Recommended Posts

HALA MADRID

Bordeuax

Fenerbahçe

Partizan

:feier:

DANKE für die letzten ~15 Seiten, diese runden einfach alles so perfekt ab, einfach nur genial. :love:

hm

derby --> 0:3

Nr. 1 von Wien und Österreich

Doppelbelastung für euch

könn ma glaub ich verschmerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der orf baut vor - 12 livespiele (inkl. sonntagsspiele) in folge eines klubs sind wohl einzigartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liebe Rapdis:

Nicht jeder freut sich über euren Aufstieg, akzeptiert das einfach. Das hat nichts mit Neid zu tun sondern mit Missgunst. Einfach den kleinen aber feinen Unterschied nachgoogeln ;).

Nicht jeder Austrianer wünscht euch international alles Schlechte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Spielen immerhin in der Gruppenphase der EL, find ich jetzt nicht so schlecht :ratlos:

In Anbetracht dessen, dass ihr von den 4 Quali Spielen 3x eklatant schlecht gespielt habt und nur Glück hattet, dass ihr nicht abgeschossen worden seid und im vierten Spiel nur aufgrund der indiskutablen sowie inferioren Leistung des Gegner gewonnen habt zeugt noch lange nicht von Qualität. In der Gruppenphase wäre es ein Traum, wenn ihr in jedem Spiel ordentlich rangenommen werdet.

Mittlerweile sind mir sogar die Bayern lieber als die gsch.... Rapidler, und das heißt was ....

Ich habe es schonmal gesagt: Die Bayern können immerhin Fußball spielen. Das vermisse ich bei den Grünen seit Dekaden. Wann haben die jemals ansehnlichen Fußball gezeigt? Mir würde beim besten Willen kein Beispiel einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, 2008 haben sie einen guten Fußball gezeigt. Damals hab ich auch fair gratuliert.

Im Normalfall müssten sie in der Gruppenphase eh geschlachtet werden. Zeitung lesen kann ich halt wieder wochenlang nicht aber gut, damit muss man leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Naja, 2008 haben sie einen guten Fußball gezeigt. Damals hab ich auch fair gratuliert.

Im Normalfall müssten sie in der Gruppenphase eh geschlachtet werden. Zeitung lesen kann ich halt wieder wochenlang nicht aber gut, damit muss man leben.

2008 haben wir besser gespielt und wurden in beiden Spielen gegen den LASK dermaßen vom "Unparteiischen" benachteiligt dass man uns im Endeffekt den Titel geraubt hat.

Ich lese generell nur mehr die online Ausgaben der Zeitungen ;) da kann ich mir per Mausklick aussuchen welche Rubrik ich sehen möchte. Und die "Presse" schreibt nicht annäherend so grün angehaucht wie es eine "Krone" oder "Österreich" macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim unendlichen Glück der Grünen wirds wohl Bordeaux, Udinese und Plzen.......

Wäre eine unspektakuläre aber sehr schwere Gruppe in der die Vorstädter es schwerer hätten als gg. die Griechen und vermutlich keinen Meter hätten.

Zum Aufstieg:

Ganz erhlich,ich empfinde schon so etwas wie Neid! Nicht auf die Leistung,sondern auf die Qualifikation der Vorstädter für die Gruppenphase. Wenn ich da denke was wir da unter Daxbacher für eine EL-Saison gespielt haben und jetzt zuschauen müssen,dann tut das doch sehr weh.

Man muss auch ehrlich zugeben,dass die Vorstädter gegen ein überraschend schwaches Paok verdient aufgestiegen sind.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und die "Presse" schreibt nicht annäherend so grün angehaucht wie es eine "Krone" oder "Österreich" macht ;)

Die Presse, Online-Standard und die Zeit. Der Rest ist Papierverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

NEIN, ich bin es ihnen auch nicht neidig, dass sie in der Gruppenphase sind. Mir gehts einzig und allein darum, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenns für Rapid um die Gruppenphase geht, herrscht beim ORF Volksfeststimmung, das wird zelebriert bis zum Erbrechen. Detto die Printmedien. Wenns für uns, Sturm oder Salzburg um den Aufstieg geht, wird da wesentlich seriöser berichtet. DAS ist der einzige Punkt, der mich definitiv stört.

Tjo lieber Deus, nochmal Glück ghabt. Ich wollt dir eigentlich deine Aussage um die Ohren hauen, dass du uns gratulierst, aber ich finds nimmer und bin zu faul zum suchen. :D

Nein, meine Aussage damals war, dass ich euch als erster gratuliere wenn ihr ein Derby gegen uns so souverän 3:0 gewinnt ;).

Ich gratulier euch von mir aus auch bei anderen Spielen. Allerdings nur wenn ich das Gefühl habe, es war absolut verdient. Wars gestern (aus meiner Sicht) nicht und daher musst du dich noch gedulden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag