Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2019 So eine scheisse hoffentlich drehen die noch was... Alle Austria fans rauf ins horr und verhindern was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 polaris schrieb Gerade eben: Wir haben auch schon in deren Stadion den Cup gewonnen. Wir sind auch wir und nicht die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2019 Die Saison wird immer besser man stelle sich vor die heisln gwinan das Finale.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 Worst Case, wir wissen ja, wie der feststehende Meister seine Cupfinali so im Allgemeinen spielt... Wahnsinn, 2 mal Latte, klares Elferhands...Rapid nur Bälle weggeschlagen, original 1 (!) Torchance und das war keine weil es ein Eckball war...wie gesagt, schon gg Mattersburg eigentlich ausgeschieden. Diese **** wirst nicht und nicht los... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. April 2019 Is orsch.... Wehe Salzburg holt sich nicht den cupsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 im Endeffekt ist die Mannschaft Schuld und nicht MK... Wenn wir im Finale wären würde jeder MK davor loben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Der SuperGAU ist das die ohne das sie gegen uns spielen in unserem Stadion auflaufen. dagobert duck hat halt wieder ganze arbeit geleistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Was für ein Trottelspiel So ein Spiel musst mal verlieren aber der Schiri muss nach dem Match ja die Lizenz verlieren...is ja unfassbar was der für einen Scheiß baut hat...wieso am Schluss noch Rot?? Geht Rapid halt wieder 6:1 in der Generali Arena unter Wenns so gegen Salzburg spielen wirds zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 ORF: LASK wahrscheinlich die bessere Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Kann mich da auch an einen Finalsieg von uns im harnpipi erinnern. Da schlägt das Karma jetzt zurück. bearbeitet 3. April 2019 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Mons Ivar schrieb Gerade eben: im Endeffekt ist die Mannschaft Schuld und nicht MK... Wenn wir im Finale wären würde jeder MK davor loben und san wir nutten, dass wir alles für geld mit uns machen lassen? so kommts mir beim dagobert langsam vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Mons Ivar schrieb Gerade eben: im Endeffekt ist die Mannschaft Schuld und nicht MK... Wenn wir im Finale wären würde jeder MK davor loben Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2019 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: nein nein. der supergau is wenns in unsere hütte den pott gewinnen. Sie spielen Finale in unserer Hütte. Wir nicht. Aus meiner Sicht ist das ein Supergau. Wie ich es nennen würde, wenn sie den Schaas auch noch gewinnen, weiß ich heute nicht. Ist aber wurscht, weil das darf und wird einfach nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2019 Geh leck oida. Wie kann man nur soviel verdammtes scheiß Glück haben? Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Mein Abo und meine MG wird morgen in die Fischhofgasse geschickt. Das Geld brauchens eh nicht. Haben ja eh das Stadion für das Finale verkauft.....DANKE bearbeitet 3. April 2019 von hope and glory 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts