pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Das Grindige ist einfach, dass es pro Saison in 180 BL-Spielen vermutlich an die 1000 mal vorkommt und mir die Situation aus dem Sturmmatch die einzig Erinnerliche ist, die es jemals gab. Und jetzt passierts im Cup, wo es vermutlich nicht einmal einen einzigen Präzedenzfall gab. Es ist einfach zu typisch. Genau das ist der Punkt der dabei so aufregt - Und mir ist das scheiß egal ob das unsere Partie vorentscheidet, die von Salzburg oder wem auch immer - So ein Pfiff in der Nachspielzeit ist eine Frechheit und ich würd mich genau so drüber aufregen wenn das bei uns wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Dann tu uns einen Gefallen und bleib unserem Channel auch fern. Ganz ehrlich, ich halte mich mit dem provozieren im Vergleich zu früher wirklich zurück, aber der Schoitl hat vom ersten Beitrag im Matchthread nichts weiter gemacht als rumgeflamed und provoziert. Und Christo hat es bereits angesprochen: Wahrscheinlich hat keiner von euch die Szene gesehen und trotzdem hat der Thread binnen 2 Minuten 5 Seiten mehr. bearbeitet 31. Oktober 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Ganz ehrlich, ich halte mich mit dem provozieren im Vergleich zu früher wirklich zurück, aber der Schoitl hat vom ersten Beitrag im Matchthread nichts weiter gemacht als rumgeflamed und provoziert. Und Christo hat es bereits angesprochen: Wahrscheinlich hat keiner von euch die Szene gesehen und trotzdem hat der Thread binnen 2 Minuten 5 Seiten mehr. Ja gratuliere du hast dich gebesser, komm her ich geb dir ein Zuckerl weilst so ein braves Burli geworden bist! Und jetzt hör auf von Spam zu reden wenn du nichtmal das Wort richtig schreiben kannst du Paradebeispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 du hazt dich wohl nicht gebesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 du hazt dich wohl nicht gebesser Und du bist Doppelaccount vom b3no$ oder warum mischst du dich ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich sags ungern, aber das letzte mal gabs das bei Neustadt gegen Sturm in der 10.? Runde der laufenden Saison. Indirekter ist vollkommen regelkonform. Wird halt - trotz erwähnter Ausnahme - im Weltfußball nie so exekutiert. Ob es das jemals vor dem Neustadt-Match im bezahlten Fußball gab, weiß ich aber nicht england paraquay wm 2006 1:0 (endergebnis) durch indirekten nach ein paar minuten Btw. könnte sich einer von euren Mods bitte um den pr00fed oder wie der Depp auch heißt kümmern? Der spammt seit ~20 Minuten nur mehr unseren Matchthread zu.... was genau sollen wir deiner meinung nach tun, wenn er euren matchthread zuspammt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2012 england paraquay wm 2006 1:0 (endergebnis) durch indirekten nach ein paar minuten was genau sollen wir deiner meinung nach tun, wenn er euren matchthread zuspammt? Schenkts ihm ein Meet&Greet mit Steffen Hofmann :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Schenkts ihm ein Meet&Greet mit Steffen Hofmann :streichler: haha der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) ich lasse mich nicht mehr so leicht provozieren bearbeitet 31. Oktober 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Oktober 2012 Viel :lolguy: wieder mal. Ad Rechtschreibung: Wenn ich mich über die "minderbemittelten Vorstädter" lustig machen will, sollte ich auch wenige Fehler einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2012 ich lasse mich nicht mehr so leicht provozieren aber endlich mal ein Mod der durchgreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2012 Viel :lolguy: wieder mal. Ad Rechtschreibung: Wenn ich mich über die "minderbemittelten Vorstädter" lustig machen will, sollte ich auch wenige Fehler einbauen. Du sprichst einen vergessenen Buchstaben an, ich die Rechtschreibung. Sind 2 verschieden Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2012 ich lasse mich nicht mehr so leicht provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Oktober 2012 ich lasse mich nicht mehr so leicht provozieren Hundertmal abschreiben und morgen einem Mod zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2012 Leute wisst ihr wie lange der Tormann den Ball hatte? Ich für meinen Teil warte ab bis ich das gesehen habe und bilde mir dann ein Urteil. Vielleicht sollte man abwarten bis man etwas handfestes hat bevor man eventuell haltloses Bashing betreibt. Laut orf exakt 15 sec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts