ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Oktober 2012 Nach dem Derby haben wir 5.000-10.000 likes bekommen :scorer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Oktober 2012 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2012 schaun wir mal wie gut die austria naechstes jahr auf web 2.0 aufgestellt sein wird nachdem der verantwortliche nimmer dabei sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Austria macht ja auch Werbung auf Plakaten und im Radio unterscheidet sich da mmn wenig von vw, Mc donalds und Co. weiß ich, danke. Letztens habe ich einen Artikel gelesen der den werbewert gekaufter Likes anzweifelt, dass es sie gibt ist aber unbestritten. Kannst du einfach auf eBay suchen. Auch youtube Klicks kann man kaufen und durch yt Klicks ist Justin bieber immerhin Millionär geworden. Ich bezweifel nicht, dass es sie gibt, ich bezweifel nur, dass jeder sie braucht und auch kauft. Und dabei bezweifel ich stark, dass ein Verein wie die Austria sie braucht. Ich bezweifel auch, dass eine Marke wie VW sie braucht. Wenn das schon irgendeinen Mehrwert hat, dann für Leute oder Marken, die erst am Begriff sind ein Begriff zu werden, den man kann. Aber mei, dann soll die Austria halt Likes gekauft haben, welchen Sinn man dahinter sieht, würd ich zwar gern wissen. Irgendwo positiv niederschlagen wird es sich mMn nicht. bearbeitet 11. Oktober 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) ich hab das nebenbei immer in FB verfolgt, im juli hatten wir noch ca 40.000 und waren knapp 20.000 hinter sturm. ich finde diese geschichte doch sehr interessant, wobei man eben sagen muss, das diese likes vl nicht viel aussagen, jedoch sitzt doch immer wieder einer hinter dem pc und drückt gefällt mir. per spaß wird er das wohl nicht machen. hats bei euch wieder jemand geschafft irgendwelche zugriffe zu faken, etwa wie damals bei der immens wichtigen abstimmung, ob die MQ-sesseln grün oder violett sein sollen... ;-)aber respekt, bei euch finden sich immer ein paar leut, die sich in solchen fällen arbeit antuen... bearbeitet 11. Oktober 2012 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Oktober 2012 So, ob es stimmt, kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2012 Gott, ist das peinlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2012 nagut, so einen screenshot könnt sogar ich fälschen, vor allem nur der kleine ausschnitt. wenns im web zu finden ist, wirds ja wohl einen link geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2012 Sommerloch im Oktober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 nagut, so einen screenshot könnt sogar ich fälschen, vor allem nur der kleine ausschnitt. wenns im web zu finden ist, wirds ja wohl einen link geben... Ist zwar sowieso egal, da ich das sowieso keinen Skandal finde, aber bei diesen Seiten (fanslave, fandealer, etc.) muss man angemeldet sein, um das zu sehen. Öffentlichen Link kann man in diesem Sinne nicht reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist zwar sowieso egal, da ich das sowieso keinen Skandal finde, aber bei diesen Seiten (fanslave, fandealer, etc.) muss man angemeldet sein, um das zu sehen. Öffentlichen Link kann man in diesem Sinne nicht reinstellen. Vor allem wenn das aktuell der "größte Aufreger" wäre rund um die Austria, dann rennts eigentlich eh perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Warum regt man sich als Austrianer bei solchen Aktionen nicht auf? Immerhin hält man nicht freiwillig zu so einer Firma. Vielleicht sollte man als Violetter seine Coins bzw. Geld einfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Oktober 2012 beim ersten mal war er besser, ginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 beim ersten mal war er besser, ginger Nur du hattest die Specialrechte, Rottn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Leute wird sind die Besten. Da gibts nix zum Aufregen. Die Fans der anderen Klubs haben nUR Neid ;-) Ein Klub "erschleicht" sich den "Titel Rekordmeister" ein anderer Klub einige "Likes". Kann jetzt nicht sagen was schlimmer ist....... ;-) bearbeitet 12. Oktober 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts