maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 31. August 2012 Na ja, bei uns hört man ja leider auch viel zu oft Anit-Rapid Sprüche, auch wenn wir garnicht gegen sie spielen! Ist auch nicht viel klüger! Ein 'seht ihr Grünen, so wird es gemacht' oder ein Chant als einstimmung aufs Derby im Match davor ist meiner Meinung nach legitim, schließlich sinds ja nur ein paar Kilometer nach Hütteldorf, sprich die Nähe und der Bezug ist gegeben, aber bei einem wichtigen EL Playoff Spiel anstatt die Mannschaft zu pushen irgendeinen griechischen Verein zu besingen versteh ich einfach nicht. Genauso peinlich wars als die Bilbao Anhänger damals im Horr Rapid Wien skandiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Ein 'seht ihr Grünen, so wird es gemacht' oder ein Chant als einstimmung aufs Derby im Match davor ist meiner Meinung nach legitim, schließlich sinds ja nur ein paar Kilometer nach Hütteldorf, sprich die Nähe und der Bezug ist gegeben, aber bei einem wichtigen EL Playoff Spiel anstatt die Mannschaft zu pushen irgendeinen griechischen Verein zu besingen versteh ich einfach nicht. Genauso peinlich wars als die Bilbao Anhänger damals im Horr Rapid Wien skandiert haben. Das is ja klar! Aber z.B. "Und jeden Montag..." wenn wir nichtmal gegen die Grünen spielen, kapier ich nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertsch Amateur Geschrieben 31. August 2012 Also, einige Aufregungen kann ich hier beim besten Willen nicht verstehen! Wieso regt sich jemand auf, wenn ich mich nicht für die Grünen freue?? Ich sch... auf die Grünen und wünsch ihnen eine Niederlage bei jedem Meisterschaftsspiel! Ich sch... auf die Grünen und wünsch ihnen eine Niederlage bei jedem internationalen Spiel! Ich sch... auf die Grünen und wünsch ihnen eine Niederlage bei jedem Freundschaftsspiel! Wenn sie mal doch gewinnen finde ich es schade, manchmal ärger ich mich und fertig! Mehr ist da nicht und wird es auch nie sein! Das hat nichts mit Neid, Frust, Hass oder was auch immer zu tun! Aber, in erster Linie zählt für mich das Pro-Austria, nicht das Anti-Rapid..., dafür sind sie mir zu unwichtig! armer mensch, so von neid, frust und hass zerfressen - und merkst es selber gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 armer mensch, so von neid, frust und hass zerfressen - und merkst es selber gar nicht Du Leuchte, erklär mir bitte, WAS hat das Neid zu tun, wenn man dem Stadtrivalen sportlich nix Gutes gönnt?? Immer und immer wieder dieses Neid Argument..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2012 Aber z.B. "Und jeden Montag..." wenn wir nichtmal gegen die Grünen spielen, kapier ich nicht ganz! Wird aber eh eigentlich immer nur im jeweiligen Spiel vor einem Derby gegen Ende quasi als Einstimmung angestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 armer mensch, so von neid, frust und hass zerfressen - und merkst es selber gar nicht Jo..., sagt mir mein Psychologenteam auch immer..., ich will es aber einfach nicht wahrhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Das is ja klar! Aber z.B. "Und jeden Montag..." wenn wir nichtmal gegen die Grünen spielen, kapier ich nicht ganz! Und jeden Montag ist einfach Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 War leider ein verdienter Sieg Idee Vorstadt. In saloniki aus keiner Chance Eigentor gemacht und auch daheim kalt zugeschlagen. Dazu im abschluss äußerst armselige Griechen. Hätte ihnen zwar den Ausschluss gewunschen, aber mein Gott. Das gute daran ist das rapid zu schwach ist für die doppelbelastung und das wird uns denk ich noch weiterhelfen in der ms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Du Leuchte, erklär mir bitte, WAS hat das Neid zu tun, wenn man dem Stadtrivalen sportlich nix Gutes gönnt?? Immer und immer wieder dieses Neid Argument..... Das mit dem Neid werd ich wohl auch nie kapieren! Aber mitlerweile kann ich damit leben! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2012 neid ist super was ist so schwer daran zu verstehen, dass rapid einfach ein oaschverein ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2012 neid ist super was ist so schwer daran zu verstehen, dass rapid einfach ein oaschverein ist? eh nix liverpool (gleich is erste match daheim als geisterspiel) partizan bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 eh nix liverpool (gleich is erste match daheim als geisterspiel) partizan bilbao Das wäre einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Naja, vielleicht werdens ja doch noch ausgeschlossen. In der 75 Minute hat wer auf der West einer Pyro gezunden. (zwar nicht direkt, aber unten im Aufgang hat mans leuchten sehen) bearbeitet 31. August 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 GEILE GRUPPE MÖGLICH !!! Topf 1 Club Atlético de Madrid (ESP) FC Internazionale Milano (ITA) Olympique Lyonnais (FRA) Liverpool FC (ENG) Olympique de Marseille (FRA) Sporting Clube de Portugal (POR) PSV Eindhoven (NED) Tottenham Hotspur FC (ENG) Bayer 04 Leverkusen (GER) FC Girondins de Bordeaux (FRA) FC Twente (NED) VfB Stuttgart (GER) Topf 2 FC Basel 1893 (SUI) FC Metalist Kharkiv (UKR) Panathinaikos FC (GRE) Athletic Club (ESP) FC København (DEN) Fenerbahçe SK (TUR) FC Rubin Kazan (RUS) SSC Napoli (ITA) Udinese Calcio (ITA) Club Brugge KV (BEL) Hapoel Tel-Aviv FC (ISR) Hannover 96 (GER) Topf 3 S.S. Lazio (ITA) FC Steaua Bucureşti (ROU) AC Sparta Praha (CZE) Rosenborg BK (NOR) Newcastle United FC (ENG) BSC Young Boys (SUI) Levante UD (ESP) KRC Genk (BEL) VfL Borussia Mönchengladbach (GER) FK Partizan (SRB) FC Viktoria Plzeň (CZE) FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) Topf 4 Helsingborgs IF (SWE) CS Marítimo (POR) SK Rapid Wien (AUT) A. Académica de Coimbra (POR) FC Anzhi Makhachkala (RUS) NK Maribor (SVN) AIK (SWE) AEL Limassol FC (CYP) Hapoel Kiryat Shmona FC (ISR) Molde FK (NOR) Videoton FC (HUN) Neftçi PFK (AZE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 Das wäre einfach nur ähm, Liverpool auswärts wär wohl der oberhammer. Also eher was anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts