellen lage wäre das sehr wichtig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 ozzy schrieb vor 45 Minuten: das kann man nicht vergleichen. poulsen ist ein junger spieler der seine karriere noch vor sich hat. jojic wird wohl kaum eine weitere chance in einer topliga bekommen. zudem ist unser junge däne eine chance zu zeigen, dass wir solche talente entwickeln können. damit würden wir uns ähnlich wie bei pb einen guten ruf sichern und weiteren solchen deals würde wohl nichts im weg stehen. angesichts unserer finanziellen lage wäre das sehr wichtig. Um deinen 2. Absatz abzukürzen,... Er muss einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Um deinen 2. Absatz abzukürzen,... Er muss einschlagen. Weil wir ansonsten auf ihn einschlagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Weil wir ansonsten auf ihn einschlagen? Nein sondern weils sonst halt nix mit dem guten Ruf wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 ozzy schrieb vor 54 Minuten: das kann man nicht vergleichen. poulsen ist ein junger spieler der seine karriere noch vor sich hat. jojic wird wohl kaum eine weitere chance in einer topliga bekommen. zudem ist unser junge däne eine chance zu zeigen, dass wir solche talente entwickeln können. damit würden wir uns ähnlich wie bei pb einen guten ruf sichern und weiteren solchen deals würde wohl nichts im weg stehen. angesichts unserer finanziellen lage wäre das sehr wichtig. mir als austriafan ist die zukunft von poulsen egal, wenn diese nicht bei uns liegt. auch hier zählt mal nur das nächste halbe jahr. auch ist für den wac die vergangenheit von jojic genaus wurst wie jene von liendl zb - es zählt nur die leistung während der leihe, bei denen wie bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Januar 2020 J.E schrieb vor 34 Minuten: mir als austriafan ist die zukunft von poulsen egal, wenn diese nicht bei uns liegt. auch hier zählt mal nur das nächste halbe jahr. auch ist für den wac die vergangenheit von jojic genaus wurst wie jene von liendl zb - es zählt nur die leistung während der leihe, bei denen wie bei uns es ist dir unbenommen so zu denken. neben dem kurzfristigen gibt es aber eben auch mittel- und langfristige wege. diese haben die verantwortlichen im verein im auge. wenn poulsen sich bei uns gut präsentiert und dann auch bei gladbach einigen guten eindruck hinterlassen würde, wäre das für uns im hinblick auf weitere leihen sehr gut. dann könnten wir evt auch in zukunft auf spieler zugreifen die wir uns normalerweise nicht leisten könnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 ozzy schrieb vor 1 Minute: es ist dir unbenommen so zu denken. neben dem kurzfristigen gibt es aber eben auch mittel- und langfristige wege. diese haben die verantwortlichen im verein im auge. wenn poulsen sich bei uns gut präsentiert und dann auch bei gladbach einigen guten eindruck hinterlassen würde, wäre das für uns im hinblick auf weitere leihen sehr gut. dann könnten wir evt auch in zukunft auf spieler zugreifen die wir uns normalerweise nicht leisten könnten. und diese spekulation lasse ich dir natürlich auch gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden: Es waren nur 246 Millionen, bitte verbreite hier keine Lügengeschichten. @forzaviola84, der likegeile Hund, hat halt auf Klicks der über 4.271.832 WAC-Fans gehofft. Das ging jedoch gründlich in die Hose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: @forzaviola84, der likegeile Hund, hat halt auf Klicks der über 4.271.832 WAC-Fans gehofft. Das ging jedoch gründlich in die Hose. Was für ein Armutschgerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Wie gesagt, es gehört sowieso einmal fix in die Statuten geschrieben dass über x Jahre y Prozent des Umsatzes zweckgebunden in die Infrastruktur fließen müssen. naja, ich weiss nicht....ich mein, ich versteh deinen Gedankengang aber irgendwann gibts nicht mehr so viel in die Infra zu investieren. Was soll zb. Red Bull oder europ. Topklubs groß in die Infra investieren? Beim WAC schaut die Sache allerdings anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten: . Was soll zb. Red Bull oder europ. Topklubs groß in die Infra investieren? Beim WAC schaut die Sache allerdings anders aus! Ich glaub die Salzburger haben mit am meisten in die Infrastruktur investiert in den letzten 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ich glaub die Salzburger haben mit am meisten in die Infrastruktur investiert in den letzten 10 Jahren. ok sry, hab mich bei deinem Post verlesen. Dachte du meinst, dass man jährlich einen gewissen Prozentteil am Umsatz in die Infra investieren sollte und nicht über einen gewissen Zeitraum.....Da hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: ok sry, hab mich bei deinem Post verlesen. Dachte du meinst, dass man jährlich einen gewissen Prozentteil am Umsatz in die Infra investieren sollte und nicht über einen gewissen Zeitraum.....Da hast du natürlich recht. Nein das wäre ja ein bisschen zu kurz gedacht, zumal ja die meisten Investitionen gar nicht einmal in einem Jahr abbezahlt sind und Vereine ja auch nicht dafür bestraft werden sollen wenn sie einmal eine gute Saison haben. Aber zB auf einen Zeitraum von 5 Jahren müssen 10% des Umsatzes in die Weiterentwicklung der Infrastruktur fließen, ansonsten gibt es Geldstrafen, Punkteabzüge oder gar einen Lizenzentzug. Solange Heiselvereine wie Mattersburg glauben sie können der ganzen Liga auf den Kopf scheißen und die Zuschauer fast 20 Jahre(!!!) auf einer Wiese stehen lassen muss man wohl zu so radikalen Mitteln greifen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2020 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Nein das wäre ja ein bisschen zu kurz gedacht, zumal ja die meisten Investitionen gar nicht einmal in einem Jahr abbezahlt sind und Vereine ja auch nicht dafür bestraft werden sollen wenn sie einmal eine gute Saison haben. Aber zB auf einen Zeitraum von 5 Jahren müssen 10% des Umsatzes in die Weiterentwicklung der Infrastruktur fließen, ansonsten gibt es Geldstrafen, Punkteabzüge oder gar einen Lizenzentzug. Solange Heiselvereine wie Mattersburg glauben sie können der ganzen Liga auf den Kopf scheißen und die Zuschauer fast 20 Jahre(!!!) auf einer Wiese stehen lassen muss man wohl zu so radikalen Mitteln greifen. Ich kann mit diesem kommunistischen Zugang wenig anfangen. Es gleicht sich alles aus im Leben. Der komische Dorfverein musste dafür nun die interessantesten Spiele der Vereinsgeschichte in Graz austragen. Und uns kann es doch über weite Strecken egal sein, was die da unten für eine Infrastruktur haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts