Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Klassischer lask Transfer. Holen sich einfach die größten Talente der 2.Liga und sind damit locker flockig meilenweit vor den (wie lange noch?) "finanzstärkeren" Vereinen. 

Aber gut die haben auch einen Vorstand Sport mit Ahnung von der Materie.... 

Du meinst Ismael der nach 3 Wochen mehr Ahnung hat, vom österreichischen Markt, als Muhr und FW zusammen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
XM1911 schrieb vor 5 Minuten:

Klassischer lask Transfer. Holen sich einfach die größten Talente der 2.Liga und sind damit locker flockig meilenweit vor den (wie lange noch?) "finanzstärkeren" Vereinen. 

Aber gut die haben auch einen Vorstand Sport mit Ahnung von der Materie.... 

Na geh, wir haben ja eh schon Zwierschitz und Pichler und eine Wundertüte aus Holland geholt. :)

Davon kann der LASK nur träumen ... 

 

/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst Ismael der nach 3 Wochen mehr Ahnung hat, vom österreichischen Markt, als Muhr und FW zusammen? 

Nein. Wie du bestimmt weißt meine ich Jürgen Werner. Aber du kannst uns gerne mit seiner hochoffiziellen Arbeitsplatzbezeichnung weiterhelfen. 

vaas schrieb vor 3 Minuten:

 und eine Wundertüte aus Holland geholt. :)

Oder auch nicht :ratlos:

"Witzigerweise" hat der lask auch auf dieser Position einen spannenden jungen, oesterreichischen Spieler aus Liga 2 verpflichten können. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst Ismael der nach 3 Wochen mehr Ahnung hat, vom österreichischen Markt, als Muhr und FW zusammen? 

Der ist doch Trainer, oder nicht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XM1911 schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Wie du bestimmt weißt meine ich Jürgen Werner. Aber du kannst uns gerne mit seiner hochoffiziellen Arbeitsplatzbezeichnung weiterhelfen. 

Oder auch nicht :ratlos:

Unser größtes Plus ist zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich JW. Ausschließlich auf Grund seiner Person werden die Spieler aber auch nicht nach Linz wechseln. Man wird halt dementsprechend frühzeitig bei den Wunschspielern anklopfen und diese Saison hatte man relativ früh Planungssicherheit. 

Wobei mit Pichler habt ihr durchaus einen Jungen an Land gezogen, aus dem was werden könnte. 

JJU schrieb Gerade eben:

Der ist doch Trainer, oder nicht???

Trainer und Sportdirektor, wie Glasner. Wobei JW die Fäden im Hintergrund zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnegg kann ich nicht wirklich beurteilen, aber Sabitzer und Müller sind wohl mit die interessantesten U20-Spieler aus Österreich. Beide zu bekommen und noch dazu für lau liest sich definitiv mal nicht als schlechter Deal. 

Spannend wird noch sein, in wie weit die Mannschaft um Goiginger, Ullmann und Co dann wirklich zusammen bleibt, wenn sich das Transferrad erst einmal richtig dreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

 

Wobei mit Pichler habt ihr durchaus einen Jungen an Land gezogen, aus dem was werden könnte. 

"jung". Pichler ist doch schon in einem Alter wo er ziemlich schnell liefern muss oder sollte. Sabitzer ist für die Zukunft wahrscheinlich die lukrativere Aktie. Aber mal sehen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Sabitzer ist für die Zukunft wahrscheinlich die lukrativere Aktie. Aber mal sehen 

Spielt halt leider auch auf einer anderen Position als Pichler.
Und auf dieser Position hat man es leider schon im Vorjahr vergeigt sich dort vernünftig aufzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Schnegg kann ich nicht wirklich beurteilen, aber Sabitzer und Müller sind wohl mit die interessantesten U20-Spieler aus Österreich. Beide zu bekommen und noch dazu für lau liest sich definitiv mal nicht als schlechter Deal. 

Spannend wird noch sein, in wie weit die Mannschaft um Goiginger, Ullmann und Co dann wirklich zusammen bleibt, wenn sich das Transferrad erst einmal richtig dreht. 

Taferner hast hier wohl vergessen. 

Goiginger wird aller Wahrscheinlichkeit bei uns bleiben. Bei Ullmann wird sich zeigen was nach der U21 EM noch reinflattert. Dürfte ein finanziell sehr gutes Angebot aus Deutschland vorliegen haben, wobei das Gesamtpaket nicht so ganz passen dürfte. Vllt reizt ihm tatsächlich die europäische Gruppenphase ein wenig mehr. 

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

"jung". Pichler ist doch schon in einem Alter wo er ziemlich schnell liefern muss oder sollte. Sabitzer ist für die Zukunft wahrscheinlich die lukrativere Aktie. Aber mal sehen 

Naja mit 21 zählst hoffentlich nicht zu den Oldies! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

 

Naja mit 21 zählst hoffentlich nicht zu den Oldies! 

Aber auch nicht mehr als das Talent dass es jetzt noch zu entwickeln gilt. Spieler in solchem Alter haben wir ja eigentlich zur genüge wo die Qualität für oben dann doch nicht passt obwohl es in Liga 2 reicht. Wie sarkaria.... Der wird auch mit 28 noch das toptalent sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sabitzer ist sicherlich eine der interessantesten Talente im Land. Sehr schade, dass wir ihn nicht geholt haben.

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Aber auch nicht mehr als das Talent dass es jetzt noch zu entwickeln gilt. Spieler in solchem Alter haben wir ja eigentlich zur genüge wo die Qualität für oben dann doch nicht passt obwohl es in Liga 2 reicht. Wie sarkaria.... Der wird auch mit 28 noch das toptalent sein 

Hauptsache er hat Qualität, da ist das Alter egal. Goiginger kam auch erst spät aus Liga 2 zum Lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Dreck! Sabitzer hätt ich sehr gerne bei uns gesehen schade. 

Wie bei jedem Transfer. Wird nicht nur an uns gelegen sein, dass ein möglicher? Transfer nicht geklappt hat.

Und so lange wir 6 nominelle Stürmer im Kader haben ( Monschein, Yateke, Edo, Turgeman, Fitz und Friesenbichler) hat es wenig Sinn noch einen zu holen, auch wenn er sooooo ein großes Talent ist (dass er wie so viele zuvor bisher nur in der ersten Liga zeigen konnte) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Wie bei jedem Transfer. Wird nicht nur an uns gelegen sein, dass ein möglicher? Transfer nicht geklappt hat.

Und so lange wir 6 nominelle Stürmer im Kader haben ( Monschein, Yateke, Edo, Turgeman, Fitz und Friesenbichler) hat es wenig Sinn noch einen zu holen, auch wenn er sooooo ein großes Talent ist (dass er wie so viele zuvor bisher nur in der ersten Liga zeigen konnte) 

Kein stress hab nur gesagt dass ich ihn gerne in Wien gesehen hätte. :)

Dass wir so viele Stürmer haben hilft uns in so einer Situation natürlich absolut nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten