thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Oktober 2019 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Hatte ja auch bei uns mittrainiert. Muhr sah allerdings auch da keinen Bedarf. An dem auch wirklich nicht. Richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2019 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: estermann, vukojevic kann man in etwa in diese Klasse einstufen. Nur das Sam vmtl nicht so floppen wird wie dir beiden, und doch jünger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 thebodi schrieb vor 2 Minuten: An dem auch wirklich nicht. Richtige Entscheidung. Er hätte mit seiner Erfahrung und seinem Willen durchaus ein Führungsspieler sein können bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 2. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 20 Minuten: Nur das Sam vmtl nicht so floppen wird wie dir beiden, und doch jünger ist. Natürlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 21 Minuten: Nur das Sam vmtl nicht so floppen wird wie dir beiden, und doch jünger ist. Sam wird im Jänner auch immerhin schon 32. Aber gut, hätte er jetzt zu den selben Konditionen (Vertrag bis Sommer) bei uns unterschrieben hätt ich das schon in Ordnung gefunden. Gerade auch wo die Flügel eh eine Katastrophe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2019 Die entscheidende Frage heute: wird Sadio Mane nach seinen Toren heute jubeln oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich hätte Westermann eigentlich recht leiwand gefunden. Grad für die jungen Borkovic, Kadiri, Serbest wär er als Mentor und Stabilisator gut gewesen. Verletzung war natürlich a Schaß damals. Aber wer war zu der Zeit ned verletzt. Sam hat mir a Zeit bei Leverkusen gut gefallen. Dann aber irgendwie vom Schirm verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Oktober 2019 bevor ich einen solchen Blaskapellenauftritt wie SBG in Liverpool hinlege, spiele ich lieber nicht international. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 2. Oktober 2019 Aegis schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte Westermann eigentlich recht leiwand gefunden. Grad für die jungen Borkovic, Kadiri, Serbest wär er als Mentor und Stabilisator gut gewesen. Verletzung war natürlich a Schaß damals. Aber wer war zu der Zeit ned verletzt. Sam hat mir a Zeit bei Leverkusen gut gefallen. Dann aber irgendwie vom Schirm verloren. Westermann hatte mMn auch einen großen Anteil das wir es damals in die Gruppenphase geschafft haben. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: bevor ich einen solchen Blaskapellenauftritt wie SBG in Liverpool hinlege, spiele ich lieber nicht international. Was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 1 Stunde: Nur das Sam vmtl nicht so floppen wird wie dir beiden, und doch jünger ist. Könntest du mir bitte auch gleich die Lottozahlen für Sonntag sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. Oktober 2019 Wenn ich mir den Auswärts Thread von Salzburg anschau frisst mich der Neid! Ich hoffe wir haben auch irgendwann mal wieder lässige, europäische Away Fahrten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 26 Minuten: Könntest du mir bitte auch gleich die Lottozahlen für Sonntag sagen? Lern lieber bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 2. Oktober 2019 XM1911 schrieb vor 5 Minuten: Lern lieber bisschen Wahrscheinlichkeitsrechnung. Deine aggressive, destruktive und negative Umgangsform nervt gewaltig 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich hätte mir SSam auch gut bei uns vorstellen können. Aber anscheinend lesen unsere Verantwortlichen keine SportBild, in der hat er sich nämlich unlängst angeboten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte mir SSam auch gut bei uns vorstellen können. Aber anscheinend lesen unsere Verantwortlichen keine SportBild, in der hat er sich nämlich unlängst angeboten ! Und da er jetzt wo anders unterschrieben hat wäre er auf einmal auch für uns Interessant gewsen, klar. bearbeitet 2. Oktober 2019 von 1911_Horr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts