Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:

Um es nochmals anzumerken. Ich finde es unglaublich dass es keine Konsequenzen (Stadionverbot) für das Stehlen der Fahne gegeben hat
 

Welch wunder :lol: 

gelobt werdens ihn noch haben für die heldentat - immerhin will herr marek ja immer ein ausschließlich grünes stadion haben! War schon bei deren happel heimderbies die letzten saisonen so, dass austriafans auf E durch ordner schals, fahnen etc abgenommen wurden, auf geheiß des gebieters marek! O-ton: "Das geht hier nicht - Herr Marek möchte ein rein grünes Stadion" :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Hurricane schrieb vor 30 Minuten:

Um es nochmals anzumerken. Ich finde es unglaublich dass es keine Konsequenzen (Stadionverbot) für das Stehlen der Fahne gegeben hat.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 

Es hat bestimmt eine mündlich Abmahnung und eine Eintragung ins Klassenbuch gegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hab gehört dass Marek wirklich sauer ist, wegen dieser Aktion..., weil der Typ so blöd war, dass man ihn sogar erkannt hat. Sonst hätte Marek es wie immer auf einen ausländischen Fan schieben können.
Diesmal wäre es ein Pole gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und in der Arbeit rennt schon wieder der eine Grüne blöd grinsend herum, von dem man seit Monaten weder was gehört noch gesehen hat. Genau diese Arroganz und Überheblichkeit ist es, was mich so zornig macht. Demut und Dankbarkeit sind Wörter, die sich die Grünen wirklich hinter die Ohren schreiben sollten.

Aber das Cup-Finale, solange sie es nicht gewinnen, sollen sie haben.

Nach 3 Trainerentlassungen (inkl. Barisic), öffentlicher Schlammschlacht zwischen Legenden/ehem. Mitarbeitern und der Chefetage und beinahe Abstiegskampf, darf man sich eh nicht allzu viel beschweren. Rapdi hat diese Saison definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das nächste Highlight, gerade die Info von einem Schwarz-Weißen erhalten.

Gestern konnten 2 äußerst bekannte der Lions seelenruhig übers ganze Stadion spazieren um sich an die Fetzen der Linzer ranzumachen. Erwischt haben sie keinen einzigen. :p

Deshalb war danach auch der LASK-Sektor unten leer im Gegensatz zu uns beim Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 55 Minuten:

Um es nochmals anzumerken. Ich finde es unglaublich dass es keine Konsequenzen (Stadionverbot) für das Stehlen der Fahne gegeben hat.


 

 zumindest vorsingen durfte er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich kapier es einfach nicht:
Ein Arbeitskollege wollte mir grad erklären, wie im Arsch die Austria ist, weil Rapid ja im Cupfinale steht.
Die glauben was wirklich.
:facepalm:

Im Radio hat auch der Edi Finger Jr. jedesmal gesaftelt als er extra betont hat, dass diese Rapid trotz 2 Trainerwechsel das unmögliche geschafft hat und jetzt nur mehr Sbg. bezwingen muss um in Europa aufzumischen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Ich kapier es einfach nicht:
Ein Arbeitskollege wollte mir grad erklären, wie im Arsch die Austria ist, weil Rapid ja im Cupfinale steht.
Die glauben was wirklich.
:facepalm:

Ich traue mich sagen, dass 8 von 10 Rapid-Fans dumm sind. Dazu stehe ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Denen wird es so wie uns im Jahr 2015 gehen. Die ganzen Hoffnungen ins Finale stecken und danach ist das große Jammern angesagt.

PS: die Kameraperspektive in Hütteldorf ist eine Katastrophe. Viel zu weit entfernt vom Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online