Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Mr. Aufsichtsrat Krammer der ja die TV-Gelder nach Zuschauer verteilt haben will. #wirwollendasbestefürdenfussball

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Schau auf orf.... wurde krammer darauf angesprochen dass auch heute wieder was reingeworfen wurde? :ears: 

Wurde überhaupt nix erwähnt, nicht mal ansatzweise. Hab es selbst auch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Krammer: MK hat nicht nur gesagt, dass sich das Problem bei Rapid nicht verbessert hat. Sondern er hat auch eine Strafe verlangt. Dass darf er als Aufsichtsrat einfach nicht. Ich bin auch im Aufsichtsrat und wir sollten positiv für den Fußball arbeiten. 

Witzfigur Krammer. Aber schön zu sehen, dass er nicht mehr dämlich grinst.

Der wird echt immer lächerlicher. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine peinliche Heulsuse [emoji24] 

Wundert dich das bei dem Verein? Da wird herumgebeichlert und Tatsachen solange verdreht bis es jeder vom Verein glaubt.
Schau auf orf.... wurde krammer darauf angesprochen dass auch heute wieder was reingeworfen wurde? default_17.gif 

Was können die Grünen dafür, wenn die Ordner der Admira unfähig sind. Außerdem sind das nur befreundete Fanclubs, da wäre man sowieso machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Der wird echt immer lächerlicher. :lol: 

Vor allem seine Aussage zum Senat. Erst jetzt mitbekommen. Hat er aber wirklich so gesagt:

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Krammer: Senat 1 ja unabhängig und wird ein Urteil für Rapid sprechen. Wir warten dies ab und gehen davon aus, dass der Senat dies ohne Einfluss von außen machen wird.

Widerspricht sich ja selbst der Dodl. :facepalm:

FÜR Rapid. Sollte eigentlich ein Urteil über Rapid sein, ob positiv oder negativ. Für impliziert bei mir positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Westside schrieb vor 5 Minuten:
So eine peinliche Heulsuse emoji24.png 
 

Wundert dich das bei dem Verein? Da wird herumgebeichlert und Tatsachen solange verdreht bis es jeder vom Verein glaubt.

Ich würd ja drauf sagen dort vor den Toren unsrer schönen Stadt wundert mich gar nichts mehr ... aber ...

... der Rapdi, was der immer einfällt :love:

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Vor allem seine Aussage zum Senat. Erst jetzt mitbekommen. Hat er aber wirklich so gesagt:

FÜR Rapid. Sollte eigentlich ein Urteil über Rapid sein, ob positiv oder negativ. Für impliziert bei mir positiv.

Knoflachs Brieffreund ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Auf jeden Fall hat er sich keine angeraucht und lächelnd für Fotos posiert. Das Lachen ist ihm wohl vergangen. 

Der wird schon wissen, was auf die zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb Gerade eben:

Der wird schon wissen, was auf die zukommt.

Darum hat er ja schon mal vorgesorgt und MK angepatzt mit einer lächerlichen Anzeige. 

MK hat in Funktion als Austria Angestellter gesprochen. Geht dem Rapid-Präsi wohl ned in den Kopf rein. Dann sollte er sich auch als Aufsichtsrat der ÖBL auch zurückhalten und noch mehr schämen was da so ihn ihrer grünen Höhle abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es wurscht. Die Causa wird von einem unabhängigen Senat behandelt. Da wird weder MK oder Krammer dabei sein, genauso wie kein anderer der mit einem der beiden Vereine zu tun hat. Diese Drecksanzeige ein weiterer Winkelzug um von sich abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krammer: MK hat nicht nur gesagt, dass sich das Problem bei Rapid nicht verbessert hat. Sondern er hat auch eine Strafe verlangt. Dass darf er als Aufsichtsrat einfach nicht. Ich bin auch im Aufsichtsrat und wir sollten positiv für den Fußball arbeiten. 

Witzfigur Krammer. Aber schön zu sehen, dass er nicht mehr dämlich grinst.

und krammer als Aufsichtsrat darf eine Strafe fordern? oder wozu dann die Anzeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit wird knapp für Rapid. Noch für ca. 15-20 min. Luft.

J.E schrieb Gerade eben:
AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten:
Krammer: MK hat nicht nur gesagt, dass sich das Problem bei Rapid nicht verbessert hat. Sondern er hat auch eine Strafe verlangt. Dass darf er als Aufsichtsrat einfach nicht. Ich bin auch im Aufsichtsrat und wir sollten positiv für den Fußball arbeiten. 

Witzfigur Krammer. Aber schön zu sehen, dass er nicht mehr dämlich grinst.
 

und krammer als Aufsichtsrat darf eine Strafe fordern? oder wozu dann die Anzeige?

Was fragst mich. Er war auch erbost, dass die Anzeige an die Öffentlichkeit kam und hat allen Aufsichtratskollegen mitgeteilt wieso diese öffentlich wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online