poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) War bei St. Pauli, macht Rapid jetzt nicht unbedingt sympathischer immerhin fällt ihm die Akklimatisierung leicht. Von der einen Nummer 2 in ner Grosstadt deren Fans (und nur die) glauben sie wären die besten der Welt zum Pendant etwas südlicher. Der Ordnung halber: ©prasident_Uli laola1-forum Eigentlich wäre noch ein Zwischenstopp bei den 60zigern konsequent gewesen. bearbeitet 19. Dezember 2012 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2012 immerhin fällt ihm die Akklimatisierung leicht. Von der einen Nummer 2 in ner Grosstadt deren Fans (und nur die) glauben sie wären die besten der Welt zum Pendant etwas südlicher. Eigentlich wäre noch ein Zwischenstopp bei den 60zigern konsequent gewesen. pf einfach kopiert aus einem andren forum - shame on you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Auch sehr schön zu sehen! Das ist meine Austria! Der Abstand vom Ersten zum Zweiten: 63 Der Abstand vom Zweiten zum Letzten ( ): 66 Das heißt, Mattersburg ist mt Abstand der unfairste Klub - spielt foultechnisch in einer anderen Liga. Aber Hauptsach der Lederer verwehrt sich Stein und Bein, dass seine Mannschaft eine elende Holzhackertruppe ist. Mattersburg steig endlich ab, diesen Verein braucht in der höchsten Spielklasse kein Mensch. bearbeitet 19. Dezember 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) pf einfach kopiert aus einem andren forum - shame on you Hab mir quasi die Erlaubnis geholt. Shame back on you ;-) Außerdem ist die Meldung einfach zu geil bearbeitet 19. Dezember 2012 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 freut mich dass es keine Einbildung ist dass rapid ne grauslich limitierte treter Mannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Mattersburg steig endlich ab, diesen Verein braucht in der höchsten Spielklasse kein Mensch. und nimm deinen großen bruder gleich mit in die versenkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Dezember 2012 lieber lazio oder hansa rostock? Danke, dass du mich ins rechte Eck stellst.... ....die Tatsache, dass man HSV-Fan ist, spielt in dem Fall überhaupt keine Rolle /sarkasm off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke, dass du mich ins rechte Eck stellst.... ....die Tatsache, dass man HSV-Fan ist, spielt in dem Fall überhaupt keine Rolle /sarkasm off zwischen einer aussage und einer frage ist schon noch ein unterschied... in dem fall die indirekte frage ob du st pauli nicht magst weil du rechts bist... antwort: nein, ich bin ein hsv fan...deshalb mag ich st pauli nicht ois kloar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Dezember 2012 ok, dann ist das mit der bevorzugung der schiris euch gegenüber auch endlich belegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. Dezember 2012 und nimm deinen großen bruder gleich mit in die versenkung. nur zu blöd, dass immer wieder die austria & mattersburger-spieler gemeinsam beim fortgehen zu sehen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 nur zu blöd, dass immer wieder die austria & mattersburger-spieler gemeinsam beim fortgehen zu sehen sind lieber sich mit einem mattersburger ansaufen, als mit ihm verwandt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Dezember 2012 Wenn mich einer umhackt, lass ich mir auch ein Bier von ihm zahlen. Minimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 zwischen einer aussage und einer frage ist schon noch ein unterschied... in dem fall die indirekte frage ob du st pauli nicht magst weil du rechts bist... antwort: nein, ich bin ein hsv fan...deshalb mag ich st pauli nicht ois kloar... Vertrottelter gehts wohl nicht mehr, oder? Man muss weder rechts sein oder hsv fan um st. pauli nicht zu mögen. Da wäre zb. noch: Der ehrliche kommerz Der pseudo kult Der zwanghafte traditions hype U sonstiges marketing blabla...das unter dem deckmantel der originalität verkauft wird. Ein ungustlverein auf einer stufe mit rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Dezember 2012 Vertrottelter gehts wohl nicht mehr, oder? Ein ungustlverein auf einer stufe mit rapid Ich fand die schon leiwand bevor es cool war. Dass die jetzt so einen Kommerz aufziehen konnte ich damals ja nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 19. Dezember 2012 Vertrottelter gehts wohl nicht mehr, oder? Man muss weder rechts sein oder hsv fan um st. pauli nicht zu mögen. Da wäre zb. noch: Der ehrliche kommerz Der pseudo kult Der zwanghafte traditions hype U sonstiges marketing blabla...das unter dem deckmantel der originalität verkauft wird. Ein ungustlverein auf einer stufe mit rapid Viele durchschauen diese Pseudo-Verkaufsmasche halt nicht. Der gemeine Rapid-Fan glaubt halt, dass sein Verein wirklich nur von Luft, Liebe und Tradition besteht. Im Endeffekt kommt die Kohle dann sowieso aus politiknahen dubiosen Sponsoringspackeleien wie EADS, Bank Austria und ÖMV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts