Recommended Posts

Milenko Oh Oh

mit anderen Worten - Rapdi wird im Frühjahr voll angreifen. Wie geil wäre ein Derbysieg im ersten Frühjahrsspiel!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja rapdi wird mit bosko (wenn er fit ist und bleibt) und sabitzer doch erheblich stärker als jetzt!!

obwohl wohl nur bosovic kurzfristig helfen wird können!

positiv für uns: mit diesen transfers hat sich die grüne führungsetage gerettet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boskovic wird rapdis rettung. der im verbund mit hofmann, alar, burgstaller, sabitzer ... zum zungeschnalzen !!

Sollten Boskovic und auch Sabitzer (der ja schon fix scheint) in die Vorstadt wechseln, würden sie mMn recht deutlich an Qualität gewinnen! Wenn sie auch noch Weber bekommen haben sie kein schlechtes MF im Vergleich zum Aktuellen!

Ich würde sie nicht unterschätzen im Frühjahr. Sie machen mMn jetzt noch 6 Punkte. Wir haben die "besseren/schwereren" Gegner und im FJ ist die erste Partie das Derby! Jetzt großkotzig zu werden ist deutlich zu früh!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Sollten Boskovic und auch Sabitzer (der ja schon fix scheint) in die Vorstadt wechseln, würden sie mMn recht deutlich an Qualität gewinnen! Wenn sie auch noch Weber bekommen haben sie kein schlechtes MF im Vergleich zum Aktuellen!

Ich würde sie nicht unterschätzen im Frühjahr. Sie machen mMn jetzt noch 6 Punkte. Wir haben die "besseren/schwereren" Gegner und im FJ ist die erste Partie das Derby! Jetzt großkotzig zu werden ist deutlich zu früh!!!

klar, in penzing wurde das geld abgeschafft. es kommen noch messi, xavi und iniesta, bei david villa wartet man noch bis sommer ob er wieder der alte wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin bei dir. rapid wird um die meisterschaft mitspielen. fix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich bin bei dir. rapid wird um die meisterschaft mitspielen. fix. ;)

Nein, sie werden, wie von dir jedes jahr prophezeit, fix meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+1

obwohl ich trotzdem der meinung bin, dass rapdis größtes problem auf der bank sitzt!

die spielweise von schöttel passt einfach nicht zu den grünen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

obwohl ich trotzdem der meinung bin, dass rapdis größtes problem auf der bank sitzt!

die spielweise von schöttel passt einfach nicht zu den grünen!

Naja, auch "Material" hat er im Moment kein gutes. Zudem das Pech das sich ihr "Hirn" (Hofmann) ständig verletzt bzw. nicht richtig fit wird. Wenn die gut einkaufen (Sabitzer,Boskovic,Weber,Hoffer die ja anscheinend im Raum stehen) haben sie deutlich mehr Qualität im Kader! In der Abwehr allerdings trotzdem noch Aufholbedarf! Sie machen jetzt mit dem "ramsch Kader" schon sehr viele Punkte. Wenn sie sich noch verstärken und einen Lauf bekommen sind sie durchaus zum Kreis um Platz 2 zu zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, auch "Material" hat er im Moment kein gutes. Zudem das Pech das sich ihr "Hirn" (Hofmann) ständig verletzt bzw. nicht richtig fit wird. Wenn die gut einkaufen (Sabitzer,Boskovic,Weber,Hoffer die ja anscheinend im Raum stehen) haben sie deutlich mehr Qualität im Kader! In der Abwehr allerdings trotzdem noch Aufholbedarf! Sie machen jetzt mit dem "ramsch Kader" schon sehr viele Punkte. Wenn sie sich noch verstärken und einen Lauf bekommen sind sie durchaus zum Kreis um Platz 2 zu zählen.

das stimmt natürlich, trotzdem muss man schöttel hinterfragen der seit 1,5 jahren nicht fähig ist mit diesem kader ein spiel zu gestalten und einen gegner unter druck zu setzten.

mmn ist es einfach zu billig alles auf die doppelbelastung und auf den kader zu schieben. das wirklich traurige ist ja, dass rapdi trotz ihres unspiels so weit vorne stehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Frag mich nur warum sich alle so lustig machen über Rapids Transfers. Ja OK, bis jetzt hats nur die Österreich geschrieben. Mit den angekündigten Transfers wären sie auf jeden Fall eine Klasse stärker. Und woher weiß man das sich Rapid diese Spieler nicht leisten kann? Nur weils keine 17 Millionen für eine Renovierung fürs Stadion haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Frag mich nur warum sich alle so lustig machen über Rapids Transfers. Ja OK, bis jetzt hats nur die Österreich geschrieben. Mit den angekündigten Transfers wären sie auf jeden Fall eine Klasse stärker. Und woher weiß man

das sich Rapid diese Spieler nicht leisten kann? Nur weils keine 17 Millionen für eine Renovierung fürs Stadion haben?

Die 17,7 Mille gibt's vom Steuerzahler....sie machen jährlich 2 Mille MINUS, müssen jedes Jahr im Budget vorgreifen....sie haben selber gesagt dass sie keine Kohle haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapdi kann aufrüsten so viel geht.......die sind dann trotzdem nicht eingespielt, wir schon. Daher sehe ich die auch im Frühjahr nicht als die große Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag