Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. November 2017 Unglaubliche Schiedsrichterleistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 vaas schrieb Gerade eben: HURNS SCHIRIS IN ÖSTERREICH Was war? Ich geb mir den Dreck besser nicht. Aber die Aussage dürfte Fink bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Was war? Ich geb mir den Dreck besser nicht. Aber die Aussage dürfte Fink bestätigen. Angeblich Abseitstor, hat um einen Meter nicht gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. November 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Na prack..., der König spinnt ja total. Das nicht gegebene Tor gleicht die vielen Fehlentscheidungen zu Gunsten von Salzburg aus. König bekommt für solche Thesen auch ein Gehalt. Es ist so unpackbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Angeblich Abseitstor, hat um einen Meter nicht gestimmt. Vermeintliche Führung für RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2017 the dude schrieb Gerade eben: König bekommt für solche Thesen auch ein Gehalt. Es ist so unpackbar. Wenn man das jemanden erzählt, glaubt er das nie. AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Vermeintliche Führung für RB? Nein, vermeintliches 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Na prack..., der König spinnt ja total. Das nicht gegebene Tor gleicht die vielen Fehlentscheidungen zu Gunsten von Salzburg aus. Dem haben's echt einbrochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. November 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Vermeintliche Führung für RB? ne Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Vermeintliche Führung für RB? Nein, Ausgleich. Schirileistungen sind unter jeder Kritik. Denn Miranda hätt mmn durchaus rot sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2017 Galvao muss da Rot sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. November 2017 Normalerweise geht Galvao mit rot vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 Ah die Grünen führen. Na dann. Und den ORF tu ich mir sowieso nicht freiwillig an. Aber RB wird es schon noch packen. Ansonsten mir Schwabs El Clasico egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. November 2017 the dude schrieb vor 1 Minute: Normalerweise geht Galvao mit rot vom Platz. Unverständlich, dass er da nicht geht. Bestätigt Fink's Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Nein, Ausgleich. Schirileistungen sind unter jeder Kritik. Denn Miranda hätt mmn durchaus rot sehen können kingluke schrieb vor 1 Minute: Galvao muss da Rot sehen! Zumindest mangelt es Fink nicht an Beweisen zu seiner Aussage über das österreichische Schiedsrichterwesen. Wenn ich die Kommentare richtig deute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. November 2017 nachdem es in saison 1 nichts mit dem titel im fertigteilkastl wurde müssen jetzt die schiris offensiver an die sache ran gehen. da tun sich schon gewisse tendenzen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts