Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Somit ersparst dir schon zwei EL-Spiele im TV. Immer die positiven Seiten sehen.

Dachte die EL wird nur auf DAZN gezeigt...

Da hast natürlich recht, aber ich befürchte als Fussballverrückter werde ich es mir trotzdem ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich finde ja die Schwab Aktion auch ekelhaft - kann aber die Verwunderung nicht verstehen !!!

ich hatte schon beim Hinspiel in diesem Thread geschrieben, dass Bolingoli sich lächelnd am Boden wälzte und den Arzt aufs Feld kommen lies, nachdem !!! ihm Ivan deutete er solle liegen bleiben! 

Das ist nicht nur der Schwab bei denen, dass hat leider Methode und fällt auf weil sie sehr ungeschickt sind !

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
luca1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde ja die Schwab Aktion auch ekelhaft - kann aber die Verwunderung nicht verstehen !!!

ich hatte schon beim Hinspiel in diesem Thread geschrieben, dass Bolingoli sich lächelnd am Boden wälzte und den Arzt aufs Feld kommen lies, nachdem !!! ihm Igor deutete er solle liegen bleiben! 

Das ist nicht nur der Schwab bei denen, dass hat leider Methode und fällt auf weil sie sehr ungeschickt sind !

Igor? glaub ich weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde die letzten 10min  der regulären spielzeit bei jeder unterbrechung durch fouls die zeit anhalten. Mit jeder unterbrechung kommt zusätzlich eine halbe minute spielzeit dazu

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Also ich würde die letzten 10min  der regulären spielzeit bei jeder unterbrechung durch fouls die zeit anhalten. Mit jeder unterbrechung kommt zusätzlich eine halbe minute spielzeit dazu

dann spielst bei Mattersburg länger als die 80 min davor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
the dude schrieb am 1.9.2018 um 15:07 :

Ein ordinäres weiterspielen bis zur nächsten Unterbrechung wäre auch eine Variante. Kein fairplay mehr wo man hofft, dass der Gegner den Ball rauskickt um danach den Ball zurückzubekommen. Im Zuge der Unterbrechung muss der Spieler dann für eine Minute verpflichtend draussen verharren. Das zeitschinden wäre mMn binnen kürzester Zeit passé. 

Ich bin und war immer für eine reine (verkürzte) Spielzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

was für ein hundskick. wenn wir uns nicht steigern werden die spiele gegen die Vorstädter und den dorfverein aus der Steiermark wahre Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
19wien11 schrieb Gerade eben:

Also dieser schwab ist echt eine grindige geburt!

Der hat genauso Welpenschutz wie der Kapuzineraffe. Scheint für alle Kapitäne der Grindigen zu gelten bei den Schiris.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag