Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wär kein unterschied hätte rapid genau so viele punkte wie die austria, alar und boyd gemeinsam nicht weniger tore als hosiner, und ihr hättet uns 2012 wenigstens ein tor geschossen , bzw wärt von 4 derbys nicht 2 mal sang und klanglos untergegangen ;-) :clap::allaaah::mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut wenn du dich NICHT erinnern kannst was du GESTERN geschrieben hast und worauf ICH geantwortet habe ist eine Diskussion sinnlos.

Natürlich macht es Koch momentan zum besseren Spieler. Soll ich sagen: Schimpelsberger hat zwar noch nichts gezeigt, aber irgendwann wird er wesentlich besser sein - tut mir leid, aber so viel Talent sehe ich derzeit bei Schimpelsberger nicht. Vielleicht irre ich, aber momentan bleibe ich bei meiner Meinung.

du bist auch lustig...wenn du ein posting jetzt von heute zitierst kannst dich nicht dann ploetzlich auf eine diskussion von gestern berufen...

glaubst die diskussion hier im forum is inzwischen stehen geblieben, nur weil du gestern ins bett musstest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du bist auch lustig...wenn du ein posting jetzt von heute zitierst kannst dich nicht dann ploetzlich auf eine diskussion von gestern berufen...

glaubst die diskussion hier im forum is inzwischen stehen geblieben, nur weil du gestern ins bett musstest...

Gut, ich glaube der war es Joint und hat schon früher eingesehen, dass es mit dir sinnlos ist. Viel Spaß bei deinen weiteren Diskussionen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wär kein unterschied hätte rapid genau so viele punkte wie die austria, alar und boyd gemeinsam nicht weniger tore als hosiner, und ihr hättet uns 2012 wenigstens ein tor geschossen , bzw wärt von 4 derbys nicht 2 mal sang und klanglos untergegangen ;-) :clap::allaaah::mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi:

und bei den anderen 2 derbys war vastic trainer und selbst da ist ihnen kein tor gelungen.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, ich glaube der war es Joint und hat schon früher eingesehen, dass es mit dir sinnlos ist. Viel Spaß bei deinen weiteren Diskussionen.

na also bitte....du zitierst was von mir, was ich heute gepostet habe und sagst im nachhinein, dass du dich in wirklichkeit auf eine diskussion von gestern bezogen hast...

also ich bin dann mal raus....fahr ein paar wochen auf urlaub (ohne internet) *byebye*

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich bin dann mal raus....fahr ein paar wochen auf urlaub (ohne internet) *byebye*

Gott sei dank !

Wo geht's hin wenn ich fragen darf ?

Ins Hinterland des Rapid channels ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte was wird da soviel über die Kaderstärke diskutiert?

Die Austria ist im Sturm besser besetzt und auf der LV Position, ansonsten nehmen sich die Kader also wirklich nicht viel außer das die Austria besser in der Breite aufgestellt ist.

Und ob Simkovic oder Burgstaller besser ist kann man doch net wirklich diskutieren beides Spieler die solide Bundesliga Spieler sind die ewig in Österreich bleiben.

Wir haben anscheinend die bessere Mischung und einen guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und ob Simkovic oder Burgstaller besser ist kann man doch net wirklich diskutieren beides Spieler die solide Bundesliga Spieler sind die ewig in Österreich bleiben.

warum sollte das so sein, wenn ein friesenbichler,lasnik und co es geschafft haben schaffen es die zwei auch.

so schwer ist das dank bosmann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

warum sollte das so sein, wenn ein friesenbichler,lasnik und co es geschafft haben schaffen es die zwei auch.

so schwer ist das dank bosmann nicht mehr.

Ja gut in die Schweiz etc. nehm ich da jetzt aus. Meine schon eine Liga (und Mannschaft) wo Fußball gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist im Sturm besser besetzt und auf der LV Position, ansonsten nehmen sich die Kader also wirklich nicht viel außer das die Austria besser in der Breite aufgestellt ist.

Na wenigstens einer der nicht ausnahmslos Müll verzapft, gilt eh großteils für beide Fraktionen wieder einmal.

Wertlose Diskussion, aber wenn man sonst nix zu tun hat ganz amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja gut in die Schweiz etc. nehm ich da jetzt aus. Meine schon eine Liga (und Mannschaft) wo Fußball gespielt wird.

ja gut sie spielen in österreich also nach deiner schlussfolgerung wird bei uns auch kein fussball gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na wenigstens einer der nicht ausnahmslos Müll verzapft, gilt eh großteils für beide Fraktionen wieder einmal.

Wertlose Diskussion, aber wenn man sonst nix zu tun hat ganz amüsant.

Komisch auch - in einem Diskussionsforum wird doch tatsächlich diskutiert .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch auch - in einem Diskussionsforum wird doch tatsächlich diskutiert .....

Schon ja, blabla ist ist über blabla zu stellen, sehr objektiv was und wie die Diskussion hier seitenweise dahin eiert. Frufru hats gut auf den Punkt gebracht, alles ander ist eine sinnlose Diskussion. Die Qualität der Einzelspieler im Endeffekt schwer zu messen, im wesentlichen der Trainer, das System, der Lauf das ganze tragen oder eben nicht.

Diese einzelvergleiche, bar jeglicher Objektivität, sind bestenfalls lustig. Aber jener Klientel hier, welche leicht zu unterhalten ist, die nur um des diskutierens willens quaken, wird sicher genüge getan.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Würde bei uns die DM-Position auch noch besser sehen als jene in Grün. Der gute Holland is besser als jeder der in Grün auf dieser Position bisher heuer aufgelaufen ist. Ansonst wohl ein sehr guter "Kader-Vergleich".

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag