Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2012 Ich glaub ehrlich gsagt, dass der Schöttel am Wenigsten etwas für die Misere kann. Er ist meiner Meinung nach zwar nicht so ein guter Trainer wie der Stöger, aber auch sicher kein Ivo. Man muss schon zugeben, dass sie Verletzungspech hatten und der Kader nunmal medial besser gemacht wird als er tatsächlich ist. Stimmt, er ist rhetorisch besser als Ivo, sonst seh ich keinen Unterschied.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. November 2012 Stimmt, er ist rhetorisch besser als Ivo, sonst seh ich keinen Unterschied.. Magst den Vastic nicht gleich heiraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2012 Kürzung des österreicher topf... Der edlinger wird immer sympathischer :kotz:/> Rudi hat gemerkt dass des ka essen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. November 2012 ihr seits ja nur eifersüchtig hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2012 Stimmt, er ist rhetorisch besser als Ivo, sonst seh ich keinen Unterschied.. ned bös sein xaverl aber vastic war der schlechteste austriatrainer der letzten 35 jahre und schöttel hat mit wr.neustadt wenigstens was grissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 Es ist zwar immer lustig über rapdi zu lachen, aber die große frage ist ob es bei uns so viel besser rennt. Keine frage sportlich läuft es gerade sehr gut und alle sind happy, jedoch ist bei uns auch nicht alles gold was glänzt. Mmn wäre zb scouting-technisch noch viel luft nach oben und auch bez infrastruktur muss noch viel getan werden. ich meine wir haben jetzt gerade einmal eine wirklich schöne tribühne, der rest des stadions ist noch ostblock pur und selbst für die neue ost mussten wir uns kräftig verschulden. da ich leider zu wenig insider-infos besitze, kann ich nur hoffen, dass unser verein wirklich besser arbeitet als der in nö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) ned bös sein xaverl aber vastic war der schlechteste austriatrainer der letzten 35 jahre und schöttel hat mit wr.neustadt wenigstens was grissen. Vastic hat die Austria auf Rang 4 geführt, Schöttel Neustadt auf Rang 5 (oder 6?) und Neustadt war damals noch eine Mannschaft mit Simkovic, Grünwald, Kuljic, Fornezzi und Co. Edit: Und die schlechtesten waren mit gaaaaaanz großem Abstand Hörmann/Pfeffer!!!!!!!! @ Wien Favoriten: Wenn du den Trauzeugen machst.... bearbeitet 16. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2012 Schöttel hat doch Wiener Neustadt ins Cupfinale gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Vastic hat die Austria auf Rang 4 geführt, Schöttel Neustadt auf Rang 5 (oder 6?) und Neustadt war damals noch eine Mannschaft mit Simkovic, Grünwald, Kuljic, Fornezzi und Co. Edit: Und die schlechtesten waren mit gaaaaaanz großem Abstand Hörmann/Pfeffer!!!!!!!! den ersten teil meinst du nicht erst ,solltest den ernat meinen ist eh alles gesagt. zum zweiten teil hörmann pfeffer waren pfeifen aber so arsch wie unter vastic nie im leben. ich sage nur kapfenberg auswärts das schlechteste austriaspiel aller zeiten selbst das 0-4 gegen lustenau oder ein 0-5 gegen die vienna in den 80ern waren glanzleistungen dagegen bearbeitet 16. November 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Mmn wäre zb scouting-technisch noch viel luft nach oben und auch bez infrastruktur muss noch viel getan werden. ich meine wir haben jetzt gerade einmal eine wirklich schöne tribühne, der rest des stadions ist noch ostblock pur und selbst für die neue ost mussten wir uns kräftig verschulden. da ich leider zu wenig insider-infos besitze, kann ich nur hoffen, dass unser verein wirklich besser arbeitet als der in nö! das Scouting Thema ist mMn nicht so einfach zu regeln, wirklich gutes Scouting ist einfach viel zu teuer (Mainz Manager gab ein sehr gutes Interview zu diesem Thema). Wenn dann müssen wir mehr auf ein solides Netzwerk bauen und die Kontakte nach Dortmund intensivieren. Unsere Infrastruktur ist sicherlich noch ausbaufähig aber das geht einfach nicht von heute auf morgen aber in den letzten Jahren haben wir einen tollen Sprung gemacht (mit hohen Kosten verbunden) hier haben wir mit unseren Manager aber mMn eine sehr fähigen Mann der das Ganze sehr gut unter Kontrolle hat. bearbeitet 16. November 2012 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 ned bös sein xaverl aber vastic war der schlechteste austriatrainer der letzten 35 jahre und schöttel hat mit wr.neustadt wenigstens was grissen. Pfuh naja der letzten 35 Jahre weiss i ned, da falln ma spontan Egon Cordes, Hörmann/Pfeffer und Hrubesch ein... In den 90ern vor allem war da scho viel "ruas" dabei wobei der Kader halt auch a gemeinheit war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. November 2012 Pfuh naja der letzten 35 Jahre weiss i ned, da falln ma spontan Egon Cordes, Hörmann/Pfeffer und Hrubesch ein... In den 90ern vor allem war da scho viel "ruas" dabei wobei der Kader halt auch a gemeinheit war... es hat auch einen verdenik/frank gegeben aber nie wars so grottenhaft wie unter vastic.selbst als uns stronach die mannschaft verkauft hat und wir 10er waren unter schinkels wars ansehnlicher.wie gesagt wir haben schon viele zeiten gehabt wo schlechter fussball gezeigt wurde aber das was heuer im frühjahr war habe ich noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2012 vastic war wirklich top of the pops da geht kaum was drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. November 2012 Naja, kamma vermutlich ewig diskutieren, aber fakt is mir falln a ned viele ein die gleich mies warn, aber gottlob simma ihn eh los von daher is die diskussion müssig... wir alle wolln sowas auf jeden fall NIE wieder erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. November 2012 Vastic hat die Austria auf Rang 4 geführt, Schöttel Neustadt auf Rang 5 (oder 6?) und Neustadt war damals noch eine Mannschaft mit Simkovic, Grünwald, Kuljic, Fornezzi und Co. Edit: Und die schlechtesten waren mit gaaaaaanz großem Abstand Hörmann/Pfeffer!!!!!!!! @ Wien Favoriten: Wenn du den Trauzeugen machst.... Auf Rang 4 geführt? Das kann man bei Mannschaften wie Innsbruck, Neustadt oder Mattersburg sagen, mit der Austria ist er auf Rang 4 abgestürzt. Die Tabellenplatzierung war eine Beleidigung für jedes Veilchen. Vastic konnte nichts und kann nichts. Oder ist er irgendwo im Gespräch bei einem Verein? Hörmann/Pfeffer hatten keine Mannschaft, die konkurrenzfähig war. Naja, ich will mich nicht strafbar machen bei einer Hochzeit. Daher muss ich absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts