Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wieviel hat hasenhüttl für kampl bezahlen müssen?

darum gehts aber nicht, sondern darum, dass ragnick so super dupi ist in vergleich zu parits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wieviel hat hasenhüttl für kampl bezahlen müssen?

Ich bezweifle dass den Hasenhüttl aus seiner eigenen Tasche bezahlt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

darum gehts aber nicht, sondern darum, dass ragnick so super dupi ist in vergleich zu parits.

Rangnick hat über 15 Mille ausgegeben, nur für Neuzugänge. Wenn wir Kampl für 3 Mille geholt hätten, Marktwert aktuell 1,5 Mille, beim Kauf 400k, hätte man den Parits gesteinigt. Wir machen mit den wenigen Mitteln eh schon einen guten Job. Das einzige was man ihm ankreiden kann sind die Abgänge, meistens Ablösefrei oder fast geschenkt. Barazite, Junuzovic, Marggreiter, Rogulj,Baumgartlinger, Hosiner, Holland waren wirkliche Verstärkungen. Also so schlecht ist der Parits nicht. Rangnick wird schon noch den Druck spüren, Beiersdorfer war sicher ein größeres Kaliber als Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Rangnick hat nehr mittel - man sehe sich die supertransfers alá nelisse, Bogo usw, das waren fehleinkäufe. Fehleinkäufe die Millionen gekostet haben.

In diesem Sinn ist die Kaderplanung und die Transfers von RBS ein Witz.

Wenns nicht läuft kommen neue, und da hat man heuer mit berisha und kampl einen guten Job gemacht, ausnahmsweise.

bearbeitet von scatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rangnick hat nehr mittel - man sehe sich die supertransfers alá nelisse, Bogo usw, das waren fehleinkäufe. Fehleinkäufe die Millionen gekostet haben.

In diesem Sinn ist die Kaderplanung und die

Transfers von RBS ein Witz.

Wenns nicht läuft kommen neue, und da hat

man heuer mit berisha und kampl einen guten Job gemacht, ausnahmsweise.

Nelisse&co. gingen aber nicht auf das Konto von Rangnick. Kampl&co sind aber auch keine Wahnsinnstransfers, wenn von denen einer in der DBL (da hat jeder gute Verein ein Scouting-Netzwerk) eine Chance gehabt hätte, wären sie sicher nicht in Salzburg. Abwarten wie die Saison läuft, dann nächstes Jahr schauen was die hochgelobten Neuerwerbungen mit der Doppelbelastung umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

scheiß auf 90minuten.at und auf rapdi erst recht. habe fertig.

Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten.at/index.php/social-media-football-league/smfl-news/90502-austria-wien-mit-gekauften-fans-zur-nr-1-auf-facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten...-1-auf-facebook

toll ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wir nehmens nicht persönlich

Schön, dass ihr es im Namen von Rapid nicht persönlich nehmt, danke! Wenigstens habt ihr gleich in den richtigen Thread gefunden - den der Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schön, dass ihr es im Namen von Rapid nicht persönlich nehmt, danke! Wenigstens habt ihr gleich in den richtigen Thread gefunden - den der Konkurrenz

wird halt hier stehen, weil die kritik auch hier kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

wird halt hier stehen, weil die kritik auch hier kam

Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten!

Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt!

Ist mir so ergangen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na jo, dass 90minuten.at eine Werbeplattform der Grünen ist können sie schwer abstreiten!

Versuch mal auf ihrer fb-Seite Rapid zu kritisieren (nicht zu beschimpfen), da wirst sofort gesperrt!

Ist mir so ergangen! ;)

kein wunder bei solch einem benehmen. du lügenbaron, du scharlatan !!!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir nehmens nicht persönlich - und haben aber trotzdem die ERgebnisse unserer Recherche jetzt veröffentlicht. Fazit: Die Austria hat in den letzten 3 Monaten 20.000 FAns dazugewonnen. Der Verein meint dazu offiziell, dass man einen unbekannten "Gönner" vermutet, der diese Fans gekauft hat. Dieser Gönner müsste dann so ca. 2.000 Euro gezahlt haben. Hier die Details: http://www.90minuten...-1-auf-facebook

Bleibts lieber bei euren grünen Göttern, dort passts ihr besser hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das waren mir die 2.000€ wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag