Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Hohes Tempo und hochklassig? Ich sehe normal ja fast nie den ORF, aber kommentieren die so ein eher fades Spiel immer so?

Wenn Rapid spielt,ist jedes Spiel dort hochklassik. Und wenn sie gegen die Austria verlieren fallen denen 100 gründe warum die anderen schuld sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

So, ich hab alles gesehen in meinem Leben. 

Da gibt es doch im Channel der Grünen glatt User, die ein sehr gutes, flottes Spiel sehen, in dem Rapid - bis auf die fehlenden Torchancen - klar überlegen ist und bei dem nur der SChiedsrichter mehr verhindert hat. 

rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

So, ich hab alles gesehen in meinem Leben. 

Da gibt es doch im Channel der Grünen glatt User, die ein sehr gutes, flottes Spiel sehen, in dem Rapid - bis auf die fehlenden Torchancen - klar überlegen ist und bei dem nur der SChiedsrichter mehr verhindert hat. 

Lass sie leben in ihrer Blase... Spätestens im Oktober wenns den nächsten Trainer holen, weils draufkommen, dass Djuricin sie ned zum Titel bringt...spätestens dann werdns aufwachen. Vielleicht. Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Hab gerade vom Schneckerl gelernt: "Wenn eine Mannschaft von der Laufbereitschaft und vom Tempo nachlässt, kann das ein Vorteil für die andere sein..." Aha! ;-)

Aber nur a la longue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag