Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2017 damich schrieb Gerade eben: wurde schon des oft vom verein direkt komuniziert seit dem man im neuen stadion ist auch ohne ec schwarze zahlen schreibt und einnahmen von transfers und ec wieder direkt in transfers oder andere projekte fliest (aktuell spart man wohl auf eine akademie) das ohne ec und ohne transfers das Transferbudget nicht recht groß sein wird ist klar. und zu dem roten zahlen im transferbudgets, das hat im grunde ja keine aussagekraft über das gesamte budget von rapid, das transferbudget ist zwar ein teil davon. man kann aber auch mit einer negativen transferbilanz schwarze zahlen schreiben. Ah so wie in der Vergangenheit... als Grüner sollte man Vorsichtiger sein in Bezug auf Aussagen der Verantwortlichen speziell was die Thematik Budget betrifft ... aber es gibt anscheinend immer noch genug bei denen es funktioniert... Alles klar - Hütteldorf schwimmt im Geld ... weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2017 horr1911 schrieb vor 29 Minuten: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Hitlergruss-im-Allianz-Stadion-18-Monate-Haefn-fuer-rechten-Rapid-Fan/295909493 Was muss man bitte tun, um in allen Stadien lebenslang SV zu haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 21. August 2017 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Was muss man bitte tun, um in allen Stadien lebenslang SV zu haben??? Rechte Gesinnung zur Schau stellen. Ist glaube ich der einzige Grund den es gibt für lebenslanges SV. Selbst bei schwerer Körperverletzung gibts nur 18 Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 Westside schrieb vor 15 Minuten: Ah so wie in der Vergangenheit... als Grüner sollte man Vorsichtiger sein in Bezug auf Aussagen der Verantwortlichen speziell was die Thematik Budget betrifft ... aber es gibt anscheinend immer noch genug bei denen es funktioniert... Alles klar - Hütteldorf schwimmt im Geld ... weiter so niemand sagst das rapid im geld schwimmt, nur das man auch ohne ec. keine finanziellen probleme bekommt. natürlicht ist der spielrauf für transfers eher klein wenn man nicht im ec ist. und das man früher schwer ins wanken gekommen ist wenn man den ec verpasst hat war jedem bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2017 http://derstandard.at/2000062918711/Krammer-fordert-mehr-Kontrolle-ueber-Postings"In den Foren zahlreicher Medien finden sich zahllose Postings, die oft tagelang bzw. gar nicht gelöscht werden und in denen Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Fans des SK Rapid auf das Gröbste beleidigt und auch denunziert werden. - derstandard.at/2000062918711/Krammer-fordert-mehr-Kontrolle-ueber-Postings "In den Foren zahlreicher Medien finden sich zahllose Postings, die oft tagelang bzw. gar nicht gelöscht werden und in denen Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Fans des SK Rapid auf das Gröbste beleidigt und auch denunziert werden." Ein Ertrinkender schlägt um sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. August 2017 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: http://derstandard.at/2000062918711/Krammer-fordert-mehr-Kontrolle-ueber-Postings"In den Foren zahlreicher Medien finden sich zahllose Postings, die oft tagelang bzw. gar nicht gelöscht werden und in denen Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Fans des SK Rapid auf das Gröbste beleidigt und auch denunziert werden. - derstandard.at/2000062918711/Krammer-fordert-mehr-Kontrolle-ueber-Postings "In den Foren zahlreicher Medien finden sich zahllose Postings, die oft tagelang bzw. gar nicht gelöscht werden und in denen Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Fans des SK Rapid auf das Gröbste beleidigt und auch denunziert werden." Ein Ertrinkender schlägt um sich ... Der Typ schafft es ja tatsächlich nicht einen Tag auszulassen um seine Dummheit der Öffentlichkeit zu präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2017 Echt ein Wahnsinn! Da schafft man es zum wiederholten male ein über 50m langes Transparent/Spruchband nicht zu kontrollieren, möchte aber anderen vorschreiben was sie zu tun haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 10 Minuten: http://derstandard.at/2000062918711/Krammer-fordert-mehr-Kontrolle-ueber-Postings"In den Foren zahlreicher Medien finden sich zahllose Postings, die oft tagelang bzw. gar nicht gelöscht werden und in denen Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Fans des SK Rapid auf das Gröbste beleidigt und auch denunziert werden. - derstandard.at/2000062918711/Krammer-fordert-mehr-Kontrolle-ueber-Postings "In den Foren zahlreicher Medien finden sich zahllose Postings, die oft tagelang bzw. gar nicht gelöscht werden und in denen Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Fans des SK Rapid auf das Gröbste beleidigt und auch denunziert werden." Ein Ertrinkender schlägt um sich ... Es wird immer lustiger! Möge das Kabarett aus Hütteldorf noch lange weitergehen. Edit: Und kein Statement ohne das nicht noch jemand anderer schuld hat, a einfaches bei uns liefs falsch gibts nicht, da wird immer Schuldumkehr eingestreut. bearbeitet 21. August 2017 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 21. August 2017 Westside schrieb vor einer Stunde: Ich seh es ähnlich keine Sorge .., in Bickel we trust... Wunderwuzzi ist das bei Gott keiner Wunderwuzzi vielleicht nicht, aber sicher auch kein kompletter Bumperer - so ehrlich muss man sein. Krammer, Peschek, Djuricin...da haben die Rapunzeln Schneckerl sei dank genug andere Sorgenkinder als das Schwiezerli. poisontw schrieb vor 55 Minuten: Rapdi-Plan 16/17: mit Altach-Trainer zum Erfolg Rapdi-Plan 17/18: mit Altach-Spielern zum Erfolg Zumindest haben sie einen Plan. Gut für uns, dass Grödig in die absolute Unterklassigkeit verfallen ist :)) Siehe Leitgeb, Salamon & Tschinkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Minuten: Gut für uns, dass Grödig in die absolute Unterklassigkeit verfallen ist :)) Siehe Leitgeb, Salamon & Tschinkerl Auch die Grünen haben sich dort ja auch ordentlich bedient. Tomi, Huspek und Nutz. Und schnell waren sie wieder weg. Bin ja gespannt wann die Vereinsverantwortlichen endlich draufkommen dass bei diesen Überraschungsmannschaften meistens das Kollektiv stark ist, und nur selten die einzelnen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 21. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 26 Minuten: Auch die Grünen haben sich dort ja auch ordentlich bedient. Tomi, Huspek und Nutz. Und schnell waren sie wieder weg. Bin ja gespannt wann die Vereinsverantwortlichen endlich draufkommen dass bei diesen Überraschungsmannschaften meistens das Kollektiv stark ist, und nur selten die einzelnen Spieler. Klar gibt es manchmal auffälige Kicker auch bei Underdogs, die man wohl besser holen sollte - siehe Venuto, Dwamena oder wohl auch Ngamaleu. Aber warum das (insb. in Wien) ein derartiger Trend ist, in Bausch und Bogen bei solchen Mannschaften auf Verdacht zuzulangen, bei Kickern die nicht irgendwie auffällig gut waren, bleibt mir ein Rätsel. Das gilt im Übrigen auch für die Trainer...siehe Canadi, Baumgartner oder Zellhoferschurl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2017 Admira Fan schrieb vor 19 Stunden: Weil bei denen vermutlich der kicker auch mit spielt - kayode war ja gleich angepisst, krank und was weiß ich alles, als es bisal gestockt hat! Wöber muss scheinbar nicht wechseln - im schlimmsten fall geht er im sommer und hat ein jahr profierfahrung mehr!!! ob ein spieler angepisst ist oder nicht, hat genau nichts mit dem wert zu tun den ich am markt für ihn bekommen muss. wenn schon, dann darf ich mich nicht wundern wenn berater und käufer mich andauernd im preis drücken können weil meine verhandlungsschwäche bekannt ist. auch wir musste kayode nicht verkaufen. und der war ein mehr als wertvoller spieler, im gegensatz zu wöber der vlt mal einer sein wird. unter umständen. man kann sagen was man will aber dieser preis für so einen spieler...ist einfach ein hammer-deal. haben sie gut gemacht. und in einer welt oder in einem markt wo 7,5 mio für wöber drin sind, sind 6 od 7 mio für kayode deutlich zu wenig....da gibts nichts schön zu reden. wie lange verkaufen wir jetzt spieler schon derartig zu günstig das meist selbst absolute laien erkennen dass die erlöse gefühlt größer sein könnten? nur weil die preise und gebote generell ansteigen glauben alle "das ist eh viel" usw...unsere erlöse wachsen aber nicht ansatzweise in der größenordnung mit, wies der markt tut. seit jahren. die neue ära mit neymar-deals und co sind nur ein guter augenöffner. hoffe ich. vlt lernt man draus. bis zum grünen hoffer-deal haben wir uns auch nie getraut 5 mio oder mehr zu verlangen. vlt lernen wir dazu. Battman schrieb vor 2 Stunden: Ich seh den Betrag grundsätzlich positiv: Toll, dass ein junger Österreicher inzwischen einen Marktwert hat. Vor 5 Jahren noch hätte so ein Spieler keine 2 Mio. erzielt. Das zeigt dass die Erfolge der U-Nationalmannschaften und die guten Leistungen der Ö in Deutschland was bringen. Davon werden sicher auch wir in Zukunft profitieren. Umso mehr müssen wir auf unsere jungen Eigenbau-Spieler setzen. Das hat uns Rapid die letzten Jahre voraus gehabt. Und jetzt ernten sie eben auch vor uns. Prokop wird - wenn er fit bleibt - für nicht weniger wechseln dürfen. prokop müsste für deutlich mehr wechseln. alter ca. gleich, seine position ist eine teurere, er hat viel mehr gezeigt und fast immer und konstant gut gespielt, war schon in der jugend weltklasse, hat einen super charakter, ist ein spieler der das team mitreißen kann, hat ec-einsätze und viel mehr spiele geleistet (jetzt schon), usw... Owls schrieb vor 2 Stunden: nicht bös sein, aber der spielt seit kurzen in der Kampfmannschaft, spielt genau so schlecht wie die komplette Mannschaft und soll tatsächlich 7 Mille wert sein? Ich glaub Ajax habens entweder komplett einbrochen, oder die glauben wir haben den Forint in Österreich. Talent hin und her, aber das ist krank. die summe um die wir damari gekauft haben ist, verglichen mit schneckerls zeiten, auch krank. heute geht alles schneller und sprunghafter....wobei diese tendenz jetzt eh über jahre offenkundig war. wie viele spieler sollen wir noch im nt auf platz 10 bringen, nach deutschland und england etc, damit wir mal annähernd diese summen verlangen die eine kroatische liga, die weit schlechter ist als wir, verlangen. wann haben wir denn die transferreputation angeglichen? nie? und wenn ich einen spieler brauche oder nicht verkaufen will ist das nicht krank. sondern der käufer muss so viel hinlegen dass ich es mir überlege. nur in österreich hört man....transferperiode für tranferperiode:"so gut wie der ist kann man den nicht halten/nicht lange halten". absoluter bullshit. ich kann ihn so lange halten bis jemand einen preis zahlt mit dem ich zufrieden bin. un zufrieden kann ich dann sein wenn dieser preis a) marktkonform ist für einen spieler dieser klasse und b) er meine nachbesetzungskosten und möglicherweise sportlichen rückschritte kompensieren kann. wenn ein spieler sehr gut ist, muss der käufer halt tief in die tasche greifen. bei uns wird sowas als nachteil statt als vorteil gesehen. weil alle angst haben dass er dann nicht mehr beim mannschafts-gruppen-kuscheln dabei ist und die große unruhe ausbricht. damich schrieb vor 1 Stunde: wo kommt eigentlich das gerücht her das man mit transfers die ec-lose saison finanzieren muss. ist doch seit letzten jahr bekannt das man alleine mit den einnahmen von der liga schwarze zahlen schreibt und trasfereinnahmen und ec eher für transfers genutzt werden können. die 7,5 mio lassen jetzt natürlich einiges hand handlungsspielraum offen für neue spieler den man vorher nicht hatte. aber finanzielle probleme hätten wir auch ohne den transfer nicht bekommen. naja..."probleme". ihr wärt vlt nicht wiedermal insolvent gewesen aber allein die trösta und mocinic-flops sind doch einige mio die fehlen. hier oder dort. TheRealScotty schrieb vor 32 Minuten: http://derstandard.at/2000062918711/Krammer-fordert-mehr-Kontrolle-ueber-Postings"In den Foren zahlreicher Medien finden sich zahllose Postings, die oft tagelang bzw. gar nicht gelöscht werden und in denen Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Fans des SK Rapid auf das Gröbste beleidigt und auch denunziert werden. - derstandard.at/2000062918711/Krammer-fordert-mehr-Kontrolle-ueber-Postings "In den Foren zahlreicher Medien finden sich zahllose Postings, die oft tagelang bzw. gar nicht gelöscht werden und in denen Spieler, Trainer, Funktionäre und auch Fans des SK Rapid auf das Gröbste beleidigt und auch denunziert werden." Ein Ertrinkender schlägt um sich ... lol, wie peinlich. die drehen so am rad. unglaulich. Westside schrieb vor 30 Minuten: Der Typ schafft es ja tatsächlich nicht einen Tag auszulassen um seine Dummheit der Öffentlichkeit zu präsentieren ist es dummheit? ist es verzweiflung? keine ahnung aber es gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten: Klar gibt es manchmal auffälige Kicker auch bei Underdogs, die man wohl besser holen sollte - siehe Venuto, Dwamena oder wohl auch Ngamaleu. Aber warum das (insb. in Wien) ein derartiger Trend ist, in Bausch und Bogen bei solchen Mannschaften auf Verdacht zuzulangen, bei Kickern die nicht irgendwie auffällig gut waren, bleibt mir ein Rätsel. Das gilt im Übrigen auch für die Trainer...siehe Canadi, Baumgartner oder Zellhoferschurl. ngamaleu zähl ich nicht dazu. hoffentlich holt den rapid. ich gebe dir recht dass es nicht unbedingt übertrieben werden sollte, denn diese strategie würde bedeuten dass die kleinen besser scouten als wir. da frag ich mich schonmal..wieso? für gutes scouting muss man angeblich ja zig milliarden ausgeben... diese transfers haben den vorteil dass man spieler holen kann von denen man weiß sie können in unserer liga gut spielen/mitspielen. diese transfers kann man machen wenn jemand sehr auffällig ist, aber sie sollten nicht den großteil der transfers ausmachen wie es bei uns leider lange der fall war. bedenken sollte man die erfahrungswerte. mir ist ad hoc jetz kein einziger spieler bekannt der aus der eigenen liga kam (altach,ried,grödig)...und teuer weiterverkauft oder ein toptransfer wurde. doch...hosiner. also diese spieler dürften irgendwo dann ihr limit haben. wobei man hier anmerken muss dass ein jun, safar, usw heutzutage wahrscheinlich bald mal gute angebote hätten. und fairerweise muss man aber auch sagen dass stöger auch in diese kategorie gefallen wäre. entweder der wurde auch auf verdacht gekaft wie canadi, zellhofer und co...oder sein konzept dass er präsentiert hat, hat seine arbeitsweise schon gut erkennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2017 horr1911 schrieb vor 1 Stunde: http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Hitlergruss-im-Allianz-Stadion-18-Monate-Haefn-fuer-rechten-Rapid-Fan/295909493 Der ist jetzt wahrscheinlich noch stolz drauf das er "18" Monate bekommen hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. August 2017 suprsam schrieb vor 6 Minuten: ngamaleu zähl ich nicht dazu. hoffentlich holt den rapid. geht er nicht hin, wie auch zu uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts