Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2018 Es ist ALLES besser als "Drück die 4" zu spielen während das Bild einer CL übertragung ausfällt.. da lass ich den Kommentator wie im Zweikanalton kommentieren, oder schalte ins Studio.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Bei Puls4 fällt in Salzburg das Bild aus und die zeigen einfach irgendeine Show jetzt elmod schrieb vor 5 Minuten: Herst, Puls 4, was für ein Debakel.... Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Es ist ALLES besser als "Drück die 4" zu spielen während das Bild einer CL übertragung ausfällt.. da lass ich den Kommentator wie im Zweikanalton kommentieren, oder schalte ins Studio.. Oida und ich hab schon glaubt ich bin zu bled dafür Chemical neighborhood schrieb vor 6 Minuten: Bei Puls4 fällt in Salzburg das Bild aus und die zeigen einfach irgendeine Show jetzt elmod schrieb vor 5 Minuten: Herst, Puls 4, was für ein Debakel.... Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Es ist ALLES besser als "Drück die 4" zu spielen während das Bild einer CL übertragung ausfällt.. da lass ich den Kommentator wie im Zweikanalton kommentieren, oder schalte ins Studio.. Oida und ich hab schon glaubt ich bin zu bled dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2018 s‘ peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: s‘ peinlich! Da siehts wieder wie schwach die heute alle sind im improvisieren Mit dem Handy im Studio anrufen - den Ton auf den Kanal legen lassen - und das Spiel wie anno dazumal ala Radio übertragen...und legendär werden. Was hats einst leiwande Radio Live-Matchübertragungen gegeben....kummt nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2018 Das ist ein Witz sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2018 3:0 Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. August 2018 Herst, Puls 4, was für ein Debakel.... Gelb Rot für "Jonuzovic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. August 2018 Strom im Stadion ausgefallen Blitz eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. August 2018 Blitzeinschlag, Stromausfall, Spiel unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 QPRangers schrieb vor 33 Minuten: Irgendwie kann ich den Junuzovic nimmer sehen,seit er den Dosen Dress anhat... Ich war auch bös...zerscht. Aber ich kann ihn verstehen. Ist ein super Kicker(!), mittlerweile 30...und hat noch keinen Titel...kein Teller, kein Cup....und das nagt schon wennst als Sportler irgend wann mal zurückblicken willst und du hast ausser Geld verdient sonst nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 elmod schrieb vor 20 Minuten: Herst, Puls 4, was für ein Debakel.... fürs gewitter könnens aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Ich war auch bös...zerscht. Aber ich kann ihn verstehen. Ist ein super Kicker(!), mittlerweile 30...und hat noch keinen Titel...kein Teller, kein Cup....und das nagt schon wennst als Sportler irgend wann mal zurückblicken willst und du hast ausser Geld verdient sonst nix. In Wahrheit gehts trotzdem nur um die Kohle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2018 Das Spiel müsstest eigentlich lange abbrechen Sowas hab ich noch nie gesehen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 elmod schrieb vor 9 Minuten: Herst, Puls 4, was für ein Debakel.... Gelb Rot für "Jonuzovic" Schade das er am Sonntag nicht gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Wasserball.....reguläre Bedingungen sind das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts