John Garcia Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2012 11.800 Zuschauer im St. Hanappi, muhahahahaha. Was ist los mit den besten Fans der Welt ? lt laola1.at (?) warens 10,8k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Hahahaha.... Sind noch immer mehr als bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Hahahaha.... Sind noch immer mehr als bei euch! genau getreu dem motto - leute fresst scheisse millionen fliegen können nicht irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist einfach nur lächerlich wenn sich einer von euch über unsere Zuschauerzahlen lustig machen will ... Selbst bei schlechtem Fußball, kaltem Wetter und mittelprächtigen Gegner sind noch genug Fans da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2012 Ist einfach nur lächerlich wenn sich einer von euch über unsere Zuschauerzahlen lustig machen will ... Selbst bei schlechtem Fußball, kaltem Wetter und mittelprächtigen Gegner sind noch genug Fans da ... Es kommt auf den Trend an! Und Rapid rühmt sich immer mit den besten, tollsten und treuesten Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2012 Es kommt auf den Trend an! Und Rapid rühmt sich immer mit den besten, tollsten und treuesten Fans... ist wohl nicht alles eitel wonne zwischen fans und mannschaft. ansonsten hätte der sky reporter gestern nicht so oft nachgehakt und gefragt, warum sich die mannschaft nicht vom block west verabschiedet. naja kann uns ja nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 ist wohl nicht alles eitel wonne zwischen fans und mannschaft. ansonsten hätte der sky reporter gestern nicht so oft nachgehakt und gefragt, warum sich die mannschaft nicht vom block west verabschiedet. naja kann uns ja nur recht sein. na da kommst aber frueh drauf...der zustand is schon seit 2 jahren so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Die visionen scheinen diesem mann nicht auszugehen http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1319705/Kuhn_Rapid-hat-klare-Plaene Wenn es gut rennt,und er weiterhin versucht,seine visionen wie bisher umzusetzen,darf er no gerne lebenslang in Hütteldorf werken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Dezember 2012 Hahahaha.... Sind noch immer mehr als bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2012 :lol: Eigentlich sollte man solche Bilder immer auf unnötige Kommentare posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 :lol: Eigentlich sollte man solche Bilder immer auf unnötige Kommentare posten! Oder solche hiafla einfach ignorieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich dachte "Der kleine Hobbit" wird vor Weihnachten noch großes Popcorn-Kino, aber wenn ich das heutige Interview mit dem Ebner in der SpoWo lese, dann geh ich heute noch zum Billa, kauf mir Getränke und Knabbereien und harre da der Dinge, die in der Vorstadt jetzt passieren werden! Oscarverdächtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich dachte "Der kleine Hobbit" wird vor Weihnachten noch großes Popcorn-Kino, aber wenn ich das heutige Interview mit dem Ebner in der SpoWo lese, dann geh ich heute noch zum Billa, kauf mir Getränke und Knabbereien und harre da der Dinge, die in der Vorstadt jetzt passieren werden! Oscarverdächtig! Du meinst wohl Kuhn und nicht Ebner. Der versteckt sich nämlich zu meist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, meinte ich, war anscheinend gedanklich schon bei der Einkaufsliste! Beim Rest musst ma aber auch du zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, meinte ich, war anscheinend gedanklich schon bei der Einkaufsliste! Beim Rest musst ma aber auch du zustimmen! Erzähl uns doch bitte ein paar Passagen aus dem SpWo-Interview. Vielleicht bekommst beim nächsten Mal ein Sackerl Popcorn von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts