Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2012 Wenn Bukva einen Rippenbruch vorweisen kann - warum nicht? Ansonsten: Natürlich wird nichts passieren, genau wie bei Dober nach dem Check gegen Liendl. Die BL rührt solche Themen aber generell nur ungern an. Das kann aber bitte nicht sein, dass ein Spieler 2x ungestraft im Stile eines Boxers Uppercuts verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Grad bei Sky die Salzburg-Partie in der Zusammenfassung gesehen: Leck mich am Oasch, waren die stark hab sie gestern parallel zum Sturm Spiel gesehen und auch über die gesamte Partie waren sie so stark. Da ist sehr viel Dynamik drinnen, ein unheimlicher Zug nach vorne, sowohl einzeln als auch kollektiv, viele trauen sich erfolgreich ins 1:1 und dann werden wieder sehr flüssige Kombinationen gespielt oder das Spiel blitzschnell verlagert. das ist schon hohe Qualität. Der Didi K. hat sich zwar aufgeregt, dass die seinigen sich nicht gewehrt haben und die Zweikämpfe nicht ordentlich angenommen hätten, aber faktisch war es so, dass RBS über 90 Minuten Powerfußball gespielt hat und auch sehr schnell gegen den Ball gearbeitet haben, wenn die Admira den mal zufällig hatte. Da ist wirklich was tolles am entstehen. kein Schmäh. und Leute wie Leitgeb, Klein, Ulmer spielen auf einmal auf ihrem höchsten Level, dahinter gibts ne Menge Talente und Qualität um einzuspringen. andererseits sollten wir stolz sein, ziemlich auf Augenhöhe mit denen zu spielen und es sollte auch etwas Zund geben, immer 100% zu geben und nicht nur zu schauen möglichst schadlos über die Runden zu kommen. Wär echt sehr vielversprechend, würden wir als Meister in der CL-Quali spielen und Salzburg als zweiter. Ich bin überzeugt, dass wir dann gute Chancen hätten 2 Mannschaften in der Gruppenphase zu sehen, 2 die dort auch den einen oder anderen Punkt machen könnten. aber ich bin halt Optimist. Raputt war erste Hälfte ein Schmarrn, Sturm auch drückend überlegen und recht flüssig bei den Kombinationen, nach dem 2:0 haben sie dann Angst bekommen, das Spiel doch nicht zu gewinnen und waren viel zu passiv, umgekehrt hat Raputt kämpferisch einen Zahn zugelegt und ganz ungerecht wär ein Unentschieden am Ende auch nicht gewesen. man muss aber auch sehen, dass die Schütteldorfer auf mehr Leut als nur den Hoffmann verzichten mussten. Schade, dass wir nicht Tobias Kainz geholt haben, der hatte einige sehr feine Momente im DM, andererseits ist Rubin wirklich nur mehr ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2012 Kulovits müsste sowieso nachträglich geperrt werden,weil der schiri nicht die Attacke von kulovits gepfiffen hat sondern von dem anderen oder? Theoretisch könnte er noch gesperrt werden, da der Referee das Foulspiel bzw. die Tätlichkeit nicht gesehen hat. Ich glaube jedoch, dass genau nichts geschehen wird. Die armen armen Rapdis sind ja sowieso schon schwer benachteiligt, nachdem ihnen sooooo viele Spieler verletzt ausfallen. Da kann man doch bitte nicht ernsthaft erwarten, dass man den Herrn K. noch sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2012 weil ich mir gerade die zusammenfassung von sturm rapid angesehen habe 2fragen: warum bekommt prager beim kopfballfoul an madl keine kart? und warum gibt der schiri bei dem foul freistoß für rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2012 weil ich mir gerade die zusammenfassung von sturm rapid angesehen habe 2fragen: warum bekommt prager beim kopfballfoul an madl keine kart? und warum gibt der schiri bei dem foul freistoß für rapid? Warum gibt es Kulovits keine Rote Karte nach seinen zwei Schlägen gegen den Grazer? Fragen über Fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 es ist rapid ... the of referees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. November 2012 Warum gibt es Kulovits keine Rote Karte nach seinen zwei Schlägen gegen den Grazer? Fragen über Fragen.... das war net mal wert für die zusammenfassung auf laola1, also bitte. außerdem will ich meine beantwortet haben. zumindest meine erste wenn ich das auf eine bodensituation verlege ist das doch ein klassisches zu spät kommen zum ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2012 hat zwar nicht im geringsten was mit unserer konkurenz zu tun, aber ich glaube da passt es am besten rein: Messi, Ronaldo and Falcao all three didn't score in a Liga round for the first time since 26 October last year. :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. November 2012 was neues aus der offiziellen Tageszeitung der Grünen: http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-zittert-um-Europa-Cup/83990552?commentSuccess#commentForm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 was neues aus der offiziellen Tageszeitung der Grünen: http://sport.oe24.at...ess#commentForm hofmann kann und darf schon alleine wegen seiner frau nicht weg von wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. November 2012 und ausserdem: er spielt ja eh schon beim "besten Klub der Welt" was ist schon der FC Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. November 2012 was neues aus der offiziellen Tageszeitung der Grünen: http://sport.oe24.at...ess#commentForm hat Ildiz nicht vor der Saison zu einem ASB-User gemeint, dass sie einen wesentlich besseren Kader als wir haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 hofmann kann und darf schon alleine wegen seiner frau nicht weg von wien. Abgesehen mal davon,dass es ne österreichStory ist. Aber was hat seine Frau damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 Abgesehen mal davon,dass es ne österreichStory ist. Aber was hat seine Frau damit zu tun? wienerin, kinder daheim, kurze leine, schon einmal einen transfer nach spanien "vermasselt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 was neues aus der offiziellen Tageszeitung der Grünen: http://sport.oe24.at...ess#commentForm die sind ja so dumm nicht mal zu schnallen, dass diese Saison ein Vierter Platz auch für den EC reicht. und dass Raputt mit 5 Punkten Vorsprung auf den 4ten überhaupt um den Platz "zittert" ist offensichtlich aus dem Arsch gezogen, genauso wie der ganze "Artikel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts