zwoni Amateur Geschrieben 8. April 2018 Gak gerade auf Sport+....support beeindruckend. Das ist Landesliga!!! Wenn ich da an die 2 Supporter bei den Amstettner denke und die wohl 2.Liga nächstes Jahr spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. April 2018 Ich möchte es nicht verschreien, aber hoffentlich spielt Salzburg heute nicht zu vorsichtig, sondern gewinnt. Dann könnten wir vielleicht den LASK und die Admira überholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 1911_Viola schrieb vor 8 Minuten: Ich möchte es nicht verschreien, aber hoffentlich spielt Salzburg heute nicht zu vorsichtig, sondern gewinnt. Dann könnten wir vielleicht den LASK und die Admira überholen... Na wenn sie heute keine Punkte lassen dann lassens gar keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 hope and glory schrieb vor 6 Stunden: Bei den bevorstehenden Abgängen von Holzhauser und Pires wird mir auch schlecht wenn ich daran denke das uns 2 wichtige Stützen verlassen. Wird nicht einfach sie zu ersetzen. Da ist FW massiv gefordert. Bei Serbest sehe ich es nicht so schlimm wie du. Findet er zurück zu den Leistungen die er bei uns schon gezeigt hat, ist er ein guter 6er. Da hoffe ich sehr, dass FW die wichtigste Entscheidung auch richtig trifft. Letsch zu verlängern. Dann mache ich mir schon etwas weniger Sorgen, kann gut mit den jungen Spielern und wird sicher auch ein gutes Auge für Transfers haben. Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Na wenn sie heute keine Punkte lassen dann lassens gar keine mehr Irrtum, Runde 36 schließen sie noch mit einem 0er ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Da hoffe ich sehr, dass FW die wichtigste Entscheidung auch richtig trifft. Letsch zu verlängern. Dann mache ich mir schon etwas weniger Sorgen, kann gut mit den jungen Spielern und wird sicher auch ein gutes Auge für Transfers haben. Angeblich sind eh nur mehr Letsch, Gregoritsch und Pfeifenberger die Kandidaten mit denen gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2018 Auf gehts Soizburg kämpfen u siegen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2018 Alles wie erwaret - der lask wird punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. April 2018 Hurarei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 8. April 2018 Mah, diese unnötigen Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. April 2018 Kannst schmeissn. Die Bullen wollen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Zeigt recht schön, dass wir den 3er in der letzten Runde eigentlich gut einplanen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. April 2018 Dieser h**** LASK geht mir schon langsam auf den Sack! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. April 2018 Die wollen uns doch verarschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. April 2018 Gschissen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Zeigt recht schön, dass wir den 3er in der letzten Runde eigentlich gut einplanen können. komischer weise fassen wir gegen die bullen immer wieder so richtig aus. ich würde da gar nichts einplanen. das 1:0 des lask zeigt mal wieder, dass die bullen den kompletten bewerb verzerren und es ein segen für die liga wäre, wenn sie endlich nicht mehr da wären 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts