Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Tuksa schrieb vor 1 Stunde:

Habe ehrlich gesagt daran gedacht das es einen Haken geben muss warum wir diesen El-Maestro nicht geholt haben, da er sicher einiges an Spielermaterial eingefordert hat um erfolgreich zu sein, und wir einfach das Geld nicht haben um den Kader so zu verändern. Bin gespannt welche Spieler Sturm jetzt alles verpflichtet.

Ich glaube das das weniger mit dem Geld zu tun hat. Man wollte halt einen Trainer der mit dem vorhandenen Kader ( Großteils ) arbeiten kann und das ist auch gut und richtig so. Hätte ja selbst wenn genug Geld da gewesen wäre Null Sinn gemacht z.b Maestro zu holen dann aber 75% der vorhandenen Spieler austauschen zu müssen. 

steirerbua schrieb vor 20 Minuten:

Ok theoretisch sollten wir noch das eine oder andere transfer milliönchen auf der hohen kannte haben.

Matic und Zjul haben immerhin 6,5 mille gebracht und wurden definitiv nicht um die gleiche kohle nachbesetzt.

Aber generell haben wir sicher weniger kohle als Ihr.

 

Meinst du in deiner Signatur eventuell Tyrion Lannister, du hast nämlich Tyron geschrieben!? :=

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SodaZitrone schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaube das das weniger mit dem Geld zu tun hat. Man wollte halt einen Trainer der mit dem vorhandenen Kader ( Großteils ) arbeiten kann und das ist auch gut und richtig so. Hätte ja selbst wenn genug Geld da gewesen wäre Null Sinn gemacht z.b Maestro zu holen dann aber 75% der vorhandenen Spieler austauschen zu müssen. 

Meinst du in deiner Signatur eventuell Tyrion Lannister, du hast nämlich Tyron geschrieben!? :=

Wo steht da Tyron? (das ich grad rein zufällig an meinem profil herumgedoktort habe hat natürlich absolut nichts damit zu tun :D ) Aber wir hätten unseren "sturm" der ja eher ein laues lüfterl war so oder so radikal  ausgemistet. Das hat jetzt glaub ich weniger mit dem neuen trainer zu tun. Das ist einfach  notwendig um konkurenz fähig zu bleiben.

 

Aber ich kann mir leider beim besten willen nicht vorstellen das wir den hosiner anbringen.

Ist nicht mehr der jüngste und hat einen langfristigen vertrag (das war ein richtiger griff ins klo vom kreissl) und gehört noch dazu zu den Top 3 verdienern. Denke mal der wird das aussitzen da ihm kein anderer klub auch nur annähernd das gehalt von Sturm zahlen wird.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 49 Minuten:

Ist nicht mehr der jüngste und hat einen langfristigen vertrag (das war ein richtiger griff ins klo vom kreissl) und gehört noch dazu zu den Top 3 verdienern. Denke mal der wird das aussitzen da ihm kein anderer klub auch nur annähernd das gehalt von Sturm zahlen wird.

 

Vielleicht sollt ma Ex-Stürmer gegen Ex-Stürmer tauschen? Wir hätten da einen auf den das gleiche zutrifft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Lask verpflichtet David Schnegg von Liefering. Ist LAV und hat mir damals beim Spiel Liefering gegen unsere YV sehr gut gefallen. Weiss aber nicht wie er sich die anderen Partien gespielt hat. Auf jedenfall sehr interessant

Da stimm ich zu. Ein weiterer Fall von einem zu einem Defensivspieler umgelernten Offensivspieler. Ist mir schon bei Wattens als Stürmer/Außenstürmer aufgefallen, und da war er nur ein halbes Jahr - davor Landesliga oder so. Auf jeden Fall ein kometenhafter Aufstieg eines sehr dynamischen Spielers, der auch mit seiner Größe und Technik punkten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
reallumpi schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht sollt ma Ex-Stürmer gegen Ex-Stürmer tauschen? Wir hätten da einen auf den das gleiche zutrifft :davinci: 

ne danke muss net sein :=

Ich kanns ja no immer net glauben das die türken damals für "edo ich bin der chancentod wonschy" damals ne mille bezahlt haben, Ihr habts ihn ja wenigstens ablösefrei bekommen oder? Aber wie gesagt vom transfer glück war weder die AUstria noch Sturm dieses mal betroffen. Hat eigentlich so gut wie alles gefloppt.

Gut das matic auch für die fisch ist konnte damals ja wirklich keiner ahnen.

Aber wenigsten haben wir 2 mille mit ihm gemacht. 3 bekommen und eine wieder rausgeschmissen für seinen "ersatz" der gerade mal 30 minuten gespielt hat

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 40 Minuten:

ne danke muss net sein :=

Ich kanns ja no immer net glauben das die türken damals für "edo ich bin der chancentod wonschy" damals ne mille bezahlt haben, Ihr habts ihn ja wenigstens ablösefrei bekommen oder? Aber wie gesagt vom transfer glück war weder die AUstria noch Sturm dieses mal betroffen. Hat eigentlich so gut wie alles gefloppt.

Gut das matic auch für die fisch ist konnte damals ja wirklich keiner ahnen.

Aber wenigsten haben wir 2 mille mit ihm gemacht. 3 bekommen und eine wieder rausgeschmissen für seinen "ersatz" der gerade mal 30 minuten gespielt hat

 

Edo war nicht ablösefrei... war der teuerste Transfer der Austria im letzten Sommer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube das das weniger mit dem Geld zu tun hat. Man wollte halt einen Trainer der mit dem vorhandenen Kader ( Großteils ) arbeiten kann und das ist auch gut und richtig so. Hätte ja selbst wenn genug Geld da gewesen wäre Null Sinn gemacht z.b Maestro zu holen dann aber 75% der vorhandenen Spieler austauschen zu müssen.

Ich mag mir gar nicht ausmalen wie wir hier herinnen jetzt alle auszucken würden, wenn wir jetzt für Maestro den halben Kader ausmisten müssten... Im Sinne von: "Kein Plan", "Keine durchgängige Philosophie", "Trainerprofil wird nicht auf Kader und Kader nicht auf Traineranforderungen abgestimmt"... Nein, Nein da bin ich sehr froh, dass wir einen Trainer haben der großteils mit dem vorhandenen Kader arbeiten und die Spieler verbessern will.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 43 Minuten:

Ich mag mir gar nicht ausmalen wie wir hier herinnen jetzt alle auszucken würden, wenn wir jetzt für Maestro den halben Kader ausmisten müssten... Im Sinne von: "Kein Plan", "Keine durchgängige Philosophie", "Trainerprofil wird nicht auf Kader und Kader nicht auf Traineranforderungen abgestimmt"... Nein, Nein da bin ich sehr froh, dass wir einen Trainer haben der großteils mit dem vorhandenen Kader arbeiten und die Spieler verbessern will.

Das bedeutet halt nicht, dass Nestor damit Unrecht hat. Mich wundert eher wie ruhig es bei uns ist obwohl eigentlich klar ist, dass wir kaum Spieler haben die den Unterschied machen, also ein bissl mehr Baustelle würde uns mMn sicher nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Das glaube ich kaum denn wir haben ja noch um einiges weniger Geld. Man hätte ihn wohl sicher nicht geholt wenn seine Wünsche nicht zu finanzieren wären.

Jetzt komm schon. Wir erarbeiten hier, warum wirs mit unserem Trainer besser erwischt haben könnten und du zerstört alles. 

Jetzt hast du ein Argument zerstört, als Strafe musst jetzt ein Argument dafür bringen (dass Ilzer besser für uns ist) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Blackcactus schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt komm schon. Wir erarbeiten hier, warum wirs mit unserem Trainer besser erwischt haben könnten und du zerstört alles. 

Jetzt hast du ein Argument zerstört, als Strafe musst jetzt ein Argument dafür bringen (dass Ilzer besser für uns ist) :D

er hat euch Ablöse gekostet :D 

 

wos nix kost is nix wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden:

Ich mag mir gar nicht ausmalen wie wir hier herinnen jetzt alle auszucken würden, wenn wir jetzt für Maestro den halben Kader ausmisten müssten... Im Sinne von: "Kein Plan", "Keine durchgängige Philosophie", "Trainerprofil wird nicht auf Kader und Kader nicht auf Traineranforderungen abgestimmt"... Nein, Nein da bin ich sehr froh, dass wir einen Trainer haben der großteils mit dem vorhandenen Kader arbeiten und die Spieler verbessern will.

Wenn er die richtigen aussotieren würde, würde ich ihm gratulieren, soviel fussballverstand zu haben und die proplemzonen erkannt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Blackcactus schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt komm schon. Wir erarbeiten hier, warum wirs mit unserem Trainer besser erwischt haben könnten und du zerstört alles. 

Jetzt hast du ein Argument zerstört, als Strafe musst jetzt ein Argument dafür bringen (dass Ilzer besser für uns ist) :D

Das hab ich eh scho weiter vorne. :D. Aber warum es Ilzer würde kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Erstens hat Muhr bei euch ja kein gutes Standing und zweitens haben die meisten AR Mitglieder wohl eher begrenzt Ahnung von Fußball und für die ist ein Ilzer natürlich viel leichter Einzuschätzen als ein Maestro. Bei uns haben einige im AR ja auch gehofft dass Foda wieder frei wird. 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich eh scho weiter vorne. :D. Aber warum es Ilzer würde kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Erstens hat Muhr bei euch ja kein gutes Standing und zweitens haben die meisten AR Mitglieder wohl eher begrenzt Ahnung von Fußball und für die ist ein Ilzer natürlich viel leichter Einzuschätzen als ein Maestro. Bei uns haben einige im AR ja auch gehofft dass Foda wieder frei wird. 

A klaner Schuss ins Knie? :D

Unserem AR begrenzte Ahnungslosigkeit vorwerfen von einem Verein der Mählich nach der Vogel Ära als Heilsbringer verpflichtet hat? 

Und zusätzlich hoffen dass Foda wieder frei wird? 

Na jö, ob da der AR von Sturm mehr Ahnung hat lass ich mal dahingestellt. 

?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online