iderf Postinho Geschrieben 13. August 2017 Gut gemacht @Gizmo ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 iderf schrieb Gerade eben: Gut gemacht @Gizmo ;-) glaub ich gar nicht. Ich hätte nämlich gern, dass er Trainer bleibt. Ich glaube in dem Kreuzfeuer in dem Rapid aktuell ist können sie sich hier kein weiteres Wischi-Waschi leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: glaub ich gar nicht. Ich hätte nämlich gern, dass er Trainer bleibt. Ich glaube in dem Kreuzfeuer in dem Rapid aktuell ist können sie sich hier kein weiteres Wischi-Waschi leisten... Naja.... muss ja nix besseres nach kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2017 ozzy schrieb vor 4 Stunden: welche drogen werden bei den grünen eigentlich verteilt.... Keine. Drum sind die dort stets auf Entzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Resumee nach 4 Spielen: - 3x Rot - 2x Spielabbruch - spuckender Trainer - 5 Punkte läuft bei uns Läuft wirklich bei denen.... Es ist wie im Frühjahr, da hat Ihnen der späte Derbyausgleich das Genick gebrochen - heuer ebenfalls, nur schon im Spätsommer in Runde 3. Herrlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Läuft wirklich bei denen.... Es ist wie im Frühjahr, da hat Ihnen der späte Derbyausgleich das Genick gebrochen - heuer ebenfalls, nur schon im Spätsommer in Runde 3. Herrlich! und jetzt kommen Sturm, Altach, Salzburg und der PASK. Könnte resch werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: und jetzt kommen Sturm, Altach, Salzburg und der PASK. Könnte resch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Mal was sehr ernstes..... Quintessenz aus diesem flammenden "Appell gegen Gewalt" : Wenn ihr so weiter macht, sprengen wir Euer Stadion in die Luft . Also bei uns gab es mit Bruder, Vater (Gott habe ihn selig) und Onkeln Anhänger diverser Wiener Klubs. Ja, häkerln, aber einen ernsthaften Disput hat es nie gegeben. Ich kann mich an zig Derbies erinnern, wo ich mit Vater (Vienna), Bruder (Rapid) und meiner Wenigkeit war. Vor allem Austria gegen Rapid. Mein Vater in der Mitte, wir kleinen Hosenscheisser links und rechts. War Rapid in Führung, hat er zur Austria gehalten, war die Austria in Führung genau umgekehrt. Und hat es einen Verlierer gegeben, hat es bei der Heimfahrt konstruktive "Aufbauarbeit" gegeben. Ich glaube, sowas gibt es heute nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Vor allem: Ich seh mir grad die Wiederholung des Spiels an. Da stellt sich Krammer in der Pause vors Sky Mikro, attackiert Kraetschmer frontal und ruft die Ethikkommission an, und dann schlatzt sein Trainer einem Offiziellen der Admira ins Gesicht. Schöner in die Goschn kannst keine bekommen. Ruft er hier nun auch die Ethikkommision an? In der Pause voller Selbstvertrauen, nach dem Spiel eigentlich ein K.O aus der eigenen Reihe dass es schöner nimmer geht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. August 2017 Normalerweise müsste Rapid Djuricin fristlos entlassen nach der Lama-attacke. Aber ich hoffe doch das sie es nicht machen, sonst finden sie eventuell einen richtigen Trainer, wie Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 `01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden: @echter-austrianer Woher hast du dieses Video? Youtube? https://www.facebook.com/thomassomm?fref=gs&hc_ref=ARQSb5K6ZcxAkqk5p69ZvzLY-HIpgwanu9YYFW_m4Z821HrxQQUJwQzMDyuUIjF3OF4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. August 2017 Ich hoffe sie kehren es in feinster Vorstadtmanier unter den Teppich ... nach Canadi der nächste Volltreffer und Bickel und Krammer hängen mit drin ... wenn sie die alle loswerden könnte vermutlich schneller Ruhe einkehren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 27 Minuten: https://www.facebook.com/thomassomm?fref=gs&hc_ref=ARQSb5K6ZcxAkqk5p69ZvzLY-HIpgwanu9YYFW_m4Z821HrxQQUJwQzMDyuUIjF3OF4 spätestens beim hc strache bild hab ich diese fb seite verlassen :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Laut der heutigen Krone urteilt der Strafsenat heute über den Eklat beim Derby. Bickel zu Gestern: Es braucht auch bei den Fans eine Bereinigung. So macht man den Fußball kaputt. Ich erwarte auch dass man klar durchgreift. Hallo? Herr Bickel doch der Sportdirektor? Könnte man nicht auch selbst etwas dazu bei tragen? bearbeitet 14. August 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Laut der heutigen Krone urteilt der Strafsenat heute über den Eklat beim Derby. Bickel zu Gestern: Es braucht auch bei den Fans eine Bereinigung. So macht man den Fußball kaputt. Ich erwarte auch dass man klar durchgreift. Hallo? Herr Bickel doch der Sportdirektor? Könnte man nicht auch selbst etwas dazu bei tragen?Welche Kompetenzen hätte Bickel in diesem Fall als Sportdirektor? Das ist aber vermutlich eh nur das übliche Blabla deren Verantwortlichen im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts