DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2012 Kann mir bitte wer sagen, wie man jemanden ignorieren kann, finde scheinbar den Button nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Seit über 10 Minuten hallt dieses unglaublich stimmhafte und abwechslungsreiche "Rapid Wieeeeeeen Lebenssiiiiiiiiinn" durch die Sektenkathedrale... Stimmuuuuuung! Edit: @Deus: Einstellungen -> ignorierte Mitglieder (funktioniert nicht im mobilen Design) bearbeitet 2. September 2012 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Laut Tabellenstand sind sie das ja. So wie ihr halt. scheinbar nicht, denn wir haben euch in eurer asbestruine ja zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 Weil das nur temporär ist und sich ohnehin bald ändert. Schade, dass deine Nervigkeit nicht temporär ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2012 Weil das nur temporär ist und sich ohnehin bald ändert. Da geb ich Dir Recht, ich glaube auch nicht, daß ihr noch lange vor den Bullen sein werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 Seit über 10 Minuten hallt dieses unglaublich stimmhafte und abwechslungsreiche "Rapid Wieeeeeeen Lebenssiiiiiiiiinn" durch die Sektenkathedrale... Stimmuuuuuung! Klingt für mich wie "Rappppppuid Wien, Hurensooohn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2012 Seit über 10 Minuten hallt dieses unglaublich stimmhafte und abwechslungsreiche "Rapid Wieeeeeeen Lebenssiiiiiiiiinn" durch die Sektenkathedrale... Stimmuuuuuung! tja da kannst mal sehen wie sinnlos das leben der AMSler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 Das heutige Spiel verleitet schnell mal zur Annahme das es leicht wird für uns. Hab nur Hz1. gesehen da auf Sky bissl was besseres geboten hat aber Rapid hat da ganz ordentlich gepresst und so erwart ich auch unser Auftreten in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. September 2012 Das heutige Spiel verleitet schnell mal zur Annahme das es leicht wird für uns. Hab nur Hz1. gesehen da auf Sky bissl was besseres geboten hat aber Rapid hat da ganz ordentlich gepresst und so erwart ich auch unser Auftreten in Mattersburg. Allein dadurch, dass es die momentane Austria gut beherrscht den Ball durch die eigenen Reihen laufen zu lassen haben wir einen Vorteil, der uns nicht leicht zu nehmen ist, so sehr kannst ein Spiel durch hartes Einsteigen nicht zerstören, wenns einen normalen Schiri gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 scheinbar nicht, denn wir haben euch in eurer asbestruine ja zerlegt. Was ausser euch auch keinen mehr Wochen danach interessiert. Ihr könnt 4 Mal pro Saison das Derby gewinnen. Wenn wir am Schluss dennoch vor euch stehen, kommen wir damit klar. Wir legen unser Spiel auf eine ganze Saison aus und nicht nur auf 4 Matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Was ausser euch auch keinen mehr Wochen danach interessiert. Ihr könnt 4 Mal pro Saison das Derby gewinnen. Wenn wir am Schluss dennoch vor euch stehen, kommen wir damit klar. Wir legen unser Spiel auf eine ganze Saison aus und nicht nur auf 4 Matches. Gibson, BITTE halts zam und verschwind aus dem channel wenn du NUR bullshit von dir gibst... dankeNerv deinesgleichen bearbeitet 2. September 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 2. September 2012 Was ausser euch auch keinen mehr Wochen danach interessiert. Ihr könnt 4 Mal pro Saison das Derby gewinnen. Wenn wir am Schluss dennoch vor euch stehen, kommen wir damit klar. Wir legen unser Spiel auf eine ganze Saison aus und nicht nur auf 4 Matches. Haha und die Derbies ghörn nicht zur Saison dazu? Leiwand, also plant Rapid fix mit 4 Niederlagen? Das schmeichelt uns aber. Btw. erzähl das ma dem Benos Kollegen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. September 2012 Einige sollten ihre Nerven schonen und sich die Muppets Show ansehen. Gewinnen wir halt gegen starke Mattersburger. Könnt ihr ja in 2 Wochen nachmachen. :lol: Hawara, sauf weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. September 2012 Gibson, BITTE halts zam und verschwind aus dem channel wenn du NUR bullshit von dir gibst... danke Nerv deinesgleichen Bin schon am gehen. Ich muss jetzt den glorreichen Sieg über die starken Mattersburger feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2012 Richtig herzig wie das Derby bei den Grünen immer nur relevant ist wenns es zufällig mal gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts