Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. November 2012 Ich troll net rum, ich agier in dem von dir zitierten Post nur auf dem gleichen Niveau wie du. Und bitte benutz keine Wörter(trollen) deren Bedeutung dir anscheinend fremd is, immerhin bist du hier einer der Obertrolle. dass du immer alles gleich persönlich nehmen und beleidigend reagieren musst, find ich großartig. Ich dachte wirklich, du wärst nur im Derby-Thread so bissig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. November 2012 Trotzdem hat's gereicht um in gefühlten zwei Drittel aller Saisonen vor euch zu bleiben. Wenn wir Mittelmaß sind, was seids ihr dann also? ;)/> das problem ist das deine gefühle einfach scheisse sind, Trotzdem hat's gereicht um in gefühlten zwei Drittel aller Saisonen vor euch zu bleiben. Wenn wir Mittelmaß sind, was seids ihr dann also? ;)/> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2012 Ich hoffe das was Ultra Wien sagt stimmt und es wird nur eine Sanierung, weil dadurch berauben sie sich ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten und wir gewinnen in Wien immer mehr an Oberhand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2012 Denk doch ein bissl mit. Was hat er denn für andere Möglcihkeiten in seinem Alter und seiner Verfassung? Viel mehr wird er woanders auch nicht bekommen, außerdem hat er seine Familie und sozusagen sein ganzes Leben in Wien, welches seit Jahren geregelt abläuft. Endlich wieder neue Insider im ASB <3 Na ich betrachts mal von der anderen Seite. Momentan läufts ein wenig unrund um es gelinde auszudrücken. Kritik von allen Seiten in den eigenen Reihen und dann hat wer die Härte den Leitspieler und immer noch mit weitem Abstand besten Spieler massiv finanziell zu beschneiden? Horrorszenario jetzt ein Abgang? Vereinbarungen für seine weitere Zukunft bei euch ok aber ein Steffen bist eh schon alt verdienst halt weniger glaub ich einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. November 2012 Wahnsinn was hier scho wieder, noch immer für Hohlköpfe rumrennen haha Jo, der Zeitpunkt is sicher nicht umsonst so gewählt. Kennt man ja vom Herrn Politiker. Kann ich bestätigen und seh ich acuh persönlich so. Übersiedeln wird dort hin, kauf ich ma kein Abo mehr und über 15k Abos werd ma auch net kommen. Aha, die Mannschaft steht total im Eck, speziell finanziell, der Verein übersiedelt für 1-2 Jahre ins ungeliebte Happel weil des Hanappi saniert bzw. neu gebaut wird und du bzw. mehrere von euch verweigern des Abo weils euch ned passt? Bist du depad Oiso mit euch stimmt gewaltig was ned........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) wos? Er hat sogar (absichtlich?) "Meistertitel" geschrieben und nicht "österreichische Meistertitel", damits auch der verblendetste Austrianer versteht...aber gut, typisch Joint halt... ? Die letzten 40 Jahre vergessen???? Aha, unter "immer" verstehst du also die letzten 40 Jahre... bearbeitet 15. November 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2012 Er hat sogar (absichtlich?) "Meistertitel" geschrieben und nicht "österreichische Meistertitel", damits auch der verblendetste Austrianer versteht...aber gut, typisch Joint halt... na wenn du das sagst mach ich ja alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 Wenn sich der Edlinger Angebote für eine Sanierung einholt,schliesst das für mich keinesfalls einen Neubau aus! Angebote kann ich mir ja auch zum Kalkulieren einholen! Wenn es echt nur saniert werden soll,kommt wieder die "Tradition kann man nicht kaufen" Story weil sie potenzielle Sponsoren einfach sitzen haben lassen. Würde mich nicht zu früh freuen. Der Edlinger kann nicht so deppert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. November 2012 Wenn sich der Edlinger Angebote für eine Sanierung einholt,schliesst das für mich keinesfalls einen Neubau aus! Angebote kann ich mir ja auch zum Kalkulieren einholen! Wenn es echt nur saniert werden soll,kommt wieder die "Tradition kann man nicht kaufen" Story weil sie potenzielle Sponsoren einfach sitzen haben lassen. Würde mich nicht zu früh freuen. Der Edlinger kann nicht so deppert sein. laut ultra wien sind ja gewisse arbeiten bereits vergeben und das würde einen neubau ausschließen (den ich sowieso für utopie halte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2012 Ihr müsst mir nicht glauben gar keine frage, aber erinnerts euch an meine posts wenns offiziell wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. November 2012 rudi e. stellt sich einigen fragen... der verein ist echt ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. November 2012 Versteh mich nicht falsch, wenn ich das mit Vorsicht genieße, aber das wäre ja dämlich zum Quadrat von Edlinger (ja, vielleicht nicht so überraschend) im Hinblick auf seine Glaubwürdigkeit. Da sagt er am einen Tag was von Neubau und wenn es bis Ende der Saison nicht möglich ist, DANN sanieren wir und am fast nächsten Tag ist die Sanierung schon ausgeschrieben. Das bleibt ja nicht geheim. 1. Dein account passt eigentlich perfekt zu eurem Stadion. Schon mal aufgefallen? 2. Ähm, waren nicht die Worte bzw. Sätze vom Edlinger: „Es ist nun endgültig Gewissheit, dass sämtliche geprüfte Varianten zu einer Generalsanierung inklusive Erweiterung unseres Stadions aus wirtschaftlicher Sicht nicht nachhaltig umsetzbar sind. Daher strebt der SK Rapid einen Neubau am gleichen Standort mit einer Kapazität von 25.000 – 30.000 Zuschauern an, was nur in Kooperation mit einem Investor – und im Falle eines Neubaus gibt es durchaus Interessenten – machbar sein wird. Sollte sich bis zum Ende der laufenden Saison allerdings herausstellen, dass es für dieses Szenario keine Lösung gibt, wird die mit rund 20 Millionen Euro veranschlagte Generalsanierung ohne Kapazitätserweiterung in Angriff genommen". Ähm, jo.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2012 Wiedermal euren Verein immens angepatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. November 2012 laut ultra wien sind ja gewisse arbeiten bereits vergeben und das würde einen neubau ausschließen (den ich sowieso für utopie halte) Das kann ich mir eben nicht vorstellen. Warum sollte er das wissen? Glaub kaum das sowas in einer Anfrage für Sanitärräume drinnen steht?!?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. November 2012 der dritte teil gefällt mir besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts