outside7 The cake is a lie Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ein Sieg für Rapid, und schon sind sie in den Medien wieder die Übermannschaft dieser Saison... wartets nur ab... Und ich hoffe stark, dass wir die Bayern aus Salzburg besiegen, das wär wichtig! Und dass der DM dann seine Koffer packt und zu seinem Freund, dem Kaiser, nach München zieht fliegt... bearbeitet 15. September 2012 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. September 2012 aus dem Rapdi-Channel: "Elfer werden wir Heuer keinen mehr bekommen!!" wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) +1 die Zwillinge sind die ungutesten User im gesamten ASB. staubtrockene anwort auf an schmäh man könnt fast glauben, dassd das ernst gmeint hast :laugh: nicht nur im ASB, sondern auch im wahren Leben dass du dich an uns erinnern kannst find ich beachtlich bearbeitet 15. September 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2012 Bis jetzt eigentlich eine gute Runde für uns, bis auf das das Sturm gewonnen hat, aber das war gegen "hiniche" Tiroler wohl leider so zu erwarten. Von den vier Spielen noch im Sep. erwarte ich mir gegen Mattersburg, WAC und Dornbirn einen Sieg und gegen Salzburg kann man einen Sieg nicht einfordern, aber ich denke ein Unentschieden ist mindestens drinnen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 nach der zusammenfassung muss man ehrlich sagen, dass salzburg mit 10 mann richtig stark gespielt hat! auch wenn es dafür noch zu früh ist, aber bis jetzt gefallen mir die neuen sehr gut. mmn die beste transferperiode in der bullengeschichte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) nach der zusammenfassung muss man ehrlich sagen, dass salzburg mit 10 mann richtig stark gespielt hat! auch wenn es dafür noch zu früh ist, aber bis jetzt gefallen mir die neuen sehr gut. mmn die beste transferperiode in der bullengeschichte!! also mit 10 mille sollte man schon einiges einkaufen können; mmn sogar eher arm, was die da um DAS geld gekauft haben, aber gut. wie kann man eigentlich fan von sowas sein (red bull) ? keine österreicher, nicht amal einen hauch von jugendarbeit, ein überheblicher vorstand, trottltrainer, MAIERHOFER.... vorsah, vorkam, vorgingvomplatz... also mir wär ein ehrlicher fc fuschl lieber! bearbeitet 15. September 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 also mit 10 mille sollte man schon einiges einkaufen können; mmn sogar eher arm, was die da um DAS geld gekauft haben, aber gut. wie kann man eigentlich fan von sowas sein (red bull) ? keine österreicher, nicht amal einen hauch von jugendarbeit, ein überheblicher vorstand, trottltrainer, MAIERHOFER.... vorsah, vorkam, vorgingvomplatz... also mir wär ein ehrlicher fc fuschl lieber! da hast du natürlich recht, trotzdem glaube ich, dass rangnick ein gutes gespür für talentierte kicker hat! in den letzten jahren hat man ja auch millionen investiert und der output war sehr gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2012 Rapid hat sich in den letzten Tagen als 1. Teilnehmer für die kommenden Olympischen Spiele qualifiziert. Der SCR wird am neugegründeten "Duathlon" teilnehmen, bestehend aus "Arschk(g)riechen" und "Zurückrudern"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. September 2012 Hab mir gestern die fußballarena mit dem RBS Spiel noch einmal angesehen u d muss mir leider eingestehen dass dieser kampl extrem stark ist. Der war bei jedem Angriff eingebunden. Mal schaun ob er dass level auch gegen uns hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. September 2012 Hab mir gestern die fußballarena mit dem RBS Spiel noch einmal angesehen u d muss mir leider eingestehen dass dieser kampl extrem stark ist. Der war bei jedem Angriff eingebunden. Mal schaun ob er dass level auch gegen uns hält als ob Ried auswärts ein wirklicher Gradmesser wäre. Abwarten, was Sie nächste Woche im Horr zeigen..... http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,787558 wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2012 Wird das wieder so eine Massen Jehova Rekrutierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. September 2012 Hab mir gestern die fußballarena mit dem RBS Spiel noch einmal angesehen u d muss mir leider eingestehen dass dieser kampl extrem stark ist. Der war bei jedem Angriff eingebunden. Mal schaun ob er dass level auch gegen uns hält Hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen für sein erstes Ö-BL-Spiel, stimmt. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, siehe Terence "bester-Stürmer-aller-Zeiten-in-Österreich-und-auch-der-Welt-wird-um-mind.-20 Mio.-weiterverkauft" Boyd. Wart mal die nächsten 5-10 Spiele ab, dann hat er sich schon "aklimatisiert". Keine Frage, Red Bull hat stark eingekauft, haben ja auch fast 20 Mio. in Transfers investiert, was eigentlich vollkommen irre ist, nach dem Ausscheiden gegen Düdeldü, aber Meister werden sie heuer sicherlich nicht so leicht werden, wie z.B. im Vorjahr. BTW: Warum ist er eigentlich Slowene? Kevin Kampl klingt ja eher nicht so slowenisch, zudem wurde er in Deutschland geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. September 2012 Hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen für sein erstes Ö-BL-Spiel, stimmt. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, siehe Terence "bester-Stürmer-aller-Zeiten-in-Österreich-und-auch-der-Welt-wird-um-mind.-20 Mio.-weiterverkauft" Boyd. Wart mal die nächsten 5-10 Spiele ab, dann hat er sich schon "aklimatisiert". Keine Frage, Red Bull hat stark eingekauft, haben ja auch fast 20 Mio. in Transfers investiert, was eigentlich vollkommen irre ist, nach dem Ausscheiden gegen Düdeldü, aber Meister werden sie heuer sicherlich nicht so leicht werden, wie z.B. im Vorjahr. BTW: Warum ist er eigentlich Slowene? Kevin Kampl klingt ja eher nicht so slowenisch, zudem wurde er in Deutschland geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2012 Hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen für sein erstes Ö-BL-Spiel, stimmt. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, siehe Terence "bester-Stürmer-aller-Zeiten-in-Österreich-und-auch-der-Welt-wird-um-mind.-20 Mio.-weiterverkauft" Boyd. Wart mal die nächsten 5-10 Spiele ab, dann hat er sich schon "aklimatisiert". Keine Frage, Red Bull hat stark eingekauft, haben ja auch fast 20 Mio. in Transfers investiert, was eigentlich vollkommen irre ist, nach dem Ausscheiden gegen Düdeldü, aber Meister werden sie heuer sicherlich nicht so leicht werden, wie z.B. im Vorjahr. BTW: Warum ist er eigentlich Slowene? Kevin Kampl klingt ja eher nicht so slowenisch, zudem wurde er in Deutschland geboren. kampl mit boyd zu vergleichen grenzt nahezu an blasphemie !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. September 2012 BTW: Warum ist er eigentlich Slowene? Kevin Kampl klingt ja eher nicht so slowenisch, zudem wurde er in Deutschland geboren. Gastarbeiterkind in der zweiten Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts