QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) TatarFredl schrieb Gerade eben: bitte zitiere mich nicht mehr. Du hast gezeigt, dass du zu Fehlern nicht stehst, man hätte ja sagen können "ok ich habe mit dem Post über die Stränge geschlagen". Soviel Klasse hast du nicht daher lass mich bitte in Kraut und sei weiter stolz auf dich. Keine Lust mit dir zu schreiben. Klasse statt Masse ^^ dann zupf dich in deinen Channel, wenn du das nicht aushältst bearbeitet 27. April 2019 von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Klasse statt Masse ^^ kriegst von mir ein Like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: kriegst von mir ein Like Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Freunde ich habe zwar einige Austriane unter den Freunden. Die haben aber im Gegensatz zu dir wirklich Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: ich habe zwar einige Austriane unter den Freunden. Die haben aber im Gegensatz zu dir wirklich Klasse. Und Größe … nicht vergessen....sag ich ja, Klasse statt Masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. April 2019 war heute irgendwas, weil sich hier wiedermal so viel Lurch herumtreibt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2019 KÜSST EUCH ENDLICH Der Thread seit Tagen schon absolut unlesbar hier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: KÜSST EUCH ENDLICH Der Thread seit Tagen schon absolut unlesbar hier nicht nötig. Ist schon auf der Ignore und damit hat sich's. Damit wird auch der Thread nicht weiterzugemüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 o nein...bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2019 elmod schrieb vor 26 Minuten: Ich hab mir Hartberg angesehen. Hast dein grünes Leiberl noch an? Herrlich. Also ich hab was besseres zu tun als mir das UPO anzuschauen. Ich hab mich im Gegensatz zu dir nur kurz nach Spielende informiert wie die Spiele ausgegangen sind. Kleiner Tipp. Klappe nicht zu weit aufreissen und Gehirn einschalten bevor du postest, dann machst dir vielleicht weniger Eigentore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. April 2019 Leute die sich im Konkurrenzthread des (Erz-)rivalen herumtreiben und ernsthafte, kultivierte DIskussionen führen wollen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2019 Danke an Hartberg dass sie Rapids Brust vorm Cupfinale ein wenig geschmälert haben. Ist Murg jetzt eigentlich im Finale gesperrt? War es Rot oder Gelb-Rot weil Rot ja fürs nächste nationale Pflichtspiele gelten würde was ich so in Erinnerung habe. elmod schrieb vor 3 Minuten: Schwerer Tag für dich heute gö, wird schon wieder! Johnny Cunt hat übrigens auch immer so lustige Kugerln verwendet. Was oder wer ist ein Johnny Cunt und was für Kugerl bitte? Und zu deiner Frage. Nein, ein schöner Tag. Wetter toll, frei und Rapid verliert. Eigentlich ein Tag zum dran gewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2019 QPRangers schrieb vor 22 Minuten: Hab ich das ? Könnte ja auch der "Gschobane" (vor seinem unglücklichen Reinscheiden angeschoben worden?) oder der "Gschludrate" (manchmal Schludrat---schlampig) heißen....ich habe nicht Lump gesagt, eher hump oder Dump Aber nein, ich gestehe...ich meinte es so verwerflich böse, wie du es mir unterstellst und ja, ich steh dazu, was Hr Murg betrifft ^^ Asche auf mein Haupt Dazu reicht "Alle Spiele alle Tore" völlig aus...so interessant ist das Abstiegsplayoff nicht Anscheinend interessant oder zumindest emotional aufwühlend genug um sich dann hier einzuloggen um Dampf abzulassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. April 2019 Severus schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend interessant oder zumindest emotional aufwühlend genug um sich dann hier einzuloggen um Dampf abzulassen... Natürlich, immer witzig wenn der Konkurrent eine draufkriegt....wird euch die letzten Sonntage ähnlich ergangen sein ;-) Und jetzt freuen wir uns zusammen auf D. Thiem, fussballerisches Highlight wirds morgen keines geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2019 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Natürlich, immer witzig wenn der Konkurrent eine draufkriegt....wird euch die letzten Sonntage ähnlich ergangen sein ;-) Und jetzt freuen wir uns zusammen auf D. Thiem, fussballerisches Highlight wirds morgen keines geben.... Stimmt, deshalb hab ich ja alle Fans damit gemeint! Schönen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts