Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Bei Puls4 fällt in Salzburg das Bild aus und die zeigen einfach irgendeine Show jetzt :lol:

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Herst, Puls 4, was für ein Debakel....

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ALLES besser als "Drück die 4" zu spielen während das Bild einer CL übertragung ausfällt.. da lass ich den Kommentator wie im Zweikanalton kommentieren, oder schalte ins Studio.. :facepalm: 

Oida und ich hab schon glaubt ich bin zu bled dafür:D

Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten:

Bei Puls4 fällt in Salzburg das Bild aus und die zeigen einfach irgendeine Show jetzt :lol:

elmod schrieb vor 5 Minuten:

Herst, Puls 4, was für ein Debakel....

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Es ist ALLES besser als "Drück die 4" zu spielen während das Bild einer CL übertragung ausfällt.. da lass ich den Kommentator wie im Zweikanalton kommentieren, oder schalte ins Studio.. :facepalm: 

Oida und ich hab schon glaubt ich bin zu bled dafür:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

s‘ peinlich!

Da siehts wieder wie schwach die heute alle sind im improvisieren

Mit dem Handy im Studio anrufen - den Ton auf den Kanal legen lassen - und das Spiel wie anno dazumal ala Radio übertragen...und legendär werden. 

Was hats einst leiwande Radio Live-Matchübertragungen gegeben....kummt nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Irgendwie kann ich den Junuzovic nimmer sehen,seit er den Dosen Dress anhat...

Ich war auch bös...zerscht. Aber ich kann ihn verstehen. Ist ein super Kicker(!), mittlerweile 30...und hat noch keinen Titel...kein Teller, kein Cup....und das nagt schon wennst als Sportler irgend wann mal zurückblicken willst und du hast ausser Geld verdient sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Ich war auch bös...zerscht. Aber ich kann ihn verstehen. Ist ein super Kicker(!), mittlerweile 30...und hat noch keinen Titel...kein Teller, kein Cup....und das nagt schon wennst als Sportler irgend wann mal zurückblicken willst und du hast ausser Geld verdient sonst nix.

In Wahrheit gehts trotzdem nur um die Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag