Recommended Posts

Nord C

Naja, als Positivschlagzeile in den Medien hätte es sicher was gebracht. Aber jetzt ging der Schuss nach hinten los :-) Werbewert ist immer so ein Ding....natürlich wollten sie damit Sponsoren locken. Jetzt gibt's dann halt eine Erklärung dass es business as usual ist und gut.

Wenn, dann ging der Schuss ins Leere, aber nicht nach hinten los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Eigentlich ist mir die ganze Geschichte ja relativ blunzn. Das einzige was mich interessiert ist aber wer sich so eine lächerliche Aktion überhaupt einfallen lässt. Würde ja wie die Faust aufs Auge zum Kraetschmer passen...

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich ist mir die ganze Geschichte ja relativ blunzn. Das einzige was mich interessiert ist aber wer sich so eine lächerliche Aktion überhaupt einfallen lässt. Würde ja wie die Faust aufs Auge zum Kraetschmer passen...

Er hat zumindest das letzte Wort gehabt, weil Finanz-Vorstand. Kann mir nicht vorstellen dass ein Gönner 2400€ hinlegt für eine dämliche Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eher völlig egal!

Weil es egal ist, wer Rekordmeister, Rekordfacebooklikesammler oder was auch

immer ist!

Was zählt findet immer noch am Rasen statt!

Na ja, es soll ja auch tausende Leute geben, die

sich für ein Spiel eine Karte kaufen, obwohl sie wissen, daß sie das Spiel garnicht sehen dürfen!

;-))

War sicher der Edlinger, hat vom Faymann einen Restposten von 30.000 likes um 100€ bekommen.....der böse Edlinger hat es dann gegen uns verwendet!!!! :-D Bitte nicht ernst nehmen!!!!! Zu Fehlern muss man stehen....aber Skandal ist es noch keiner....nur sollte einer erklären können was und wer dahinter steckt...Masterplan sieht etwas anders aus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

War sicher der Edlinger, hat vom Faymann einen Restposten von 30.000 likes um 100€ bekommen.....der böse Edlinger hat es dann gegen uns verwendet!!!! :-D Bitte nicht ernst nehmen!!!!! Zu Fehlern muss man stehen....aber Skandal ist es noch keiner....nur sollte einer erklären können was und wer dahinter steckt...Masterplan sieht etwas anders aus :-)

Wieso Fehler?

Auch wenn es so war, dann ist das zwar was zum schmunzeln, aber mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

FB "likes" kaufen, erbärmliche Zuschauerzahlen als großen Erfolg verkaufen, die gute Stimmung im Stadion loben......unseren Verantwortlichen ist scheinbar nix zu blöd.

Sollten sich lieber um andere Dinge kümmern, als krampfhaft irgendeine Propaganda zu betreiben, die einfach nur peinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

FB "likes" kaufen, erbärmliche Zuschauerzahlen als großen Erfolg verkaufen, die gute Stimmung im Stadion loben......unseren Verantwortlichen ist scheinbar nix zu blöd.

Sollten sich lieber um andere Dinge kümmern, als krampfhaft irgendeine Propaganda zu betreiben, die einfach nur peinlich ist.

zerstör nicht unsre Austria-Familie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Genau, man kümmert sich ja nur um die Propaganda!

Sei doch froh, daß es immer wieder was zum schimpfen gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich bin zwiegespalten

egentlich ists mir wurscht, aber trotzdem find ichs unnötig

aber es sollte halt auch im richtigen ausmaß betrachtet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin froh, dass wir keine anderen sorgen haben ala "trottel-trainer mit sturm-vergangenheit" oder "gewaltbereite idioten auf der/den tribüne/n" oder so ähnlich.

tu felix austria !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag