FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Das ist aber keine Dampfwalze. bist du ein doktor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2019 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: bist du ein doktor? Ich bin DER Doktor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juni 2019 poisontw schrieb vor 10 Minuten: Die Grazer "Fans" geben sich Mühe das zu toppen. die haben sich beim "in den arsch kriechen" beim block west mit blödheit angesteckt..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Ich bin DER Doktor! Doktor Sommer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. Juni 2019 Westside schrieb vor 44 Minuten: Ich seh sie schon auf uns zurollen... die übermächtige Dampfwalze mit Didi Dampf am Steuer Tuuuuut tuuuut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juni 2019 ozzy schrieb vor 28 Minuten: die haben sich beim "in den arsch kriechen" beim block west mit blödheit angesteckt..... dieses gegenseitige Eier kraulen war wirklich Oscarreif. Aber die Aktion an sich fand ich sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2019 Hat irgendwer noch das Foto parat, dass den Zettel der EL Auslosung zeigt mit RAPID WIEN NOT Brauch Material so am Montag morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2019 Owls schrieb vor 23 Minuten: Hat irgendwer noch das Foto parat, dass den Zettel der EL Auslosung zeigt mit RAPID WIEN NOT Brauch Material so am Montag morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Er wollte EL Auslosung, nicht CL. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er wollte EL Auslosung, nicht CL. LiGrü Ok, sorry. Hab nicht so genau geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ok, sorry. Hab nicht so genau geschaut. Macht nichts, wollte nur Bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juni 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Danke CL kommt nicht mal als joke an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Mhm schon eher. Ganz korrekt wäre es, wenn Vienna und nicht Wien dort stehen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Juni 2019 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ich bin DER Doktor! Ach so ... dachte du bist der Dragan Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts