Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

In der Pause ist nun Animateur Djuricin gefragt. Was ich aber so in Channel 5 meist gelesen habe ist man mit seinem In-Game Coaching nicht sehr zufrieden.

Der Pausenclown ist aber immer noch die BlockWestSüd Steffi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Jakolis gibt sein Mental-Foul nach dem Tor sogar zu! Ich fordere sofort eine nachträglich Bestrafung mit Rot und eine lange Sperre!

Was genau hat er denn wirklich gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat soweit ich es O-Ton auf Englisch verstanden hab (leider hat der Kommentator immer reinübersetzt) gemeint, dass die Admira hier zu Hause ist und sich die Rapidler zurückhalten sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira glücklich in Führung. Rapid dominanter. Aber im Abschluss entweder schwach oder man trifft falsche Entscheidungen. Die Reaktion von Rapid war auf jeden Fall besser als unsere beim schnellen Rückstand gegen Altach.

Gehe aber von mindestens noch 1 Kontertor von der Admira aus. Rapid wird mehr und mehr riskieren und Admira wird die Chance nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krammer: MK hat nicht nur gesagt, dass sich das Problem bei Rapid nicht verbessert hat. Sondern er hat auch eine Strafe verlangt. Dass darf er als Aufsichtsrat einfach nicht. Ich bin auch im Aufsichtsrat und wir sollten positiv für den Fußball arbeiten. 

Witzfigur Krammer. Aber schön zu sehen, dass er nicht mehr dämlich grinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online