Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Stören sie nicht das Spiel. Eier zeigen ist zur Zeit nicht gerade modern. Lieber in der Ecke verkriechen, ängsterfüllt mit den Zähnen klappern, und ausrufen: das Ende ist nah. Wengan dazugehören warats. Ich hoffe doch dass morgen die Spieler nicht die Einstellung einiger User hier haben. Denn dann haben wir wirklich schon im vorhinein verloren. Stimmt weil wir sind eh super und haben den besten Trainer. Passt . Bin gespannt wann unsere Spieler endlich mal Eier zeigen!!! bearbeitet 2. März 2019 von Goldi1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Stören sie nicht das Spiel. Eier zeigen ist zur Zeit nicht gerade modern. Lieber in der Ecke verkriechen, ängsterfüllt mit den Zähnen klappern, und ausrufen: das Ende ist nah. Wengan dazugehören warats. Ich hoffe doch dass morgen die Spieler nicht die Einstellung einiger User hier haben. Denn dann haben wir wirklich schon im vorhinein verloren. Diese Einstellung zeigt unser Team schon seit Monaten oder Jahren. Die Realität ist leider dass wir gegen eine Regionalligisten aus dem Cup sind und beim LASK anscheinend nie vor hatten Tore zu erzielen. Da sind wir mit vollen Windel angereist und haben uns kampflos ergeben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Menor schrieb vor 2 Minuten: Diese Einstellung zeigt unser Team schon seit Monaten oder Jahren. Die Realität ist leider dass wir gegen eine Regionalligisten aus dem Cup sind und beim LASK anscheinend nie vor hatten Tore zu erzielen. Da sind wir mit vollen Windel angereist und haben uns kampflos ergeben. Richtig aber hör bitte auf das möchten so Leute wie er nicht lesen(hören). bearbeitet 2. März 2019 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2019 Goldi1 schrieb Gerade eben: Stimmt weil wir sind eh super und haben den besten Trainer. Passt Hat dass außer dir irgendwer behauptet? Vielleicht hältst Du ja alle Fans für Vollidioten die trotz des miserablen Frühjahrstarts trotzdem immer noch hinter den Veilchen stehen, und ins Stadion pilgern um die Mannschaft zu unterstützen. Wie auch immer, sehe ich trotzdem als den besseren Weg als vor jedem Spiel prophylaktisch zu raunzen dass uns der Himmel am Kopf fallen wird, wie Orsch wir sind, und wie toll die Konkurrenz. In guten Zeiten kann jeder Kasperl ein Fan sein, in weniger prickelnden Zeiten zeigt sich wer wirklich zum Verein steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2019 Und patrick schmidt trifft schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. März 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: In guten Zeiten kann jeder Kasperl ein Fan sein, in weniger prickelnden Zeiten zeigt sich wer wirklich zum Verein steht. Sind wir jetzt keine fans mehr weil wir stinksauer sind?! Stehen wir nicht zum Verein? Leimi1911 schrieb Gerade eben: Und patrick schmidt trifft schon wieder. Hätten wir holen können, gö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2019 Rapid hat einen gute Trainer, wir nicht. Damit ist es auch zusammengefasst. Aber unseren Verantwortlichen ist das wurscht. Man zieht lieber stur durch um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man mal wieder falsch lag. Ich scheiss auf euch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: In guten Zeiten kann jeder Kasperl ein Fan sein, in weniger prickelnden Zeiten zeigt sich wer wirklich zum Verein steht. Zu glauben, man stehe zum Verein, nur weil man jede noch so große Eselei blindlings verteidigt (bis man dann am Ende doch ein böses Mail schreibt), ist schon sehr naiv. Gerade weil ich Fan eines Vereins bin, sehe ich es als meine Pflicht zu benennen, wenn Spieler/Funktionäre Scheiße bauen. Denn ich bin ja kein Fan derer, sondern des Vereins, der sie bezahlt und für den sie gefälligst alles zu geben haben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Hat dass außer dir irgendwer behauptet? Vielleicht hältst Du ja alle Fans für Vollidioten die trotz des miserablen Frühjahrstarts trotzdem immer noch hinter den Veilchen stehen, und ins Stadion pilgern um die Mannschaft zu unterstützen. Wie auch immer, sehe ich trotzdem als den besseren Weg als vor jedem Spiel prophylaktisch zu raunzen dass uns der Himmel am Kopf fallen wird, wie Orsch wir sind, und wie toll die Konkurrenz. In guten Zeiten kann jeder Kasperl ein Fan sein, in weniger prickelnden Zeiten zeigt sich wer wirklich zum Verein steht. Eben ich gehe zu jedem Heimspiel von uns und kann mich daher als Fan und das seit zig Jahren nennen. Und ich nehme mir daher das Recht die Realität zu erwähnen du erwähnst sie halt kaum. Und ich sage (und auch die grosse Mehrheit) das wir Orsch sind und das nicht erst seit dem Gak-Spiel, und das ist leider fakt! bearbeitet 2. März 2019 von Goldi1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Rapid hat einen gute Trainer Das ist dieser gute Six-One-Karli oder so ähnlich, nicht wahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Rapid hat einen gute Trainer, wir nicht. Damit ist es auch zusammengefasst. Aber unseren Verantwortlichen ist das wurscht. Man zieht lieber stur durch um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man mal wieder falsch lag. Ich scheiss auf euch. Äh nein, ich denke nicht, dass Kühbauer ein guter Trainer ist (Letsch eh auch nicht)...Rapid hat das Momentum jetzt zum falschen Zeitpunkt auf seiner Seite... bearbeitet 2. März 2019 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sind wir jetzt keine fans mehr weil wir stinksauer sind?! Stehen wir nicht zum Verein? Ich bin auch stinksauer, aber (klingt jetzt böser als es gemeint ist) wenn der ein oder andere regelmäßig vor dem Spiel aus seinem Loch gekrochen kommt um darüber zu raunzen wie Orsch wir doch nicht sind, um seiner selbsterfüllenden Prophezeiung zu frönen dass man es ja vorher schon gewusst hat dass man sicher wieder verlieren wird ist dass nicht mein Verständnis eines Fansein. Dafür habe ich in den letzten Jahrzehnten schon zu viele Höhen und Tiefen mit den Veilchen durchgemacht um in ner Krise hinzutreten. Schnell werden die schönen Momente vergessen, jedoch in den weniger schönen suhlt sich so mancher voller Selbstmitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. März 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Das ist dieser gute Six-One-Karli oder so ähnlich, nicht wahr? Wie lang zehren wir noch davon. Dieses Spiel war Gift in Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 Oida, jetzt holen sie in der Td auch noch auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wie lang zehren wir noch davon. Dieses Spiel war Gift in Wahrheit. Was auch niemanden überraschen sollte, war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts