and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich glaub so an die 300k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Oktober 2012 wieviel hat hasenhüttl für kampl bezahlen müssen? darum gehts aber nicht, sondern darum, dass ragnick so super dupi ist in vergleich zu parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Oktober 2012 wieviel hat hasenhüttl für kampl bezahlen müssen? Ich bezweifle dass den Hasenhüttl aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2012 darum gehts aber nicht, sondern darum, dass ragnick so super dupi ist in vergleich zu parits. Rangnick hat über 15 Mille ausgegeben, nur für Neuzugänge. Wenn wir Kampl für 3 Mille geholt hätten, Marktwert aktuell 1,5 Mille, beim Kauf 400k, hätte man den Parits gesteinigt. Wir machen mit den wenigen Mitteln eh schon einen guten Job. Das einzige was man ihm ankreiden kann sind die Abgänge, meistens Ablösefrei oder fast geschenkt. Barazite, Junuzovic, Marggreiter, Rogulj,Baumgartlinger, Hosiner, Holland waren wirkliche Verstärkungen. Also so schlecht ist der Parits nicht. Rangnick wird schon noch den Druck spüren, Beiersdorfer war sicher ein größeres Kaliber als Manager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Rangnick hat nehr mittel - man sehe sich die supertransfers alá nelisse, Bogo usw, das waren fehleinkäufe. Fehleinkäufe die Millionen gekostet haben. In diesem Sinn ist die Kaderplanung und die Transfers von RBS ein Witz. Wenns nicht läuft kommen neue, und da hat man heuer mit berisha und kampl einen guten Job gemacht, ausnahmsweise. bearbeitet 14. Oktober 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2012 Rangnick hat nehr mittel - man sehe sich die supertransfers alá nelisse, Bogo usw, das waren fehleinkäufe. Fehleinkäufe die Millionen gekostet haben. In diesem Sinn ist die Kaderplanung und die Transfers von RBS ein Witz. Wenns nicht läuft kommen neue, und da hat man heuer mit berisha und kampl einen guten Job gemacht, ausnahmsweise. Nelisse&co. gingen aber nicht auf das Konto von Rangnick. Kampl&co sind aber auch keine Wahnsinnstransfers, wenn von denen einer in der DBL (da hat jeder gute Verein ein Scouting-Netzwerk) eine Chance gehabt hätte, wären sie sicher nicht in Salzburg. Abwarten wie die Saison läuft, dann nächstes Jahr schauen was die hochgelobten Neuerwerbungen mit der Doppelbelastung umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2012 scheiß auf 90minuten.at und auf rapdi erst recht. habe fertig. Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten.at/index.php/social-media-football-league/smfl-news/90502-austria-wien-mit-gekauften-fans-zur-nr-1-auf-facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten...-1-auf-facebook toll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir nehmens nicht persönlich Schön, dass ihr es im Namen von Rapid nicht persönlich nehmt, danke! Wenigstens habt ihr gleich in den richtigen Thread gefunden - den der Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2012 Schön, dass ihr es im Namen von Rapid nicht persönlich nehmt, danke! Wenigstens habt ihr gleich in den richtigen Thread gefunden - den der Konkurrenz wird halt hier stehen, weil die kritik auch hier kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2012 wird halt hier stehen, weil die kritik auch hier kam Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten! Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt! Ist mir so ergangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten! Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt! Ist mir so ergangen! kein wunder bei solch einem benehmen. du lügenbaron, du scharlatan !!! bearbeitet 16. Oktober 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten...-1-auf-facebook Bleibts lieber bei euren grünen Göttern, dort passts ihr besser hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Oktober 2012 Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten...-1-auf-facebook Das waren mir die 2.000€ wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 Das waren mir die 2.000€ wert! ich spende bald mein urlaubsgeld für weitere likes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts