AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Also Rapid kommt gleich schwach in die zweite Hälfte. Die Tendenz gegen Ende spricht sowieso nicht gerade für Rapid. Sturm sehr gut in den Zweikämpfen. Hab noch kein ganzes Spiel von Sturm gesehen. Aber ihre Zweikampfstärke wohl der Schlüssel zu ihrem Erfolg. bearbeitet 19. August 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich gerade der schon. Dann verbirgt der das recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 19. August 2017 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Mir hat keiner was erklärt, probiere du es einmal Sturm hat derzeit massive Personalsorgen in der Abwehr und Maresic ist wohl derzeit ihr größtes Abwehrtalent. Wohl nicht zu finanzieren bzw Sturm lässt den nicht einfach so zu uns wechseln. Wurde dir schon im Sommertheater Thread erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Also was Rapid da zusammen stolpert ned schlecht. Hoffe die setzen auf Kontinuität und GD bleibt lange Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Noch schmunzeln wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) JAHAHAHA €: Super rausgespielt, reschpeckt bearbeitet 19. August 2017 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Na servas. Also Sturm spielt verdammt gut in der zweiten Hälfte. Sehr auffällig, die sind extrem schwer vom Ball zu trennen. 2:0 jetzt bitte ordentlich nachlegen. Spätestens dann gegen RB brennt der Hut und hoffe trotzdem GD darf bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Röcher 2:0 Schöner Spielzug der grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 jaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Taugt mir aber auch nicht dass sturm SO davonzieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Ich mag den bekannten User aber trotzdem, belustigt mich immer wieder und bestätigt mich auch indirekt punkto Röhrenabriss. Zitat ich dreh ab das neue stadion wird eine festung.... oaschlecken alle raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Seid Hl.Holzhauser geht dort nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Taugt mir aber auch nicht dass sturm SO davonzieht Remember last year. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 solange der spuckende amateur bei den grünen auf der bank hockt mach ich mir keine großen sorgen. da könnens noch 10 spieler holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 Wollte eigentlich noch etwas Fifa zocken bevor es zum Abendessen geht. Aber da würde ich mich eh nur ärgern. Rapid macht momentan mehr Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts