Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten: Wtf, laut meinem Liveticker WAC mit 95% Ballbesitz bisher in Hälfte 2 Stimmt das? Flashscore sogar noch extremer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 Admira fast mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2017 Yoda schrieb vor 2 Minuten: Flashscore sogar noch extremer Habe auch Flashscore. Geiles Spiel, das 1:1 wäre witzig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 viola74 schrieb vor 1 Minute: Admira fast mit dem Ausgleich Die können nicht kontern. Andernfalls hätten die Schimmligen letzte Woche acht Stück bekommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Admira darf schon bekommen, ads passt schon so Vielleicht erlösen wir ja eine Südstadtmaus in der Länderspielpause... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 10 Millionen für den Spitzkicker Wöber ?? Das ist wohl ein Scherz ? Um das Geld kriegen die Holländer 3 bessere Kicker ..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. August 2017 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 QPRangers schrieb vor 1 Minute: 10 Millionen für den Spitzkicker Wöber ?? Das ist wohl ein Scherz ? Um das Geld kriegen die Holländer 3 bessere Kicker ..... Du sprichst aus was ich mir seit ich das gehört habe die ganze Zeit denke. Wahnsinn! Vor allem haben dann die wieder die größere Transferreputation, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Aegis schrieb vor 54 Minuten: Du sprichst aus was ich mir seit ich das gehört habe die ganze Zeit denke. Wahnsinn! Vor allem haben dann die wieder die größere Transferreputation, oder? Das Problem für Ajax ist aber,das Rapid hier klar die zügel in den händen hat. Wenn sie ihn wollen müssen sie eben zahlen.Und auch die Grünen werden wissen das Ajyx knapp 40mio eingenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. August 2017 Finde ich ein wenig irritierend, dass sie für 10 Mio. anscheinend keinen, von der Qualität und Erfahrung her, besseren IV finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Das Problem für Ajax ist aber,das Rapid hier klar die zügel in den händen hat. Wenn sie ihn wollen müssen sie eben zahlen.Und auch die Grünen werden wissen das Ajyx knapp 40mio eingenommen hat Ja - aber im Umkehrschluss heißt das, dass dann die Vereine, von welchen Rapid die (angekündigten) Spieler verpflichten will, auch wissen werden, dass Rapid an Haufen eingenommen hat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. August 2017 Chriti12 schrieb vor 25 Minuten: Finde ich ein wenig irritierend, dass sie für 10 Mio. anscheinend keinen, von der Qualität und Erfahrung her, besseren IV finden. Haben wir nicht von Westermann gehört, dass sie nur auf junge Spieler setzen? Für 10 Millionen bekommen sie 2-3 (zusammen) der vier Innenverteidiger von Deutschlands U21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Warum die überaupt dermassen auf den Wöber stehen ??? Hallo ? Solche wie der rennen in Europa genug herum und kosten keine 10 Mio....das muß eine Ente sein....ich kann mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 Chriti12 schrieb vor 36 Minuten: Finde ich ein wenig irritierend, dass sie für 10 Mio. anscheinend keinen, von der Qualität und Erfahrung her, besseren IV finden. Rotpuller verpflichten und um 10 Mille verkaufen Jetzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Wie alle nervös werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts